Jump to content

Passt oder passt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry das ich mich mal einmische, auch wenn deine Frage an die Frauen ging.
Aber Männer haben die gleichen Probleme, es ist wie ein 6er im Lotto hier das richtige oder das passende zu finden.
Der einzigste Vorteil für die Frauen ist eben der riesen Männer überschuss der herrscht. Darin haben die Frauen mehr auswahl. Aber dadurch ist es auch schwerer den richtigen zu finden unter den ganzen Männern. Denn wie man sich ja denken kann gibts natürlich viele schwarze Schafe, worin ehrliche Frauen oder Männer eine Schlechtere oder niedrigere Chance haben. Wie schon gesagt, es ist wie ein 6er im Lotto hier.

Geschrieben

An der Frage, ob man gerne alleine bleiben möchte.

Geschrieben

@Joana82... eine extrem schwere Frage, finde ich. Meist höre ich einfach auf mein Bauchgefühl, auch wenn das mich neulich ziemlich reingelegt hat. ABER bis dahin war es toll.

Geschrieben

Ich finde man merkt beim Schreiben schon ob man auch dann vielleicht weiter machen möchte und mal telefonieren will .. für mich ist wichtig , dass man sich gut versteht , Gemeinsamkeiten hat und auch Kompromisse eingehen kann . Ansonsten braucht man garnicht weiter machen . Zumindest ist das bei mir so und ausschlaggebend und dann schauen wir einfach mal wie es weiter geht .

Geschrieben

Schätzchen, Männer wollen nur Sex...und heutzutage mehr mit anderen Männern als mit Frauen... Jeden Tag sieht man Dutzend Männer meistens verheirateten Männern an cruising Plätzen auf der Suche nach anderen Männern...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wieso Triebtäter? Das kam aber ganz sicher nicht aus meinem Mund.

Warum reibst du dich denn so an meiner Ansicht und argumentierst → Wäre das anders, dann wärst du völlig überdreht uns das hält kein Mensch lange aus.?

Ich schrieb lediglich von Gedanken, die ich nicht zölibatmäßig unter Kontrolle habe! Und jetzt lass mal gut sein, es ist meine Meinung und ich benötige keine Ratschläge.

smilie_frech_020.gif..so, in etwa, If you understand?    Frau-wirft-Ball-am-Strand.gif.6224d1fbfa50e504042bc857cd83d2c8.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Der richtige Mann, lässt sich darauf sowieso nicht daruf ein, der Nächste (Einer von Vielen), zu sein.....

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Warum reibst du dich denn so an meiner Ansicht und argumentierst → Wäre das anders, dann wärst du völlig überdreht uns das hält kein Mensch lange aus.?

Ich schrieb lediglich von Gedanken, die ich nicht zölibatmäßig unter Kontrolle habe! Und jetzt lass mal gut sein, es ist meine Meinung und ich benötige keine Ratschläge.

smilie_frech_020.gif..so, in etwa, If you understand?    Frau-wirft-Ball-am-Strand.gif.6224d1fbfa50e504042bc857cd83d2c8.gif

 

Ok, wenn du das so verstanden haben solltest, dann möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen. Ich reibe mich überhaupt nicht an deinen Ansichten und wenn ich gewusst hätte, dass du meine Antwort auf die Goldwaage legst, dann dann hätte ich sie mir sicher gespart. Gut, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück und stehe einem ernstgemeinten Meinungsaustausch nicht weiter im Weg.

Geschrieben

Bei dir würde ich sagen: Passt nicht! Und dann mache ich das was ich mir noch an dem Tag vorgenommen hatte. Wozu Zeit verschwenden?

vor 41 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Der richtige Mann, lässt sich darauf sowieso nicht daruf ein, der Nächste (Einer von Vielen), zu sein.....

 

 

Soviel Eier haben hier doch die wenigsten, wenn wir ehrlich sind.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ok, wenn du das so verstanden haben solltest, dann möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen

Nicht ich, smilie_denk_17.gif...du scheinst nicht zu verstehen! → Ich schrieb von erotischen Gedanken, die ich eventuell nicht steuern könnte.

Das käme dann aber doch auf meinen persönlichen Geschmack an und nicht generell auf die Nacktheit an so einem FKK Strand.

Auch wenn Nacktheit selbstverständlich ist, können einen doch unter Umständen, gewisse Reize triggern, wenn man zufällig genau seinen Typus begegnet.

Ich kann weder meinen Geschmack, noch meine Gedanken einfach ausschalten, wenn sich so eine Situation ergäbe? Es ist doch nicht schwer zu verstehen?

Das hat auch überhaupt nichts mit der generellen Nacktheit an so einem FKK Strand zu tun. Als wenn mich jeder nackte Körper triggerte und mich quälte?

Im Umkehrschluss hieße es dann ja, wenn ich meine Gedanken nicht unter Kontrolle hätte, wäre ich am Ende völlig überdreht, bei so viel Nacktheit!

Darum schrieb ich, mach keinen Triebtäter aus mir. → Es ging mir nur um meine leidenschaftlichen Vorlieben, darum → käme auf die Situation an!

Ich kann so etwas nicht von vorneherein ausschließen, so wie du es geschildert hast, mehr habe ich überhaupt nicht sagen wollen.

Aber selbst, wenn mich eine Person jetzt zufällig reizte, könnte ich da locker mit umgehen und wäre am Ende nicht völlig überdreht.

Was du dir da alles auferlegst, ist doch ganz alleine deine Sache! Ich habe dir doch lediglich meine Ansicht geschildert.

Und ich glaube dir auch nicht wirklich, wenn deine Traumfrau dir zufällig über den Weg liefe, dass du dein Kopfkino einfach ausschalten könntest.

Es geht dabei doch nur um eigene Gedanken, die man in sich trägt. Wer spürte es denn, wenn man sich mal kurz etwas dabei denkt?

Deswegen musst du auch nicht beleidigt reagieren....

....von wegen → Gut, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück und stehe einem ernstgemeinten Meinungsaustausch nicht weiter im Weg.

Für mich war das hier ein ganz normaler und auch ernst gemeinter Meinungsaustausch. Ich habe mich lediglich, dir gegenüber erklärt.

Und wie ich was verstand, habe ich dir versucht zu beschreiben, ohne dir deine Ansicht zu katalysieren oder diese zu bewerten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

 

Soviel Eier haben hier doch die wenigsten, wenn wir ehrlich sind.

Naja - wenn sie hier suchen müssen, dann glaube ich das auch...

Mir genügt das Forum - alles andere ist mir auch zu blöde.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Deswegen musst du auch nicht beleidigt reagieren....

Ich reagiere nicht beleidigt, so empfindlich bin ich nicht. Aber ich habe weder vor, hier bei allgemeinen Diskussionen so tief in persönliche Befindlichkeiten einzusteigen, dass 99% der Leser dem weder folgen können noch wollen. Dazu ist dies meiner Meinung nach nicht das richtige Forum.

Wenn, dann setze ich mich eher unter 4 Augen mit spezielleren Sichtweisen auseinander. Das ist ergiebiger, man ist flxibeler und man muss keine Rücksicht auf einen Thread nehmen, an dem das sowieso völlig vorbeigeht.

Also halte ich meine öffentlichen Beiträge hier im Forum eher ein wenig flacher. Nicht seicht, aber ab einer gewissen Tiefe muss es nicht zwingend öffentlich sein.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

@Nacktselfiefotograf...Missverständnisse sollte man schon aufklären, oder was verstehst du unter ernstgemeinten, respektvollen Meinungsaustausch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Nacktselfiefotograf...Missverständnisse sollte man schon aufklären, oder was verstehst du unter ernstgemeinten, respektvollen Meinungsaustausch?

Habe ich das nicht getan? Natürlich fasse ich nicht jeden Inhalt so auf, wie er gemeint ist und umgekehrt erwarte ich auch nicht, dass man meine Beiträge zu 100% versteht. Ich erwarte nciht einmal, dass man auf sie reagiert. Manches wird auch einfach überlesen.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass du aus meinen bisherigen Beiträgen problemlos herauslesen konntest, dass ich weder ein Missionar bin, der seine eigene Meinung verbreiten muss. noch erwarte, das es zu Allem und Jedem einen Konsens geben muss. Manchmal gebe ich auch einfach nur meinen Senf dazu, völlig ohne Hintergedanken. Das Leben kann auch unkompliziert sein.

Mit leichten Schieflagen kann ich gut leben, ein wenig Reibung ist manchmal sogar von Nutzen. Man hat so seine Ecken und Kanten. Auch ich.

Ich lese nicht nur, was einer schreib, sondern ich frage mich oft auch, was er damit ausdrücken will, den oftmals ist das alles andere als deckungsgleich. Da ich hier in diesem Forum neu bin und 'meine Pappenheimer' noch nicht so gut kenne benötige ich eventuell noch etwas Zeit, es richtig einschätzen zu können. Mitunter eine Art Gratwanderung.

Letztendlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich noch länger in diesem Forum verweilen werde. Es gibt Gründe, die sprechen dafür und es gibt Gründe, die sprechen dagegen.

Solange nicht einmal das für mich geklärt ist agiere ich doch eher auf Sparflamme. Ich hoffe, du verstehst das.

 

Geschrieben

Liebe Herren, ich wäre euch dankbar wenn ihr das Thema unter euch aus macht... 🙏😊

Geschrieben

(jede Frau weiß, die warten schon) ...
stimmt aber vielleicht nur weil

1. keine andere sie wollte?
oder
2. sie einfach überhaupt nicht Beziehungsfähig sind?
oder
3. nach einigen fehl geschlagenen Beziehungen keinen Bock auf was festeres haben und Zeit zu investieren?
oder
4. einfach nur mal was zur Abwechslung suchen ...
oder
5. einfach von den Ansprüchen, die speziell hier von Frauen gestellt werden abgeschreckt werden ...

... nur mal so zum nachdenken 😇

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thomasfrech:

Das ist doch Alles Blödsinn. Viele Menschen suchen dauerhafte Beziehungen und sind bereit, sich zu engagieren. Man muss eben früh genug darüber sprechen, was sich Beide wünschen.

Das sehe ich auch so und ich empfinde es auch so.... 

Geschrieben

Leider kann man es vorher nie wissen, es ist immer ein Sprung ins kalte Wasser. Aufs Bauchgefühl hören, die innere Antenne meldet sich meist vorher. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joana82:

Eine Frage an die Geschlechtsgenossinnen:

Ich wünsche mir etwas Dauerhaftes, aber es gestaltet sich zunehmend schwieriger.

Man lernt jemanden kennen, trifft sich ein paar Mal, irgendwas passt nicht, zack beendet.

Ich will aber auch nicht gleich zum Nächsten übergehen (jede Frau weiß, die warten schon), sondern wäre auch bereit etwas zu investieren. 

Woran macht ihr fest, ob es sich lohnt dran zu bleiben, oder zu sagen, es passt einfach nicht? 

 

An den Gefühlen, die ich dem anderen entgegenbringe, je größer das Gefühl, umso kompromissbereiter werde ich.

Liebe ist etwas was man nicht erklären muss

Geschrieben

Moin, ich antworte mal als Mann (wir haben das Problem ja auch😊), leider gibt es kein Patentrezept, letztlich ist es ein Bauchgefühl, doch leider irrt sich der Bauch auch mal. Ich glaube aber, wenn man im Großen und Ganzen ein gutes Gefühl hat, vielleicht nur ein Detail stört, dann sollte man weiter am Ball bleiben, statt vorschnell abzubrechen, die Suche nach dem(der) 100%-Traummann(-frau) kann sonst auf Dauer ziemlich frustrierend werden - 95+x% ist doch schon nicht schlecht😂, manchmal entdeckt man zudem peu a peu noch verborgene Prozente, also ruhig auch mal etwas Zeit riskieren.

Geschrieben

Dann bleibt die Frage ??? Passt er nicht oder er nicht ??? Eindeutig, Zweideutig!!!

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 07:34, schrieb Joana82:

Eine Frage an die Geschlechtsgenossinnen:

Ich wünsche mir etwas Dauerhaftes, aber es gestaltet sich zunehmend schwieriger.

Man lernt jemanden kennen, trifft sich ein paar Mal, irgendwas passt nicht, zack beendet.

Ich will aber auch nicht gleich zum Nächsten übergehen (jede Frau weiß, die warten schon), sondern wäre auch bereit etwas zu investieren. 

Woran macht ihr fest, ob es sich lohnt dran zu bleiben, oder zu sagen, es passt einfach nicht? 

Ja das stimmt 

Geschrieben

Ich muss mich wohl fühlen, und es kann immer Dinge geben, die nicht passen. Manchmal macht es Sinn und ist lohnend, wenn man daran arbeitet diese Dinge passend zu machen - die Arbeit muss dann aber von beiden Seiten kommen. 

Und ganz traurig ist es, wenn es eigentlich überall passt, ich mich wohl fühle, geliebt, sicher, geborgen und begehrt - und ich ihn begehre, ich will dass er sich wohl fühlt, sicher und geborgen (das Leben ist ja nirgendwo eine Einbahnstrasse) und dann geht es aus welchen Gründen auch immer, trotzdem nicht. 

Im aktuellen Fall wollen wir uns beide, und trotzdem geht es nicht. Das ist mehr als Scheisse. Es ist unwirklich und es ist ein bisschen zerstörerisch. 

Geschrieben

Na ja manchmal merkt man das ja erst wenn man schon ganz wild in einer Schreiberei ist!Dann sollte man fair sein und das auch sagen,ist meine Meinung!

×
×
  • Neu erstellen...