Jump to content

Ficken beim Fußball, geht das?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu kann ich nix sagen, ich schau nicht mal Fußball wenn ich keinen Sex habe. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

so wie die im moment spielen, sollte das kein Problem sein ;)

Geschrieben

Ich mag kein fussball... allein die geröuschkulisde macht mich schon aggressiv...

Insofern... läuft fussball, bin ich weg... glücklicherweise haben wir ausreichend platz

Geschrieben

Sowas kann auch nur ein Fußball-Fan fragen. Wenn meine Partnerin dabei auf den Fernseher starren würde und nicht bei der Sache wäre, würde mir die Lust schon im Vorfeld vergehen. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, dabei ein Buch zu lesen.

Geschrieben

Mich juckt Fußball nicht. Ich verfolge das generell schon lange nicht mehr... EM und WM haben mich noch nie wirklich interessiert. Dazu kommt - Sex ist dann am besten wenn er spontan passiert - ist also vollkommen Nebensache ob der Fernseher nun an ist. Aber was soll ich an "Ihr" rumfummeln wenn da etwas läuft von dem ich weiß - das würde sie eigentlich schon ganz gerne schauen? Umgekehrt genauso - da sind wir wieder den Partner / Partnerin zu kennen und damit zu verstehen wann man was versuchen kann und wann man den jeweils anderen einfach mal sein Ding machen lässt.

Geschrieben

Das gestrige Spiel hat ja förmlich dazu eingeladen

Geschrieben

.....es soll ja schon solche menschen gebe , die beim Sex immer aufs Handy starren....
....Multitasking mit Sex zu verbinden , kann nur jemand sein , der nie richtig Sex hatte....

Geschrieben

Klar ... schön doggy.... so können beide weiter fussi schauen 👌

Geschrieben

Entweder das eine oder das andere, und da ich mit Fußball so gar nichts anfangen kann.......

Geschrieben

Entweder oder.... Beides geht nicht... Da wir Fußball verabscheuen, bevorzugen wir lieber den sex.... Haben wir mehr von

Geschrieben

Wenn ich Fussball schaue habe ich kein Interesse an sexuellen Aktivitäten. Hab mir Mal dabei einen blasen lassen und fand es nicht besonders. 

Geschrieben

Mir ist Fußball total egal. Der Fernseher bleibt beim Sex aus, egal was grad läuft....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Coupe64:

Fussball läuft im Fernsehen... darf man dabei fummeln und mehr?

Ja, da darf man sogar dazwischen quatschen mit anderen Themen

Geschrieben

Nein, das lenkt nur ab. Macht aber nichts, der Fernseher hat ja einen Ausschalter und die spielen auch ohne mich weiter.

Geschrieben

Mir ist fussball dieses jahr so vollkommen latte. Und glotze beim Sex ist eh tabu.

Geschrieben

MOIN MOIN :-D PS.: FICKEN GEHT DOCH IMMER WENNS BEEDE WOLLEN :-D

Geschrieben

Natürlich geht das, man muss nur die richtige Stellung wählen, damit die Sicht nicht gestört wird und man kann Wetten abschließen, was kommt zuerst Tor oder Abschuss. 🤣🤣🤣

Geschrieben

das geht garantiert mit ner menge bock

Geschrieben

Fussball ist ja wohl x mal wichtiger als Sex ,
vergleicht mal ,
was bekommt eine professionelle Nutte und was verdient ein Fussballprofi ,
da muß doch jedem klar werden , dass das völlig unwichtige warten muß ,
bis das hochbezahlte ,extrem wichtige , vorbei ist .

×
  • Neu erstellen...