Jump to content

Novum Lippetal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

wollten die Tage mal ins Novum Kino Lippetal.

Gemäß HP ist dort 3G. So weit...kein Problem.... sind geimpft....

Was dort nicht zu lesen ist.... ist im Kino Maskenpflicht?

Ist dort momentan überhaupt was los? Wenn ja, wann wäre die beste Uhrzeit?

War jemand jetzt aktuell mal dort um zu den Fragen was sagen zu können?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Masken Pflicht nur eine Empfehlung

bearbeitet von OrientCouple94
Geschrieben (bearbeitet)

 Paar Zimmer darf nur maximal mit 2 Personen betreten werden. Ansonsten alles gleich. 

bearbeitet von OrientCouple94
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:
1,5m Abstandspflicht 😂

Na perfekt... unter der Schwanzlänge die das überbrückt wollte ich es eh nicht 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Wann wollt ihr ins PK? Hätte großes Interesse 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar_Werl_77_75:

Hallo Leute,

wollten die Tage mal ins Novum Kino Lippetal.

Gemäß HP ist dort 3G. So weit...kein Problem.... sind geimpft....

Was dort nicht zu lesen ist.... ist im Kino Maskenpflicht?

Ist dort momentan überhaupt was los? Wenn ja, wann wäre die beste Uhrzeit?

War jemand jetzt aktuell mal dort um zu den Fragen was sagen zu können?

ich war letzten freitag von 17 bis 19 uhr dort. war recht gut besucht. es war für jeden was dabei. der ein oder andere trägt maske, aber ansonsten alles wunderbar.

Desweiteren könnt ihr unter gleichen Umständen auch das Novum Hüsten besuchen. Da ist es eigentlich genau so, jedoch etwas "kuscheliger", da kleiner....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mitspieler003:
Am besten mit dem Arsch zu Hause bleiben.

Na.... hält euch doch keiner von ab.....
Bei eurer Art und Weise werden das bestimmt viele begrüssen....
Ansonsten.... viel Spaß weiterhin.....

Geschrieben
1,5m, Maskenpflicht wenn man rumgeht, nur ein Paar im Paarraum.. lassen auch kein zweiter Paar rein. Aber auf Nachfrage: was in den anderen Räumen passiert, wissen wir nicht und können wir auch nicht kontrollieren, da wir wegen Corona in der Regel nur alleine im Laden sind. O-Ton: was im Kino passiert, bleibt im Kino…
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Paar_Werl_77_75:

Na.... hält euch doch keiner von ab.....
Bei eurer Art und Weise werden das bestimmt viele begrüssen....
Ansonsten.... viel Spaß weiterhin.....

Dito 

Warum sollten wir auch als Paar in so ein scheiß Kino gehen wo 99% nur Typen rumhängen.....

 

 

Geschrieben
Ansonsten wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch einfach. Ich hab mich vor einiger Zeit dort mal mit dem Personal unterhalten… aber bald wird sich sowieso wieder alles ändern dort..
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2021 at 02:35, schrieb Schäfchen911:

Hey, wir waren in letzter Zeit ein paar Mal dort. Was die Uhrzeit angeht....zwischen 17 und 18 Uhr ist es meiner Meinung nach immer am vollsten....

hi hot schäfchen. ich mag hot curvy blond ao.  gangbangschreib mir nachricht

×
×
  • Neu erstellen...