Jump to content

Gemeinsames Masturbieren als „Appetizer“?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht beide seiten immer wieder an habe ich mitbekommen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich gehöre leider nicht zu den KandidatInnen, bei denen Masturbation zu Erregung führt. Ich kann einfach nichts damit anfangen einen Mann an seinem Pimpel spielen zu sehen. Besonders nicht, wenn man sich dabei gegenüber sitzt/steht. Dann möchte ich schon lieber die Zweisamkeit auskosten 

Kannst ja auch nebeneinander liegen.🤣
Ich kann dem Thread und dem Namen des Erstellers nix abgewinnen, aber ☝️🧐 die Rede war ja von gemeinsam, was genau das Gegenteil von jeder für sich ist.

Geschrieben

Auch das kommt vor.🤷🏼‍♂️
Is aber auch nix so Besonderes um dem eine Abhandlung zu widmen.

Geschrieben

Wie bei den meisten Sachen finde ich, dass kommt auf die gegenseitige Chemie und Lust an. Also klar, wieso mal nicht?

Das kann ja auch ein schönes Vorspiel sein, wenn es nur eine/r tut, und von der anderen Seite her Anweisungen kommen, oder aber wenn man es tut, den anderen scharf zu machen (ich gebe zu, bei mir funktioniert das auch eigentlich immer...) :-)

 

Also: Lasst Euch gehen, nach Lust und Laune.

Geschrieben

Eigentlich brauche ich das nicht. Klar freu ich mich, wenn mir mein F+ sowas als Video schickt. Aber wenn ich den Mann direkt vor mir habe, möchte ich schon selbst anfassen

Geschrieben

Na klar, warum nicht, wenn sich die Situation ergibt ;)

Geschrieben

ich finde es geil als Vorspiel oder auch mal am Tage übers Handy … SB gehört zum Liebesleben dazu 👍☀️

Geschrieben

Ich find es sexy wenn ein Mann sich lustvoll Masturbiert:)

Geschrieben

Ne.....nichts für mich . Da fasse ich ihn lieber selber an und lasse mich von ihm anfassen 😊

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Alabasterhaut:

Ich find es sexy wenn ein Mann sich lustvoll Masturbiert:)

Frag jederzeit...tue es sehr gerne für dich

Geschrieben

Ich steh da gar nicht zu. Appetizer brauch ich nur beim essen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leckdichnass:

Hallo liebe Mitpopper, wie steht Ihr zu diesen Thema, Erfahrungen, Meinungen ?

Keine, weil ich es nicht gemacht hatte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Ständig wird gejammert, dass man hier niemand kennenlernen kann und sich selbst befriedigen muss, andererseits dann ständig die Threads über Selbstbefriedigung vor dem Partner. 🤔
Mir bringt das nichts, will weder zusehen noch zusehen lassen.

Man kann aber auch alles unter "einen Hut" bekommen und sei es der Fingerhut....schmunzel.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thomasfrech:

Ist doch niedlich

unbedingt😂 

Geschrieben

Gute Idee. In der Vor-Corona-Zeit haben wir es in unserer kleinen Gruppe schon mal als Auftakt gemacht. Entweder mussten die Frauen ihre Männer vor den Augen der anderen wichsen, ein Paar nach dem anderen oder eine Frau hat das für alle übernommen, einer nach dem anderen. Super Einstieg für Mehr!

Geschrieben

Gleich damit anfangen? Och nee! Erstn bisschen knutschen, fummeln, gegenseitig anheizen und dann selbst Hand anlegen. Aber hinlegen und gleich bei sich losfummeln...neeee

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wären sie aktiv im Forum, würden sie das wissen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Danke fürs dran erinnern! In 6 Tagen 30 Beiträge!!!! Ich glaub ich werd Poppensüchtig- schnell raus hier!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb goldhasen:

„Appetizer“?

Muss man jetzt wirklich alles verdenglischen?

Genau! Das heißt Aperitif.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Genau! Das heißt Aperitif.

 

 :clapping: Jawohl.

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 15:56, schrieb KatharinaDieGroße:

Das kann schon mit dem richtigen Sexpartner sehr schön sein.

Gegenseitig kann das ein sehr interessantes Spiel sein 😉

Dafür sollte man aber gönnen können und Geduld mitbringen.

Geschrieben

Blödsinn.... warum soll ich an mir selbst rumspielen, wenn ich jemand anderen da habe?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nefer:

Blödsinn.... warum soll ich an mir selbst rumspielen, wenn ich jemand anderen da habe?

sehe ich genauso... das kann man auch sehr gut gegenseitig machen ;)

×
×
  • Neu erstellen...