Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gut ich im Bett bin… ich würde sagen genau so gut wie außerhalb des Bettes. 
Zumindest gemäß Aussagen einzelner Personen einer kleinen elitären Gruppe die mich näher kennen 😊

Geschrieben

Wenn ich die Vorlieben meiner Sexualpartnerin heraus finde und sie glücklich und zufrieden mache, sie also wunschgemäß befriedige, dann  in ich wohl ein guter , wenn ni ht sogar sehr guter Liebhaber.

Wenn wir dann auch noch zusammen neue Ufer erkunden weil wir uns dermaßen vertrauenn und offen für Neues sind   ist das kaum noch zu toppen.

Alles andere ist unwichtig.

 

Geschrieben

In jungen Jahren konnte ich stundenlang, jetzt, mit über 60, würde ich mich als schlecht einschätzen. Konkret: Mein kleiner wird nach wenigen Minuten schlaff. Leider.

Geschrieben
Selbstbewertung, huh?
Ich würde sagen, er hat sich stets bemüht 🤔
Geschrieben
Ich bin ziemlich gut im Bett ... ich kann mir meine Bettdecke immer wieder zurück erobern... ;)
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 8cmschwanz:

In jungen Jahren konnte ich stundenlang, jetzt, mit über 60, würde ich mich als schlecht einschätzen. Konkret: Mein kleiner wird nach wenigen Minuten schlaff. Leider.

Der „Kleine“, wie du ihn nennst, ist doch nicht der einzige Parameter! Sex ist sooo viel mehr 😊

Geschrieben

Ich war ja nun noch nie so der Hochleistungsficker, aber wenn ich heute eine Frau wäre und vor der Wahl stünde, würde ich bei mir nicht zugreifen. Die, die's in grauer Vorzeit mal hier und da getan haben, haben ihre Beifallsbekundungen auch eher dünner dosiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwerter:

Ich war ja nun noch nie so der Hochleistungsficker, aber wenn ich heute eine Frau wäre und vor der Wahl stünde, würde ich bei mir nicht zugreifen. Die, die's in grauer Vorzeit mal hier und da getan haben, haben ihre Beifallsbekundungen auch eher dünner dosiert.

:joy:...du bist ja ein Meister des Tiefstapelns. Chapeau!

Geschrieben

Mich nennen sie immer Megastöpsel. Ist das jetzt gut oder schlecht? :flushed:

Geschrieben

Wie gut bist du im Bett?

gezielt tief reinspritzen und nicht daneben dann bist du gut

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wäre in schulnoten ausgedrückt dann eigentlich befriedigend besser als gut?

Mal Spaß beiseite, die eigenen sexuellen Qualitäten sollten wohl besser andere beurteilen 😅🤷
×
×
  • Neu erstellen...