Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Allgäu_Hannes
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 14:02, schrieb Selene09:

Kannst du näher erläutern wie du das meinst?

Für mich klingt das eher nach Mitleidsfick und sozialer Arbeit. 

Ich hätte keine Lust auf nen Jüngling der sich meiner erbarmt und mit mir Sex hat weil ich ja schon 50 bin und blöderweise trotzdem sexuelle Bedürfnisse habe. 

Soziale Arbeit das finde ich ja lustig :)

 

Aber Spaß bei Seite ich habe es gern mit einer reiferen getan und auch für sie war es eine Erfahrung. 

Geschrieben

Sex ist in jedem Alter schön, wenn man auf Sex steht und alle die sagen oh oder in dem Alter. Ich hoffe ihr werdet auch mal so alt und seid dann noch so geil auf sex. Und wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt dann werdet lieber nicht so alt.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 14:01, schrieb Maria2466:

Wenn du dich hier anmeldest, hast du nicht automatisch ein Recht auf Sex.

Absolut. Jeder oder jede sollte mit Respekt bedacht werden. Egal welche sexuelle Richtung man denkt 

Geschrieben

Ich steh schon immer auf ältere Frauen und bin der Meinung das die Lust ausgelebt werden sollte solange es geht. Wenn es sich also ergeben sollte kann ich nicht nein sagen und bereite nur zu gerne Lust. 

Geschrieben

natürlich haben Ältere darauf ein recht, warum nicht da spielt doch das Alter keine Rolle

Geschrieben

Da will ich gar nicht drüber nachdenken denn ich bin jetzt 51Jahre und das macht mir bisschen Angst!

Geschrieben

Wieso sollte es schwierig sein mit Ü60jährigen über Sex zu sprechen? Das haben wir noch nicht bemerkt, weil wir auch Ü60 sind und offen mit guten Bekannten drüber reden können. Klar, es gibt auch ein paar Verklemmte, die sich nur in gewissen Foren austauschen oder vielleicht nicht trauen offen darüber zu sprechen.

In Erotikklubs -kinos etc. gehört es dazu, dass man sich darüber austauscht. 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Bin absolut deiner Meinung (: Suche schon Lange nach einer Reifen Frau die ebenfalls Lust auf spontanen diskreten spass hat. Bin mobil aber nicht besuchbar 

Geschrieben

Ü 60 Kann genau wie andere Sex haben.

Wo ist eigentlich das Problem?

Findest du niemanden hier? Was dich zu diesem Thread veranlasste?

Wenn du niemanden finden solltest, kann hier niemand etwas dafür. Das ist wie im Leben fern von Tastatur und Monitor. Wie man auch mit Ü 60 ganz sicher über Sex reden kann. Wenn du ein Umfeld hast, wo das nicht geht. Ja, dann liegt es an deinem Umfeld.

Ich näher mich der 60 und kann nicht sagen, dass ich keinen Sex mehr habe oder es irgendwo mangelt.

Nur mag ich eben auch nicht mit sprichwörtlich Karl - Heinz  von Ammern oder Walter von der Vogelweide oder ähnlich Sex haben, wenn es nicht passt.

Mich interessiert da nicht wie alt oder so.  Und wenn  sie über 60 zig sind. Geht mir das auch am Poppo vorbei.

Und das wird jedem so gehen.

 

 

 

Geschrieben

Hier wird ein Problem beschrieben, das keines ist, leider ein Sachverhalt, der immer mehr Beiträge prägt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bringe es mal auf den Punkt.... Das Alter spielt keine Rolle im Bezug auf das Alter...wenn die Chemie stimmt. Aber das ist ja eh eine Grundvoraussetzung. 

Geschrieben

Ja klar, wir sind doch mit Ü60 nicht so alt, dass wir uns eingraben müssen, sondern wollen auch noch Spaß haben.

Denjenigen, die jünger sind und das nicht verstehen, können wir nur antworten 'da kommt Ihr auch noch hin'. :P

Allen Ü60jährigen viel Spaß beim Sex und genießt es.  

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Mit über 60 kannst Du nur die Mädels vögeln - die Du nicht wirklich willst.

Oder Du musst zahlen ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Horny4Horny:

Mit über 60 kannst Du nur die Mädels vögeln - die Du nicht wirklich willst.

Oder Du musst zahlen ....

Eine Erfahrung? Da ja 46 und 60

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 66mausi69:

Eine Erfahrung? Da ja 46 und 60

Sonntags in der Kirche, gibt es sogar auch die passende Altersgruppe....;)

 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 14:08, schrieb SimplyYours:

wer hat denn etwas dagegen, wenn 60 jährige mit Älteren Sex haben?

Ich habe etwas dagegen!

Warum muss ich mit Älteren Sex haben?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Eine Erfahrung? Da ja 46 und 60

Ehefrauen gelten nicht - außerdem meine ich eher so Damen um 35.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 14:06, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry.... Ältere kommen für uns eh nicht in frage

Wart mal ab, das kommt schneller als Du denkst

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb blueelster:

Wart mal ab, das kommt schneller als Du denkst

:joy:

Geschrieben
Juli 25, schrieb SonyboyPB:

Ich habe etwas dagegen!

Warum muss ich mit Älteren Sex haben?

Hat hier irgendwer von dir verlangt das du mit jemandem ü60 Sex haben musst?
Nein ,also was soll das?
Auch du wirst älter vielleicht auch nicht.........

Geschrieben
Ich bin 80 und die Freundin ist 83. Wir tun es immer noch sehr gerne, 1 - 2 in der Woche.
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Wo ist da das Problem? "Reden" kannst du doch online jederzeit.Tun doch so viele.

Und ansonsten? Schnapp dir ne 65 oder 70 jährige, die noch Lust auf Sex hat. Ist doch echt ned soooo schwierig dir ne Ältere zu suchen, oder?

Klar haben auch die Damen noch das Recht auf Sex. Wie's da mit der Lust aussieht...?

Geschrieben

Das Alter spielt für die meisten Sachen keine Rolle und so lange es gesundheitlich halbwegs hinhaut, ist alles möglich.

×
×
  • Neu erstellen...