Jump to content

Novum in Lippetal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu beantworten die Frage.....willst du shoppen oder ins Kino ? Es hängt immer vom Publikum im Kino ab und was genau man sucht und erwartet. Es ist ein relativ grosses Kino mit verschiedenen Räumen die man teils abschließen kann . Verschiedene Liegewiesen oder Sofas . Abends oder spätnachmittags eher was los als tagsüber. Zur Zeit nur bis 18 Uhr offen. Den besten Eindruck hat man beim Schnupperbesuch . Ist halt nicht jedermanns Sache. Aber sauber und praktisch. Mir gefällt es.

Geschrieben

Hey hey, fahr doch ins Novum nach Arnsberg? Von dir aus auch gut zu erreichen denk ich.
Wir waren letzte Woche dort im Kino, hatten unsren Spaß und habe noch nette neue Leute für die Zukunft kennengelernt 😉
prädikat: hat gelohnt👍

Geschrieben

Ich habe da immer meinen Spaß.
Sauberkeit und gute Umgangsformen sind sehr wichtig

Geschrieben

Großes modernes Kino, in dem auch die Beamer fehlerfrei funktionieren (hab ich schon anders erlebt). Allerdings ist dort meiner Meinung nach das Publikum schon sehr speziell. Liegt möglicherweise an der Autobahnnähe, bzw. am Rastplatz in unmittelbarer Nachbarschaft. Jede Menge spezieller Leute dort unterwegs. Die einen mögen es, die anderen nicht.

Geschrieben

Ich würde diese oder nächste Woche mal gerne ins kino gehen. 

Wer kommt dazu ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nie gehört und daher natürlich keine Erfahrung.

Weshalb schreibst du dann?

Ich war bisher zweimal in diesem Kino.

Ist sauber und gepflegt. Besucher sind natürlich Tagesabhängig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfälzer48:

Weshalb schreibst du dann?

Weil mich die unbändige Lust gepackt hat die gestellte Frage zu beantworte.

Geschrieben

Das hast du aber nicht. Man man man. Behalte deinen piiieep für dich.

Geschrieben

Finde es da ganz in Ordnung, wenn man dort trifft und was passiert ist aber immer abhängig wer so dort ist und was für Erwartungen hat. 

×
×
  • Neu erstellen...