Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nur jede 4.? Na hömma  daran musste aber noch arbeiten .....

Die meisten kerle bekommen nur ihren eigen Orgasmus ihn , Aber Squriten da muss auch die Frau entspannt sein ... Viele haben leider unnötige Komplexe wo es leider nicht klappt . Aber wenn man eine Frau so "schafft" der blick in den Augen danach ist betörend 

 

Geschrieben

Will das überhaupt jemand wissen, wie gut ich bin? 🤣😉

Geschrieben

Ein Gentleman genießt und schweigt ☺

Geschrieben

@Rosenrot707: Er schnallt es nicht. Mit dem würde ich nicht ins Bett gehen! 😂😂😂

Geschrieben

Nun, nach den Dankschreiben, bekomme ich inzwischen bitt Briefe.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Postman-2802:

Gute Standfestigkeit , gute anatomie Kentniss , Kann fast jede 4 Frau Zum Spritzen bringen , nicht Urinieren . Bin bei BDSm sehr unempfindlich :-) Reicht das ? Ankotzen und Kacken Tabu
 

Wieviel Frauen hattest bisher?

 

Fast 3?

😁😄

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vorstadtpirat:

Wieviel Frauen hattest bisher?

 

Fast 3?

😁😄

 

Durch Humor schon mehr Knapp 30 wenn ich mich nicht verzahlt habe !! Wie viel zählen ein ONS ? oder was bringt eine Äffäre . Aber neimand hat sich Beschwert , trotz meines Gewichtes .... Tatsächlich ist dick gut ... Nicht für die energie , aber da steht der Penis so hab das er direkt über den Kitzler Streichelt . Anatomie halt ... Gesünder für mich wäre naturlich wenn ich dünner wäre 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordsZicke83:

 

Ich denke gerade, dass wenn ein Mann mehr treffen möchte, es nicht so scheisse sein kann oder?

Da wäre ich mir hier nicht so sicher.

Vielen Männern hier ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.

Bzw.  die Blinde im Bett hat auch Chancen auf   Wiederholung.  

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Postman-2802:

Durch Humor schon mehr Knapp 30 wenn ich mich nicht verzahlt habe !! Wie viel zählen ein ONS ? oder was bringt eine Äffäre . Aber neimand hat sich Beschwert , trotz meines Gewichtes .... Tatsächlich ist dick gut ... Nicht für die energie , aber da steht der Penis so hab das er direkt über den Kitzler Streichelt . Anatomie halt ... Gesünder für mich wäre naturlich wenn ich dünner wäre 

 

 

 

Jo... cool 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Sagt dir deine Erfahrung mit Männern ? 

Aber egal , du hast meinen Kommentar nicht verstanden .........

Null plan ob ich es genau verstanden habe , Ich lasse mir nur von Frauen hinten was rein Stecken . Strap on oder untenliegen und und Butt-Plug ... und wie ein Pony geritten werden 

Geschrieben

Jung, unschuldig, brav und anständig.
Und nein, ein Blick auf mein Profil lohnt sich nicht.

Geschrieben

Ich bin fürchterlich im Bett, klaue die Decke des Partners, schaukele ihn, sollte er schnarchen. Positiv ist nur, dass ich Platz mache, sollten die Fellmonster das wollen... Und sie wollen immer.. 

Geschrieben

Alleine schon die Definitionen „prüde“ und „versaut“ rauben mir jegliche Lust. 
 

Bin ich prüde, wenn ich mir nicht in den Hintern pinkeln lasse? 
Welche Fantasie und Vorliebe ist denn bitte was?

Aktuell liebe ich langsame, gleichmäßige Bewegungen. Wie beim reduzieren einer Sauce… ich konzentriere mich auf das (für mich) intensivste. 
Was bin ich denn nun? Und wer nimmt sich raus das zu beurteilen?

Geschrieben

Die einzig richtige Antwort auf diese Frage lautet schlicht und einfach: „Ja!“ 😂

Geschrieben

Wenn du mich fragst, eindeutig ja, aber was sagt der Gegenparz dazu? 🤔

Geschrieben

10/10 was ne frage 😂😂

Glaube die frage sollte eher die/der Partner beantworten...

Geschrieben

Was für ein Bullshit!
Am besten noch selbst auf die Schulter klopfen.

Geschrieben

.
Ich bin gut im Bett.
Mooooment!
Gut, ich bin im Bett.

Geschrieben

Gut im Bett? na ja das kommt auf die gegenseite an. Und eigenlob stinkt... ab wann ist man gut beim Sex? das kann heute mega geil sein, das nächste mal bescheiden ist nun mal so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kikki85:

Du bist nur so gut wie dein Gegenüber 😉.

Wie wahr dies doch ist 😏😉

Geschrieben

Ich achte auf meine Partnerin ..war nie mein schsden 😊👍

Geschrieben

Ich bin perfekt im Bett. Es ist unheimlich schwer, mich hinaus zu bekommen.

Geschrieben

Im Bett bin ich spitze. Wenn es ums schlafen geht könnte ich glatt bei den Schlaf Weltmeisterschaften mitmachen. Ich bewege mich da sicherlich auf dem Niveau der Welt Spitze. Wenn es um andere Aktivitäten geht die man so im und ums Bett herum machen kann - geht das schlicht weg niemand was an... bisher hat sich noch keine Beschwert das reicht. Außerdem ist das auch immer Tagesform Abhängig und von der "Mitspielerin".

Geschrieben

Daran liege ich überhaupt gar keinen Wert... am wichtigsten für mich war schon immer und bleibt für immer so - die Wohl der Frau, die mit mir ist, denn ich sehe sie nicht als ein Sexobjekt, sondern als eine Frau, eine Persönlichkeit, die auch eigene Gefühle, eigene Wünsche hat und ich gehe mit ihr und ihren Gefühlen immer sehr behutsam aus. Ich kann sehr unterschiedlich sein: von sehr romantischer und langsamer Blümchensex bis hin sehr wild und leidenschaftlich. Es liegt immer daran, was sich die Frau, die mit mir ist sich wünscht, denn ich kenne ihre Vergangenheit nicht, ich habe ihre Schuhe nicht getragen und ihr Lebensweg nicht gegangen. Deswegen ich achte stehts auf ihr Wohl und ihre Gefühle so, als ob wären es meinen eigenen gewesen. Ich tue immer mein bestens, damut die Frau mehr als ein Mal mit mir kommt (und meistens es ist so), auch wenn ich nur ein einziges Mal komme. Die Freude und Wohl der Frau, die mit mir ist, schenk mir mehrfaches Glücksgefühl, als wenn ich mehrfach gekommen bin und sie kein einziges Mal (oder zu lange und immer noch nicht) geschafft hat zu kommen...
Mein Profil zu besuchen lohnt es sich kaum, denn ich habe nicht mal ein Foto von mir hochgeladen. Es liegt daran, dass zu viele kennen much hier in Berlin und ich ziemlich hoher Ruf habe, deswegen gibt es auf dieser Seite kein Profilbild von mir. Sorry.
LG.

×
×
  • Neu erstellen...