Jump to content

Ficken beim Fußball, geht das?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Wenn Fußball läuft, penne ich nach 10 min.

Geschrieben

Klar würde beim fussball schauen auch fummeln und mehr

Geschrieben

Bei mir schon, ich hasse nämlich Fussball!!! 😋

Geschrieben

Fußball geht mir grundsätzlich am Allerwertesten vorbei … Somit hat sich die Fragestellung für mich schon erledigt. 🥳

Geschrieben

Gar keine Frage, so interessant ist Fussball nun auch nicht.

Geschrieben

Also ich vögel lieber als Fußball zu gucken 😁

Geschrieben

Beim Sex läuft doch nicht die Glotze! Also hat sich die Frage schon erledigt! 🙄

Geschrieben

Wenn ich meiner Lieblingsmannschaft zuschaue, wollen mich Männer nicht vögeln.. Kann am Outfit liegen, dass ich den Kommentator beleidige, beim Tor laut jubele..wer weiß das schon.. Bin dann überhaupt nicht im Fummelmodus.. Glücklicherweise ist das nur bei EM und WM der Fall.. :clapping:

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Oldtou:

Ist das das jetzt nicht das selbe?

Doch, klar! Das war ja auch der Sinn der Sache 😉

Geschrieben

Ich frag' mich warum man quasi jede Aktivität in Verbindung mit einer Frau automatisch versucht mit Sex zu verbinden.

Ich fände es schön, wenn man auch einfach mal auf der Couch miteinander Kuscheln könnte ohne irgendwelche Hintergedanken.

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und Frauen, wenn ihr meint ihr kennt eure Männer, dann schaut seine Emotionen beim Fußball an, denn das sind die einzig wahren. Wenn er euch gegenüber andere Emotionen zeigt ist er ein Lügner.

Dafür, dass du ständig von "nie-wieder-Männern" schreibst, die alle Frauen gleich (mies) behandeln usw.  bist du aber auch nicht grade jemand der anderen eine Chance gibt. Oder du drückst dich unglücklich aus.

vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich meiner Lieblingsmannschaft zuschaue, wollen mich Männer nicht vögeln.. Kann am Outfit liegen, dass ich den Kommentator beleidige, beim Tor laut jubele..wer weiß das schon.. Bin dann überhaupt nicht im Fummelmodus.. Glücklicherweise ist das nur bei EM und WM der Fall.. :clapping:

Ich würde ja behaupten, dass es nicht gut ankommt wenn du während des Sex Spieler als Schlappschwänze etc. bezeichnest, aber ich bin lange genug hier um davon auszugehen, dass manche auf sowas stehen würden.

Geschrieben

Mich würde es dermaßen nerven, wenn so ein Zeug im Hintergrund läuft, dass ich nicht wuschelig werde.

Geschrieben

2 FussballerInnen die während des Spiels auf dem Spielfeld ficken?, 😂😜

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb cati77:

Also ich vögel lieber als Fußball zu gucken 😁

👍

Geschrieben

Ne also da würd mir die Laune vergehn...
Brot und Spiele für den Pöbel und dann auch noch Fummeln... also entweder oder 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die grundlegende Prämisse, dass jeder so ein nutzloses Gerät bei sich zuhause stehen hat, ist schon mal falsch. 

 

Geschrieben

Habe ich bisher noch nie ausprobiert. Fussball spielen und ficken gleichzeitig :flushed:

Huch, verlesen es ging ums Fussball gucken. Ne, du laß mal gut sein. Dabei will ich meine Ruhe haben

Geschrieben

Ich mag keinen Fußball, ich hab keinen Fernseher.... und ich denke, ich würde ihn im Zweifelsfall schon dazu bringen, die Kiste auszumachen...

Geschrieben

Für mich persönlich geht das nicht. Ich schaue nämlich kein Fussball.

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Fussball und Ficken? Würde lieber den Nahen Zweikampf vorziehen anstelle von Fussball. Haben beide viel mehr davon, und das Ergebnis vom Fussball hört man dann in den Nachrichten

Geschrieben

 

Fußball besteht doch nicht nur aus 2 x 45 Minuten Spielzeit, sondern auch aus 15 Minuten Halbzeitpause...."Kompromisse schließen",  heißen die Zauberworte.....heheheee

Und nach dem Spiel in die "Verlängerung" - egal ob im Spiel, oder beim Spiel...:relaxed:

 

Geschrieben

Äh....wie meinen. Doggystyle, Aschenbecher auf den Rücken stellen. Rechts Maßkrug in der Hand und in der linken Hand Kippe?

 

Zwischendurch Torjubel und jetzt "Deck ihn doch"?

 

Warum sollte der Partner sich wegen so was echauffieren?🙈😂😂

×
  • Neu erstellen...