Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

MIT Älteren....mmmmhhhh....je älter man wird, desto schwieriger ist es sicherlich junge Partner zu finden....warum nicht in der gleichen Altersklasse suchen? Auch ü69 Frauen haben ein Recht auf Befriedigung...

Ü60

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Den meisten ist es vermutlich egal, ob Du mit 60 Sex hast oder nicht.. Wer spricht Dir denn das Recht ab, Befriedigung zu wollen? Ob viele es schwierig finden, es mit Älteren zu machen, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich "mache" es grundsätzlich nicht mit Männern, die solche Themen eröffnen, die letztlich immer gleich sind: Frauen wollen den Mann nicht, weil ER zu alt/zu klein/zu dick/zu dünn/ zu jung ist und das liegt immer daran, dass die Frauen nicht tolerant sind oder arrogant oder was auch immer.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ü60

… der Alterspyramide nach gibt es mit zunehmendem Alter auch immer mehr Solofrauen. 

Geschrieben

Ich verstehe das "Problem" nicht wirklich oder ist das eine versteckte Kontaktanzeige?

Geschrieben

Das mit dem "Alter" und dem Sex, liest man hier im Moment ja ständig!
Was'n los mit euch? Ihr tut ja grade so, als würde morgen alles was ü50 ist tod umfallen?!
Hab ich was verpasst? 🤔

Geschrieben

Es gibt bestimmt eine Menge Sex zwischen 60 jährigen. Es möchte nur nicht jede 20 jährige einen 60 jährigen.

Geschrieben

Wenn ich Ü60 bin, hab ich bestimmt Sex mit einem Mann Ü60, davor hab ich daran genauso viel Interesse wie an Sex mit jüngeren Männern = Null.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Na das hoffe ich doch

 

Geschrieben

Also, wenn ich mal 60 bin und werde, habe ich nicht vor meine Sexualität einzustellen. Ich mag dann gern noch weitermachen. Von daher, stimmt: Sex ist nicht altersgebunden.

Ich verstehe Deine Aussage nicht so ganz, was da nicht toleriert wird? Meinst Du, dass Frauen toleranter sein sollten, wenn es einen großen Altersunterschied gibt? Wenn dem so ist, dem kann ich nicht zustimmen. Denn das ist eine persönliche Entscheidung, ob man offen für größere Altersunterschiede ist. Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern mit Vorlieben.

Geschrieben

Das liest sich so,als ob ich nur noch acht Jahre habe, und dann bin ich raus.

Geschrieben

Sex kennt kein Alter, jeder Mensch ist so alt wie er sich fühlt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

"Wie ihr euch sieht, mit euren Bedürfnissen konfrontiert... ist euch selbst überlassen! "
Die Worte von anderen sind nur dann wichtig, wenn man die für wichtig hält...
In diese Sinne, macht einfach das, was euch gefällt!
Falls ich Ü 60 werde, werde ich wahrscheinlich weiter Vögeln wie verrückt!😅😄😂 Ist doch was schönes!

richtig, ich bin weit Ü60zig..,und werde immer geiler.., erlebe es bewußter...

vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

… der Alterspyramide nach gibt es mit zunehmendem Alter auch immer mehr Solofrauen. 

das ist richtig...!!, und diese reifen schöne und geile  Frauen sind was ganz edles...spreche aus Erfahrung...!!!

Geschrieben

es ist eben icht so in den köpfen, genauso wie sterben

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

… der Alterspyramide nach gibt es mit zunehmendem Alter auch immer mehr Solofrauen. 

Na ja, die Männer sterben früh, weil sie gearbeitet haben wie die Tiere, und die meisten Frauen wollen dann im Alter auch gar keinen neuen Partner mehr. Nach den Wechseljahren ist bei den meisten die Libido ja futsch... Anders als bei den Männern, die können zwar nicht mehr, würden aber gerne...🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HByoung:

Wieder ein Thread wo der TE nicht antwortet....

Es soll auch Menschen geben, die nicht ständig online sein möchten oder können. Zum Beispiel aufgrund des Jobs.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Renewable:

Es soll auch Menschen geben, die nicht ständig online sein möchten oder können. Zum Beispiel aufgrund des Jobs.

Coole Story. Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Coole Story. Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

Vorwurf war, der TE antworte nicht. Vielleicht dauert es einfach noch?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blue2369:

Das liest sich so,als ob ich nur noch acht Jahre habe, und dann bin ich raus.

Stell Dich schon mal darauf ein. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Renewable:

Vorwurf war, der TE antworte nicht. Vielleicht dauert es einfach noch?

Möglich. Ist mir nur bei ungewöhnlich vielen Threads aufgefallen, dass Leute scheinbar Threads eröffnen aber nicht interagieren und kein Mensch weiss ob der/die TE überhaupt die Antworten liest.
Ich nehme an es gibt auch keine Regel für sowas aber für mich persönlich gehört zu einem Forum die Interaktion.
Besonders wenn man sich so undeutlich ausdrückt wie der TE hier.

Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen und er meldet sich die nächsten Tage, dann ist mein Meckerkommentar hinfällig und ich muss wohl oder übel meinen Fehler eingestehen.
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blue2369:

Das liest sich so,als ob ich nur noch acht Jahre habe, und dann bin ich raus.

Ach was... wird nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird!

Wir lehnen uns da mal ganz entspannt zurück und harren der Dinge die da kommen. Wir werden sehen. 

Bloß mal keine Panik entstehen lassen durch das Geschwätz aus dem Tal der Planlosen. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, die Männer sterben früh, weil sie gearbeitet haben wie die Tiere, und die meisten Frauen wollen dann im Alter auch gar keinen neuen Partner mehr. Nach den Wechseljahren ist bei den meisten die Libido ja futsch... Anders als bei den Männern, die können zwar nicht mehr, würden aber gerne...🤣🤣🙈🙈

Du bist die Geilste...kabumm, feddich und so iss datt! Nächste bitte.

Geschrieben

Ist doch schön wenn das alte Fleisch aneinander klatscht...

Geschrieben

Wenn du über 60 Jahre bist, ist es sehr schwer etwas zu finden. Die auch lust auf sex haben

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, die Männer sterben früh, weil sie gearbeitet haben wie die Tiere, und die meisten Frauen wollen dann im Alter auch gar keinen neuen Partner mehr. Nach den Wechseljahren ist bei den meisten die Libido ja futsch... Anders als bei den Männern, die können zwar nicht mehr, würden aber gerne...🤣🤣🙈🙈

Bist du dir da sicher? In meinem Bekanntenkreis ist das bei den Frauen aber nicht so. Zumindest ist das mein Eindruck. Ausprobieren durfte ich jetzt nicht.

Wir machen (haben) oft Wochenendtrips mit einigen älteren Paare. Wochenendhäuser und Wohnmobile. Da bekommt man einiges noch mit

×
×
  • Neu erstellen...