Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hat bisher noch jede Frau um weitere Dates gebeten.
Ich bemühe mich immer darum, ihr zu geben, was sie gerade braucht und kommuniziere auch.
Ich kann ja keine Gedanken lesen. Ist ja nicht nötig.
Geschrieben
Welche Stärken und schwächen gibt es beim Sex ?
Wenn ich als Nymphomanin einen Schnellspritzer habe ,habe ich den verkehrten Partner 🤔
Versaut 😏 bin ich auf jeden Fall
Aber eher Frage ich mich erstellst du eine Statistik 😒
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 22:47, schrieb Haweri:

Ich weiß nicht ob ich schlecht bin oder gut. Aber ich weiß das ich dabei explodiere und es sehr mag.

Ach, DAS unterscheidet Dich also von uns Normalos..

Geschrieben

2min mit ausgiebigen Duschen, - reicht das als Aussage 🧐😂

Geschrieben
Ich bin schlichtweg eine Sensation im Bett, das geht über deine Vorstellungskraft. Dazu bin ich befriedigend, sehr sogar... und schön wie Apoll. Mir beim Sex zuzusehen ist eine wahre Freude und Augenweide, mich zu spüren ... Genuss pur, der Klang meiner Stimme, die mal zupackenden mal sanften Berührungen meiner Hände lassen dahinschmelzen. Jede Menge Rhythmusgefühl und Schwung in der Hüfte, wenn ich könnte, würde ich mich am liebsten selbst vernaschen. 😍
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ob gut oder schlecht liegt sicherlich im Auge des Betrachters oder an einem selbst 🤔 idealerweise stimmt das Gesamtpaket und Mann beziehungsweise Frau ist ja nicht jeden Tag in gleiche mentale/physische Verfassung. Sei einfach du selbst mit dem Blick gerichtet auf den gegenüber, das ist ihm auch gut geht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Nutzer gelöscht. War wohl nicht so wichtig.

Schade, wo ich doch grad so in Stimmung war ausführliche Eigenwerbung zu betreiben. :pensive:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Nutzer gelöscht. War wohl nicht so wichtig.

Bei den gelöschten nie wichtig 😅

Geschrieben

Ich hab so nen kleinen und bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben. :D

Geschrieben
Ich bin wenn ich selber ficke, ein absuluter schnellspritzer, von daher bin ich hauptsächlich anal nur noch passiv 😅
Geschrieben
Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

 

Vollbefriedigend Plus (<-weil sich das so schön anhört)😂✌️

Geschrieben

LACH, ich hätte auch gerne mal ein Zeugnis so ala Anke Engelke :clapping:, aber ich denke mir, meine Frau sieht gut genug aus, die könnte locker andere haben, da sie mich aber doch ziemlich regelmäßig nicht ab weißt denke ich mal, ganz so schlecht wird es dann wohl doch nicht sein. Aber pauschal kann man das mit Sicherheit nicht sagen, für eine Frau die beim Sex auf Schläge steht (ja, solche gibt es auch), bin ich sicherlich grottenschlecht im Bett. 

Ich sage immer, probieren geht über studieren.

Geschrieben

ich schlaf ja nichma gut^^

aber ernsthaft- ich hab keien ahnung von sex und auch nich wirklich iwelche erfahrung...nich meine welt halt
aber das sag ich auch klar!

nichtsdestotrotz gehts denk immer um neigung, um vorlieben- wenn das nich passt, dann passts halt nich

Geschrieben

Bisher hat sich noch keine beschwert. Aber irgendwann ist immer das erste mal😁😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So gut...das es letztens zusammen gekracht ist:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:

So gut...das es letztens zusammen gekracht ist:clapping:

ja hab de Schreck meines Lebens bekommen...... haben dann aber herzlichst gelacht 🤣😂😅  warst wieder zu Wild mein Hase....naja kein Wunder .... hihihih

Geschrieben

was hilft es, wenn ich das beurteile? Das muss bitte die Partnerin tun.

Geschrieben
Ich bin super schlecht. Ich bin so schlecht, das müsst ihr mal ausprobiert haben…
Geschrieben

Bin mal gut mal schlecht. 

Manchmal welze ich mich stundenlang hin und her bevor ich einschlafe. In der Regel brauche ca 20 min bis ich schlafe. 

 

×
×
  • Neu erstellen...