Jump to content

Sexurlaub in Deutschland, welche Städte sind geeignet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

La Dolce Vita in Almanien! 😀 Gutes Essen und FickiFicki, also Rostbratwurst und Parkplatz.😉

Wahrscheinlich, zu gegebener Zeit, in vielen größeren Städten.

Geschrieben

@Hambug65..... Haben wir schon aufgezählt.. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Rundreise machen, siehe Liste unten. Überall warten nur willige Weiber, die Dir an die Flasche wollen.

In Dortmund würde ich aufpassen., da schleichen sich Transen ran. Also Obacht und äußerste Vorsicht.

Ansonsten Gut Holz. :cop:

 

Aachen

Bergisch Gladbach

Göttingen

Gütersloh

Hannover

Hildesheim

Moers

Neuss

Paderborn

Recklinghausen

Reutlingen

Saarbrücken

Siegen

 

 

Nein nein, Moment! Wir katholischen Mädels in Paderborn gehen keinem Fremden ungefragt an die Flasche. Ts, sowas..... 😁😇

Geschrieben

Braucht es da ne große Stadt? Bei deinem Bedarf gibt es auch andere Orte dafür.

Geschrieben

Da kommen nur 3Städte in Frage. Berlin,Hamburg München.

Geschrieben

Ich würde dir das schöne Frankenland empfehlen. 😊 Feucht, Spalt, Doos, Sack, und Wichsenstein sind alle in einer guten halben Stunde erreichbar.

Geschrieben

Sexurlaub in Deutschland. Irgendwie denke ich grad an Bratwurst in Sauerkraut ^^
Ich denke nicht das so viele Clubs schon geöffnet haben und wenn dann geimpft oder getestet, dh sie nehmen deine Daten auf..

Geschrieben

Also willst du jetzt von uns wissen, in welcher Stadt Saunaclubs offen und besonders empfehlenswert sind? Nun ja... Entweder bekommst du diese spezifischen Antworten gar nicht oder von Betreibern oder Leuten (Damen), die dort arbeiten. Natürlich sind die alle hervorragend, egal wo.

Geschrieben

Hat vielleicht auch Vorteile @Wühlmaus. Andere Krankheiten und Schwangerschaften können besser zugeordnet werden.

Geschrieben

Finde ich klasse die idee!
Leider kann ich aber nicht weiter helfen…

Geschrieben

Bangkok..! Da sind so viele Deutsche, daß Du glatt glaubst Du wolltest in der BRD! Hau rein!

Geschrieben

Ich dankr euch, war teils sehr amüsant 😁👍

Geschrieben

Sexau.....ist ein Insider 😉😆

Geschrieben

...JEDE deutsche Großstadt...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Ach ja... Ich vergaß.... Frau oder paar fehlt dann nur noch... 😁😁😁

Und nicht älter als 47. sorry der musste sein🥳🥳

×
×
  • Neu erstellen...