Jump to content

Wie gut bist du im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

JA!!! Zumindest wenn die Frauen glücklich sind und in deinen Armen mit Dir einschlafen wollen! 😁😉 

Ich wusste da gibt's einen Haken 🤭
Na dann sollte ich die ganzen Frauen mal wieder aus den Keller lassen 🤣

Geschrieben

Hallo zusammen, ob ich gut bin müssen andere entscheiden 😉, was ich aber sagen kann, ich bin sehr Leidenschaftlich und Achte auf mein gegen über, wie die Reaktionen sind. 

Geschrieben

Eine blöde Frage, genauso wie wenn man nach dem Sex fragt, wie man war. Ich denke selbst beurteilen kann man das sowieso nicht. Wenn die Frau nach dem Sex zufrieden und man selbst auch befriedigt ist, weiß man dass es gut war. Man muss dann nicht noch nach Bestätigung fragen.

Geschrieben

Das können nur die sagen, die ihn mit mir (Frau) erlebt haben. Beschwerden gab es noch nie. :P

 

Geschrieben

Ich bin leider sehr schlecht im Bett, brauche dringend mal Nachhilfe von einer Frau. Ihr dürft euch gerne bei mir melden. 

Geschrieben

Bisher wurde sich wohl nicht beschwert, aber ob ich dadurch gleich gut bin.. keine Ahnung. 

Geschrieben

Tja, ist es unangenehmer früh zu kommen oder keinen Orgasmus zu haben? .. Ich habe beim Sex schon beides erlebt, ginge besser.

Ich nehme nicht an, dass ich ein außergewöhnlicher Liebhaber bin.. ein Witz, den ich mal dazu schrieb: Ich bin Nummer 5: Wenn dein Mann dich betrügt, du aus Rache Sex mit seinem besten Freund haben willst, dieser dich abblitzen lässt, dein Arbeitskollege kein Interesse hat, du in der Bar niemanden aufreißen kannst und kurz davor bist dem Taxifahrer einen runterzuholen, dann bin ich an der Reihe. Nummer 5, wie ein trockenes Brötchen vom Vortag.

Ein anderer Guter (allerdings geklaut): Hättet ihr nicht auch gerne noch einmal Sex mit der ersten Person, mit der ihr Sex hattet, nur um dieser zu zeigen wie gut ihr geworden seid?

 

 

Geschrieben

Im Schlafen bin ich gut. Und der Sex. Also ich denke nicht das ich mich blöd anstelle. Der rest kommt auf die vorlieben der Partnerin an. Viele Frauen mögen z.B. kreisende Bewegung beim poppen. Andere gar nicht.

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 05:29, schrieb Jana44809:

Morgen zusammen aus Bochum hofstede.. 

Das ist immer tagesaktuellen befinden.. 

 

Aber primär.. Sag ich immer 

"Ich bin so schlecht im Bett, das muß man selber mal erlebt haben." 

 

Vielen Dank für dein like daniel

Gitarrist-1516
Geschrieben

Das wird jeder änderst empfinden. Kommt auch immer auf die Situation und Entspanntheit an.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Die Frage ist selbsterklärend. 

Ich bitte euch um ehrliche Antworten. 

Was sind eure Stärken?

definitiv lecken und küssen 10 von 10

Am 16.6.2021 at 16:09, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Was sind eure Schwächen?

man sagt mir nach zu wählerisch zu sein :(

Was hebt euch sexuell von anderen ab?

vermutlich das ich lieber gebe als nehme. Ich ziehe meine Befriedigung aus der meiner Sex-Partnerin.

 

Bist du prüde?

definitiv Nein 

Bist du versaut? Ganz spezielle Vorlieben? 
ich lecke für mein leben gern

Welche Schulnote würdest du dir für deine sexuellen Fähigkeiten geben?

2

Lohnt sich ein Blick auf dein Profil? 

hoffentlich!? Gerne auch Feedback dazu

Hätten deine sexuellen Leistungen eine Bezahlung verdient, weil sie so herausragend waren?

haha… 

Genießt das herrliche Wetter und bleibt gesund. 

Liebe Grüße 

 

 

 

Geschrieben

So gut wie mein Gegenüber denn alleine kann man keinen guten Sex haben

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 17:46, schrieb Mystiriodos:

Ich bin so schlecht, neulich ist meine Hand eingeschlafen... ☹

😂😂

Geschrieben

 

Bei ner guten Frau im Bett, bin ich viel Güterer zu ihr...:P

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mianichtallein:

Ich bin total schlecht im Bett. Sex nur am dritten Samstag im Monat.. und  nur, wenn es ein gerader Monat ist. Licht aus dabei!... Nicht zuviel fummeln und keine Stellungen durchturnen. Nur Missionarsstellung. Bloß keinen Augenkontakt dabei und nicht reden oder lachen. Am besten ist es wenn es schnell vorbei ist. Wenn du auf Sex stehst, der sich anfühlt als würdest du einen toten Fisch nehmen, dann bin ich deine Traumfrau!

😅Und ich dachte du magst nur keinen Sex im Bett sondern lieber im Pool

Geschrieben

Ich würde nicht mit mir ins Bett gehen, denn ich stehe auf Frauen. 

Geschrieben

Ich bin richtig gut im bett…….ich kann stundenlang schlafen.🤪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann dazu nichts sagen musste meine Mausi fragen oder die mit denen es mal getrieben habe .Aber ich bin schon nicht schlecht denke ich
×
×
  • Neu erstellen...