Jump to content

Ficken beim Fußball, geht das?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Fußball besteht doch nicht nur aus 2 x 45 Minuten Spielzeit, sondern auch aus 15 Minuten Halbzeitpause...."Kompromisse schließen",  heißen die Zauberworte.....heheheee

Und nach dem Spiel in die "Verlängerung" - egal ob im Spiel, oder beim Spiel...:relaxed:

 

👍

Geschrieben

Das kommt ganz auf meinem gegenüber an! Wenn ich zehn Jahre verheiratet bin bleibe ich beim ️ oder sie überrascht mich mit was neuem, dann wär sie natürlich das 🥅
Oder du bist mein erstes Date, dann kann ich mich definitiv nicht auf Fußball konzentrieren😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stelle ich (Frau) mir gerade vor. Die Kommentare einiger Reporter dazu...Alptraum. Entweder Fußball gucken, mitfiebern oder Sex mit vollem Einsatz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondnacht1:

Stelle ich (Frau) mir gerade vor. Die Kommentare einiger Reporter dazu...Alptraum. Entweder Fußball gucken, mitfiebern oder Sex mit vollem Einsatz.

Ist sehr reizvoll und abwechslungsreich.

Geschrieben

Wer Fußball Sex vorzieht, bei den läuft gewaltig etwas schief.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mike_sike:

Also mir wäre Fußball dann egal. 😂😂😂

Ist mir auch ohne Sex egal

Geschrieben

Ich würde sagen es geht alles der eine findet es gut der andere nicht!😙

Geschrieben

Geht alles...So lange bei spass haben 🤣

Geschrieben

Ficken beim Fußball wäre ok auf der Couch... auf dem Platz während des Spiels wäre es eher fehl am Platz.

Geschrieben

 

Klar, aber auch nur wenn sie beim Getränke servieren, keine Niete ist....

Halbzeit hat ja auch 15 Minuten und Umfragen haben ergeben, das guter Sex ca. 14 Minuten dauert...- aber auch nur wenn die Frau beim ficken, keine Niete ist.:clapping:

Und ich bin auch für ne globale Mindeststeuer...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich werde zwar heute nicht ficken, aber das Endspiel schaue ich mir trotzdem nicht an.

Geschrieben

Klar geht das habe letztes Wochenende erst mein Date während Fussball doggy genommen

Geschrieben

Wenn es spät wird und in die Verlängerung oder sogar ins Elfmeterschießen geht läßt sich das prima verbinden. Bei jedem Elfer gibt es einen besonders festen Stoß!!!

vor 50 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich werde zwar heute nicht ficken, aber das Endspiel schaue ich mir trotzdem nicht an.

Das Endspiel ist ja auch erst morgen 😉

Geschrieben

Da ich bevorzugt die NFL schaue, sehe ich mich außer Stande, diese Frage hinreichend beantworten zu können....
Nur soviel: Beim American Football beschränkt sich der Touchdown bzw. der
Extra Kick ausschließlich auf das Spiel, was bisher, trotz einiger Anläufe, auch niemand zu verändern wusste.....

Geschrieben
Juni 17, schrieb Ausgesüßt:

Habe ich bisher noch nie ausprobiert. Fussball spielen und ficken gleichzeitig

Huch, verlesen es ging ums Fussball gucken. Ne, du laß mal gut sein. Dabei will ich meine Ruhe haben

Beim Fußball schauen?

Geschrieben

:scream:

OMG also wenn ihr beim Fußball gucken :poppen-1: könnt, dann ist entweder das Fußballspiel derart langweilig und uninteressant, dann kann die Flimmerkiste auch aus,

oder aber der Sex für Euch Derart Nebensächlich dann macht Es Euch in der Halbzeit selbst, denn mehr als 15min werdet ihr sicher nicht brauchen, es sei denn ihr zählt das Abwischen und Taschentuch wegschmeißen mit.

 

Sex sollte schon emotional sein und das harmonisiert nicht wirklich mit einer anderen Emotionalen Sache.

 

Meiner Meinung nach

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte ja so tun als würde mich Fußball interessieren... Und mich zurück lehnen und das Gefummel genießen. :)

Geschrieben

Ich bin sehr großer Fußballfan. Aber wenn ich das runde Leder mit dem Körper einer Frau vergleiche ist klar was wichtiger ist. Dann kann mir Fußball gestohlen bleiben

Geschrieben

Vor dem Fernseher ist doch fade. Warum nicht auf dem Fussbalplatz? Dazu noch die passende Bandenwerbung...

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich woher der Begriff stoss stürmer kommt und welche Bedeutung er hat 😆😁😆

Geschrieben

Vor Jahren hatten wir mal ein geiles Quickie in der Halbzeitpause eines Länderspiels. Das Timing hat genau gepasst bis zum Wiederanpfiff. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mianichtallein:

Sex im Stadion... und dann freundlich dabei in die Zuschauerkamera winken. Winning! :relaxed:

Einlochen.... 😀 👍 

×
  • Neu erstellen...