Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wusste nicht das man hier jetzt schon bewerbungsaufrufe starten kann...

Geschrieben

Im Bett war ich immer gut. Wenn ich schlafe, kann die Erde beben und zusammenbrechen, ich würde es nicht mitbekommen 🙄
Und beim Sex war ich so gut, dass meine Gene in der übernächsten Generation angekommen sind.
Und wie lief es bei Königs so? 🤔

Geschrieben

Also ich frage mich immer wieder wie man auf solche Ideen kommt. Aber ich drücke es mal so aus....Waldorfschule, da tanzt man zwar seinen Namen aber es gibt keine Noten 😊

Geschrieben

"Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?" "Finde den Fehler"! ; °/

Geschrieben

Um gottes willen: selbst grottenschlecht, dies mit der Benotung lassen wir mal lieber @Versetzung mehr als gefährdet🤷‍♂️.
Müsste ich davon Leben @ähm, wie gelingt das mit den Bezügen vom Amt??

Und nein, mein Profil ist jetzt auch nicht wirklich die Erleuchtung eines der Eigenwerbung 🤷‍♂️
Mag sich wer meiner Annehmen dazu?

Aber danke - habt auch einen tollen Sommer💪

Geschrieben

Mein Mann braucht mich nicht bezahlen.... Er ist jetzt schon ne Zeit bei mir, also scheine ich nicht ganz so schlecht zu sein.... Es gibt bestimmt Menschen, die würden mich als prüde bezeichnen, aber auch Menschen die mich als dreckige Schlampe sehen... Ich würde mich als normal bezeichnen... Einzelne Männer oder Frauen brauchen sich mein Profil nicht ansehen, Paare sind gern gesehen.... Schulnote würde ich mir natürlich glatt n 1er geben.... Klar, das ist doch normal....

Geschrieben

Schlafen klappt topp 😴 , bin wohl gut bis sehr gut im Bett 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Was sind eure Stärken?

Ich kann wunderbar und schnell einschlafen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Was sind eure Schwächen?

Morgens kann ich mich nur schwer von meinem Bett trennen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten.

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Bist du prüde?

Die einen sagen so, die anderen so.

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Bist du versaut?

Die einen sagen so, die anderen so.

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Bei mir stand in jedem Zeugnis: ".....schöpft ihr Leistungsvermögen nicht voll aus."

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Nein

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Ja! Um die Sache schnell zu beenden. 

 

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Danke, du auch.

Geschrieben

Das müsstest du den Mann fragen der überhaupt in mein Bett darf und der, würde ziemlich sicher unser Sex leben Nicht mit anderen besprechen.

daher bin ich einfach wie ich bin und aus dem Alter wo man Noten für irgendetwas bekommt raus.🤷‍♀️

Geschrieben

Die Fragen können realitätsnah nur Partner beantworten, erfahrungsgemäß sind Selbstbewertungen nie zutreffend. Aber interessanter ist die Antwort auf die Grundsatz-Frage nach dem Sinn solcher Diskussions-Initiativen: Ist schon alles thematisch abgehandelt, dass nur noch derartiger Unsinn übrig bleibt?

Geschrieben

Ich bin absolut scheiße im Bett. Ich bin so scheiße, beschissener geht gar nicht mehr. Das einzigste, was ich gut im Bett kann, das ist schlafen. Und ich bin sogar darin scheiße, weil ich nur gut im eigenen Bett schlafen kann

  • Moderator
Geschrieben

Wie definiert man gut im Bett?...Wenn *es* gelingt und *es* war schön, denn war es doch auch gut, oder etwa nicht....

Geschrieben

Manche sind sicher sooo gut, die hätten nen Orden verdient 😂

Geschrieben

Ich bin so scheiße im Bett , mich muss man erlebt haben 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bleibt denn da die Spannung es selber herauszufinden 🤔? Für Spiele nehme ich auch keinen lösungsweg. Außer ich komme nach Jahren immer noch nicht weiter 😂. Castelvania (ps2) ich werde es eines Tages auf 100% schaffen 💪🤣

 

Oder dark souls 🤔

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Wie gut eine(r) ist, ist vielleicht nicht die Frage, sondern wie gut das Team ist- ein Ronaldo macht aus einem schlechten Team auch keinen Weltmeister…. Ist die Frage also : bist du gute(r) teamplayer*in

Romantik-Hanno
Geschrieben

Suchst du Leute, die sich selbst beweihräuchern .... ? Das findest du in den meisten Profiltexten.

Geschrieben

Setzen, 6! Muss die Klasse noch mal wiederholen. 😜🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Wie definiert man gut im Bett?...Wenn *es* gelingt und *es* war schön, denn war es doch auch gut, oder etwa nicht....

Mit Deiner ersten Frage gehe ich mit Dir mit, aber zweiteres, wenn "es" gelingt? Ein Orgasmus ist kein Garant dafür, dass es gut war. 

×
×
  • Neu erstellen...