Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Die Frage ist selbsterklärend. 

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

 

 

Das kann am besten mein Partner beantworten. 

 

Geschrieben

Besser als die meisten... ich kann gut und gerne 10-12 Stunden am Stück... schlafen B|

Geschrieben

 

Was sind eure Stärken?

Ich bin sehr offen, ich bin intuitiv - ich kann oft erahnen was der andere gerne will - und setze dass dann vielleicht um (mach ich nur, wenn ich gerade will). 

 

Was sind euche Schwächen?

Ich bin unsicher, obwohl ich weiss dass ich im Bett gut bin, aber ich bin mir eben manchmal nicht sicher, ob es reicht. 

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Ich bleibe immer ich selber - und ich rein körperlich schon besonders, extrem schwer und im Rollstuhl sitzend. Aber trotzdem attraktiv und meistens sehr selbstbewusst. Diese besondere Mischung spiegelt sich auch in meiner Sexualität wieder - und macht mich einzigartig. 

Bist du prüde?

Ich habe moralische Grundsätze, aber prüde bin ich bestimmt nicht. 

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Ich bin eher sehr offen als versaut. Und ja, ich habe Vorlieben. Vor allen Dingen eine, die Vorliebe trägt einen männlichen Vornamen und ist hier auch Mitglied. 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Die gebe ich mir nicht selber, hoffe aber dass mir meine liebste Vorliebe mit dem männlichen Vornamen eine gute Schulnote für meine sexuellen Vorlieben gibt. 

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Es ist ausgefüllt und ausführlich, aber es beinhaltet nicht so viele Fotos - muss man also selber entscheiden. 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Klar. Was für eine Frage. Ich lasse mich bezahlen mit Streicheleinheiten, Küssen und anderen Dingen, die hier auch Thema sein könnten... Da ich meine Dienstleistungen nicht öffentlilch anbiete, ist das wohl in Ordnung so. 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Definitiv. 🤣🤣🤣

Geschrieben
ich bin so schlecht das muss man einfach erlebt haben... Spaß bei Seite

eine meiner Stärken ist das zu lieben was ich tu und es mein Gegenüber spüren zu lassen.

Kreativität ist sicher auch ne Stärke fern ab davon das ich das meiste an art und Kunst mag ...male ich ne dame auch gerne an... so das ein Pinsel schon gerne zu ner art indirekten toy wird und das fertige Motiv im Einklang eines schönen Frauenkörpers ne art visueller Orgasmus, nachdem man sich dann den anderen Formen der Orgasmen widmet
Geschrieben
schwächen sind das ich gerne hab das es so wird wie ich es mir vorab ausgemalt hatte also gerne Abläufe bestimme und das gerne ne Ganze nacht durch egal ob beim sex oder was sie macht in der anderen zeit dieser Nacht...das mag nicht jede dame so gerne ist mir aufgefallen


und wenn sie tausend mal sagt es ei Gut so dann versucht sie trotzdem irgendwann irgendwie die dinge in ihre Richtung zu lenken... dabei sollte ihr Fetisch doch einfach darin liegen mir zu gefallen und mich egal in welcher Hinsicht zu beglückwüen ohne das ich zweimal bitten muss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe7404:

Wieso Bett? 😁😁😁

2mal Bett und 3 mal Teppich 🤣

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

 

Nicht für jede/n, bestimmt nicht. Aber für die richtige Person bestimmt!

Ich bin ganz super im Bett und woanders, phantasievoll, neugierig, verspielt, leicht bestimmend und vor allem: Gut riechend

Geschrieben
Auch wenn ich dafür ernte Spott, so langsam dämmerte es mir, weil ich oft poppe wie ein Tier,
als wäre ich ein Sexgott.
Geschrieben
Lass uns treffen und Spaß haben, danach kannst du mich ja bewerten.😏
Geschrieben

Bislang kamen keine Klagen, weder im Bett oder außerhalb des Bettes 😀

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Die Frage ist selbsterklärend. 

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

Was sind eure Schwächen?

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

Bist du prüde?

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

 

 

Diese Fragen sind für mich völlig irrelevant, weil Sex und Erotik für mich nichts mit Leistung zu tun haben, ich mich nicht verkaufen muss, auf meinem Profil auch ohne Dich Hochbetrieb herrscht und ich einen guten Beruf habe und vermutlich nie als Sexworkerin arbeiten werde 

Geschrieben

Gut oder schlecht kommt doch auf den Partner an. Wenn es funkt und knistert passt es auch und man hat Spaß dabei.

Geschrieben

"Fertig, erster! Und Schatz, war es für Dich auch so schön...?" 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn Frauen mich bewerten würden, gäbe es eine neue schlechteste Zensur. 7 mit überdimensionalen - Minus...

Geschrieben

Wie gut ich bin, hängt vom Mitspieler ab .. 

Geschrieben

Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie, der Gerät ist vor der Chefin im Bett ...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Wie gut ich bin, hängt vom Mitspieler ab .. 

Ganz genau so ist es. Mit dem richtigen Partner lassen sich Grenzen überschreiten und die Lust und Leidenschaft in ungeahnte Höhen katapultieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich schlecht bin oder gut. Aber ich weiß das ich dabei explodiere und es sehr mag.
Geschrieben

diese Frage kann ich nicht beantworten ,  da müsste man  die Mädels fragen ,  mit denen ich was hatte  🤷‍♂️  

×
×
  • Neu erstellen...