Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein im Bett bin ich eine Schlafmütze. Je nach verZauberin kann das Feuer einfach knistern oder die Flammen auch mal lodern.
Was für den einen gut ist, kann beim nächsten schon nur Mittelmaß oder auch schlecht sein.
Ein Geben und Nehmen - mal fordert man - mal gibt man.
So etwas läßt sich nicht Systemisch bewerten, da jeder Mensch ein Unikat ist.

Geschrieben

Eigentlich bin ich ein Sex Gott im Bett aber die Hüfte🤕und der Rücken🤕...........🤣🤣🤣

Was für ne Frage ....

Geschrieben

Ich bin so schlecht im Bett . .. das solltest du mal erleben

Geschrieben

Eigenwerbung kommt auf dieser Seite, nicht so gut an. Nein, ein Blick auf mein Profil lohnt nicht. 9_9

Was hebt euch sexuell von anderen ab? Und wie soll man diese Frage beantworten? Sind andere Menschen beim Sex dabei, und vergeben 

Schulnoten? :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Ich bin einfach ein Naturtalent in Sachen sex....wenn ich es nicht wäre würden mir die Frauen nicht ständig am Arsch kleben, um mich in ihr Bett zu bekommen ☺️.

Ich habe keine Stärken oder Schwächen....ich weiß was Frauen gefällt, das ist vollkommen ausreichend.

Ich habe auch keine Ahnung inwiefern ich mich von anderen abhebe....bin ja nicht bei anderen dabei um einen Vergleich ziehen zu können.

vor 2 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Nein 

Vielleicht 😇

Ja 

1+ 😌 

vor 2 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Nein, lohnt nicht da ich hier nicht auf der Suche bin.

Hmmm.... keine Ahnung....ich finde die Kombination aus Sex und Geld nicht besonders.

 

Geschrieben

Omg 🙄🤦🏼‍♀️ du tust mir echt leid !

Geschrieben

Ich bin so schlecht im Bett, das muss Frau erlebt haben....

Geschrieben

Ich muss gut sein. Geht gar nicht anders. Schließlich komme ICH bei mir immer 🤷‍♀️🙄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauMietz:

Wie ich im Bett bin? Ich sabbere, schnarche ab und zu und sehe niedlich aus

😉😉😉mein Bett fesselt mich sogar.......dann bin ich willenlos ergeben 

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner bin ich natürlich ne 10 ;)  Warum , wieso , weshalb , weiß   dann der richtige Partner .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Granate im Bett,was den sonst?!😁

😋😋😋Granatapfel wäre auch plöd 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mein Bett fesselt mich sogar.......dann bin ich willenlos ergeben 

😂😂😂

bussibussibussi
Geschrieben

Wahnsinn jeder ist die Rakete im Bett
Da müsst Ihr mal mich erleben ich bin so schlecht das glaubst du nur wenn du es probiert hast

Geschrieben

Das sind ja eine Menge fragen ..ich werde sie morgen beantworten

Geschrieben (bearbeitet)

Im Bettenmachen bin ich super ....👌
Bei anderen Dingen wurde mir gesagt "Er war stets bemüht "....dass klingt doch perfekt...öhm.. 😇🤭🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich bin so schlecht, dass sie immer wieder auf eine Wiederholung besteht.
Meine Stärken sind meine Schwächen für mein Kätzchen.
Klar hebe ich mich von anderen ab. Ich bin anders.
Spezielle Vorlieben: Mein Kätzchen zum Quiken bringen wie ein Mäuschen.
Aus der Schule bin ich schon so lange raus, dass Schulnoten für mich keine Bedeutung mehr haben.
Wenn Du wissen willst, ob ich noch suche oder schon gefunden wurde, dann lohnt sich ein Blick auf mein Profil.
Wer meint er/sie müsse meine sexuelle Leistung bezahlen, der wird nie erfahren wie gut ich im Bett bin.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, geht es Dir nichts an, ob wir gut oder schlecht im Bett sind und auch nicht ob unsere sexuelle Leistung eine Bezahlung verdient hätte.
Denn erstens: lassen wir uns für Sex nicht bezahlen, womit sich die Frage, ob unsere sexuelle Leistung eine Bezahlung verdienen würde, schon mal erledigt.
Zweitens: hat hier jede Person die freie Wahl, ob die sich unser Profil anschaut oder nicht.
Drittens: den Sex in Schulnoten zubewerten ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Denn was für den Einen eine 1 ist, kann für den anderen auch eine 4/5 oder 6 sein.
Viertens: jeder hat andere Vorstellungen, was guter oder schlechter Sex ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Perle_:

Omg 🙄🤦🏼‍♀️ du tust mir echt leid !

man kann nur so gut sein wie der partner ist und wenn alles passt wird es perfekt . man kann sich dan einfach fallen lassen

×
×
  • Neu erstellen...