Jump to content

Passt oder passt nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Joar, ich hatte früher auch mal den Wunsch, einen Komplizen für's Leben zu finden, aber ich erkannte recht schnell, dass die Männer, denen ich begegnete, mich nur ficken wollten, aufgrund einiger körperlicher Merkmale. Ich hab keinen Platz mehr für andere Menschen in meinem Leben und damit fahre ich recht gut.

Tolle Einstellung! Ich beziehe es aber generell auf Menschen.

bearbeitet von Fronsac
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum sollte man es nicht wollen, wenn man nur als Fickobjekt angesehen wird? 

Kein Mensch wir nur als Fickobjekt angesehen. Ich zum Beispiel sehe dich nicht so.

Ich kann dir die Frage jedenfalls nicht beantworten, da sie ohnehin nur rhetorischer Natur ist. Aber egal. Es ist deine Entscheidung und die sollte man respektieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fronsac:

Tolle Einstellung! Ich beziehe es aber generell auf Menschen.

Ich doch auch. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Kein Mensch wir nur als Fickobjekt angesehen. Ich zum Beispiel sehe dich nicht so.

Ich kann dir die Frage jedenfalls nicht beantworten, da sie ohnehin nur rhetorischer Natur ist. Aber egal. Es ist deine Entscheidung und die sollte man respektieren.

Wir kennen uns ja nicht. Ich sprach von den Männern, die mir im Leben begegneten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Joar, ich hatte früher auch mal den Wunsch, einen Komplizen für's Leben zu finden, aber ich erkannte recht schnell, dass die Männer, denen ich begegnete, mich nur ficken wollten, aufgrund einiger körperlicher Merkmale. Ich hab keinen Platz mehr für andere Menschen in meinem Leben und damit fahre ich recht gut.

 

vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum sollte man es nicht wollen, wenn man nur als Fickobjekt angesehen wird? 

Ich hoffe es ist nur eine Phase, Die sich eines Tages wieder legt.

Und mal ganz Ehrlich nicht alle Männer sehen Frauen nur als Objekt für Intimes. Vielleicht war einfach noch nicht das Richtige dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

 

Ich hoffe es ist nur eine Phase, Die sich eines Tages wieder legt.

Und mal ganz Ehrlich nicht alle Männer sehen Frauen nur als Objekt für Intimes. Vielleicht war einfach noch nicht das Richtige dabei.

22 Jahre würde ich nicht als Phase bezeichnen. 

Ich kenne ja nicht alle Männer und sprach nur von denen, die mir im Leben begegneten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

22 Jahre würde ich nicht als Phase bezeichnen. 

Ich kenne ja nicht alle Männer und sprach nur von denen, die mir im Leben begegneten.

22 Jahre sind nicht wenig, Trotzdem kein Grund nicht auf etwas zu hoffen, Und immer noch seine Wünsche zu haben das sich etwas ändert.

Ich kenne jemanden der hat, Nach der Trennung angefangen die Frauen dafür zu hassen, weil er die Trennung so schwer Verkraftet hat, 25 Jahre hat er gebraucht bis ihm die Richtige über den Weg Gelaufen ist, und von einem Tag auf den anderen Ist er ein ganz anderer Mensch geworden.

Ich würde mir auf jeden Fall Wünschen das du auch den Richtigen Triffst, nach 22 Jahren wäre es an der Zeit dafür.

Die Frage ist nur ob du das nach dieser langen Zeit auch möchtest???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

22 Jahre sind nicht wenig, Trotzdem kein Grund nicht auf etwas zu hoffen, Und immer noch seine Wünsche zu haben das sich etwas ändert.

Ich kenne jemanden der hat, Nach der Trennung angefangen die Frauen dafür zu hassen, weil er die Trennung so schwer Verkraftet hat, 25 Jahre hat er gebraucht bis ihm die Richtige über den Weg Gelaufen ist, und von einem Tag auf den anderen Ist er ein ganz anderer Mensch geworden.

Ich würde mir auf jeden Fall Wünschen das du auch den Richtigen Triffst, nach 22 Jahren wäre es an der Zeit dafür.

Die Frage ist nur ob du das nach dieser langen Zeit auch möchtest???

Genau das ist der springende Punkt, ich möchte es nicht. Warum soll ich mein Leben unnötig verkomplizieren? Mir geht es gut alleine und ich hasse auch keine Männer. Sie passen nur nicht zu mir. 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_14.gif...vielleicht beruht meine bisherige Vorstellung, ja nur auf ein Missverständnis?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...vielleicht beruht meine bisherige Vorstellung, ja nur auf ein Missverständnis?

Ich bin nicht an allem Schuld. ☝🤭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wir kennen uns ja nicht. Ich sprach von den Männern, die mir im Leben begegneten.

Da wäre es für mich nicht anders. Du könntest beim FKK nackt vor mir stehen, ich könnte dich attraktiv finden und dennoch würde ich nicht auf den Gedanken kommen, mit dir ficken zu wollen. Weder denke ich mit dem Schwanz noch denke ich den ganzen Tag lang ausschliesslich an Sex. Ja, und warum sollte ich der einzige Mann sein, der so empfindet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Genau das ist der springende Punkt, ich möchte es nicht. Warum soll ich mein Leben unnötig verkomplizieren? Mir geht es gut alleine und ich hasse auch keine Männer. Sie passen nur nicht zu mir. 

Wenn dir eines Tages der richtige über den weg läuft. Wirst du gar keine andere Chance haben als darüber anders zu denken.

Vieles wird einfacher und nicht Komplizierter.

Wie Geschrieben ich würde es mir für dich wünschen den du hättest es wirklich nach der langen Zeit Verdient.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Da wäre es für mich nicht anders. Du könntest beim FKK nackt vor mir stehen, ich könnte dich attraktiv finden und dennoch würde ich nicht auf den Gedanken kommen, mit dir ficken zu wollen. Weder denke ich mit dem Schwanz noch denke ich den ganzen Tag lang ausschliesslich an Sex. Ja, und warum sollte ich der einzige Mann sein, der so empfindet?

Da wird es noch Millionen andere Männer geben, die mich körperlich unattraktiv finden. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich bin ja nicht der Nabel der Welt. Aber von diesen sprach ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin nicht an allem Schuld. ☝🤭

Nein, versteh das bitte nicht falsch..smilie_girl_345.gif... jeder ist für sich selbst verantwortlich!

vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du könntest beim FKK nackt vor mir stehen, ich könnte dich attraktiv finden und dennoch würde ich nicht auf den Gedanken kommen, mit dir ficken zu wollen

smilie_denk_14.gif...das könnte ich jetzt leider nicht so pauschal unterschreiben...smilie_denk_49.gif...käme bei mir echt auf die Argumente an?

smilie_denk_50.gif...ich ließe mir das aber niemals anmerken!   smilie_denk_51.gif...aber meine Gedanken sind manchmal schon sehr schmutzig.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da wird es noch Millionen andere Männer geben, die mich körperlich unattraktiv finden. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich bin ja nicht der Nabel der Welt. Aber von diesen sprach ich nicht.

Nein, ich habe nicht davon geschrieben, dich körperlich unattraktiv zu finden. Ich meinte, dich nicht als Fickobjekt zu sehen, selbst wenn ich dich attraktiv finden würde (was ich ohne dein Aussehen zu kennen natürlich nicht beurteilen kann).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joana82:

Woran macht ihr fest, ob es sich lohnt dran zu bleiben, oder zu sagen, es passt einfach nicht? 

Völlig unabhängig ob hier oder in der Offline-Welt: Ich habe es ziemlich schnell sein lassen,  mein Gegenüber als potentiellen Partner zu sehen und ihn dahingehend abzuchecken ob er für etwas Dauerhaftes zu mir passen könnte oder nicht.

Vielmehr hat mich der Mensch interessiert und genau den wollte ich kennenlernen. 

Dabei sind wunderbare Bekanntschaften, tiefe Freundschaften und ja, auch Beziehungen entstanden.

Nicht jede Begegnung blieb in Erinnerung. Nicht jeder Kontakt hat die Zeit überdauert, aber keiner war verschwendete Zeit.

Wer sich selbst mit dem Wunsch nach einer festen Beziehung unter Druck setzt, der schafft sich unnötige Grenzen und gibt weder sich, noch dem Gegenüber die Möglichkeit sich völlig unbefangen auf den anderen einzulassen.

Merkt man irgendwann, dass es doch nicht für etwas Festes reicht, dann ist Ehrlichkeit einfach nur fair und wer weiß, vielleicht hat man dennoch einen wertvollen Menschen im Leben dazugewonnen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kartenali:

Wenn dir eines Tages der richtige über den weg läuft. Wirst du gar keine andere Chance haben als darüber anders zu denken.

Vieles wird einfacher und nicht Komplizierter.

Wie Geschrieben ich würde es mir für dich wünschen den du hättest es wirklich nach der langen Zeit Verdient.

Ich möchte es nicht. Warum können das andere Menschen nicht akzeptieren und denken, ein anderer Mensch könnte mein Leben bereichern. Warum ist es für die meisten Menschen nicht zu verstehen, dass ich allein glücklich bin. Mein Leben ist einfach. Ich bin zufrieden, genau so wie es ist. Für mich passen andere Menschen generell nicht in mein Leben. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...das könnte ich jetzt leider nicht so pauschal unterschreiben...smilie_denk_49.gif...käme bei mir echt auf die Argumente an?

smilie_denk_50.gif...ich ließe mir das aber niemals anmerken!   smilie_denk_51.gif...aber meine Gedanken sind manchmal schon sehr schmutzig.

Deswegen schrieb ich ja ausdrücklich beim FKK. Eine Situation, in der Nacktheit selbstverständlich ist, aber keineswegs sexualisiert.

Schmutzige Gedanken beim FKK sind eher lästig. Da würdest du dich nur quälen. Besser ist es völlig entspannt.

Schmutzige Gedanken sind schon ok, aber dazu gibt es sicher passendere Gelegenheiten. Und noch besser ist es, wenn diese auf Gegenseitigkeit beruhen.

vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte es nicht. Warum können das andere Menschen nicht akzeptieren und denken, ein anderer Mensch könnte mein Leben bereichern. Warum ist es für die meisten Menschen nicht zu verstehen, dass ich allein glücklich bin. Mein Leben ist einfach. Ich bin zufrieden, genau so wie es ist. Für mich passen andere Menschen generell nicht in mein Leben. 

Es schliesst sich doch beides nicht aus. Natürlich kannst du auch allein glücklich werden (wenn du es kannst). Andererseits könnte es auch für dich möglich sein, einen anderen Menschen dabei miteinzubeziehen. Ich sage ausdrücklich könnte. Wie du es machst ist deine eigene Entscheidung, die liegt ganz allein bei dir.

Ich bei kein Missionar, der dir hier irgendetwas schmackhaft machen möchte und ich erwähne es nur vollständigkeitshalber.

Jedenfalls kannst du andere Menschen ein wenig in dein Leben miteinbeziehen, sonst würdest du nicht an dieser Stelle mitdiskutieren und deinen Standpunkt vertreten, was auch gut so ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Schmutzige Gedanken sind schon ok, aber dazu gibt es sicher passendere Gelegenheiten.

smilie_denk_17.gif..ich kann mir echt kein Zölibat in meine Gedanken denken! smilie_denk_50.gif..das passierte bei mir echt spontan und unwillkürlich.

Selbstverständlich wäre es lästig und die absolut falsche, da unpassende Situation! Wie ich schon sagte, Argumente stellen sich vor, im Leben.

smilie_denk_49.gif...darum schrieb ich doch auch, ich ließe mir das aber niemals anmerken. Allein das ist doch schon lästig!

Ich wollte ja auch nur meine ehrliche Meinung dazu schreiben.smilie_denk_15.gif..so bin ich nun mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte es nicht. Warum können das andere Menschen nicht akzeptieren und denken, ein anderer Mensch könnte mein Leben bereichern. Warum ist es für die meisten Menschen nicht zu verstehen, dass ich allein glücklich bin. Mein Leben ist einfach. Ich bin zufrieden, genau so wie es ist. Für mich passen andere Menschen generell nicht in mein Leben. 

Vielleicht hatte ich mal so ähnlich gedacht wie du. Natürlich war es nicht so eine lange Zeit.

Ich Akzeptiere ja deine Entscheidung genauso wie die jedes anderen auch. Es ist ja dein Leben deine Entscheidungen und ich finde es gut das du deine Eigene Meinung dazu hast.

Ich finde es nur Traurig so zu denken. Aber so lange du damit klarkommst ist alles gut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kartenali:

Ich finde es nur Traurig so zu denken. Aber so lange du damit klarkommst ist alles gut.

Ich finde es eher traurig, wenn sich Menschen von einem zum anderen unpassenden Menschen hangeln und sich selbst Glück vorheucheln. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_17.gif..ich kann mir echt kein Zölibat in meine Gedanken denken! smilie_denk_50.gif..das passierte bei mir echt spontan und unwillkürlich.

Sei mal den ganzen Tag beim FKK und da laufen Scharen von Nackten an dir vorbei. Wenn du lange genug dort bist, dann merkst du nicht einmal, dass alle nackt sind. Wäre das anders, dann wärst du völlig überdreht uns das hält kein Mensch lange aus.

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde es eher traurig, wenn sich Menschen von einem zum anderen unpassenden Menschen hangeln und sich selbst Glück vorheucheln. 

Das ist aber sicher nicht die einzige Altenative. Es gibt auch eine Wahrheit dazwischen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das ist aber sicher nicht die einzige Altenative. Es gibt auch eine Wahrheit dazwischen.

Für mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sei mal den ganzen Tag beim FKK und da laufen Scharen von Nackten an dir vorbei.

Hör mal, ich schrieb doch lediglich, ich könnte deinen Satz so pauschal nicht unterzeichen!  smilie_frech_020.gif...mach jetzt bitte keinen Triebtäter aus mir.

Ein letztes Mal ► Käme auf die Argumente an!  smilie_denk_17.gif...hast du keine Schwächen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich nicht.

Wie gesagt, deine Entscheidung. Das ist auch vollkommen ok. Aber für Andere kann es durchaus weitere Alternativen geben. Aber lassen wir das, es bringt uns argumentativ keinen Schritt weiter.

vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

... smilie_frech_020.gif...mach jetzt bitte keinen Triebtäter aus mir.

Wieso Triebtäter? Das kam aber ganz sicher nicht aus meinem Mund.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Kartenali:

Nachdem du Geschrieben hattest das man sich ein paar Mal Trifft und dann etwas nicht passt.

War mein erster Gedanke das du vielleicht keine Kompromisse eingehen kannst und das du Mr. Perfekt suchst.

Der Existiert einfach nicht.

Wie wäre, wenn du eine Bestimmte Vorstellung von den Mann hättest den du Treffen möchtest und

Dir Vorgaben machst wie sollte er sein.

Zudem wissen wir auch nicht wie schnell du dich dann Triffst ob es 1-2 Anschreiben sind und gleich treffen oder ob du dir dabei Zeit lässt um erst einmal jemanden kennenzulernen, Telefonieren usw.

Um einen Ratschlag zu machen sind es einfach zu wenige Infos.

Genauso kann ich es auch unterschreiben !!

×
×
  • Neu erstellen...