Jump to content

Gemeinsames Masturbieren als „Appetizer“?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht auch, geht alles was Spaß macht

Link zum Beitrag
Fisch1300R
Geschrieben

Stehe ich extrem drauf, egal ob mit Mann oder Paar, sich gegenseitig zusehen macht doch richtig scharf👍👍👍😊😊😊😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hin und wieder als Vorspiel gemeinsam mit F+ ganz okay!

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Langweilig, uninteressant 🥱🥱🥱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwischen durch sich gegenüber sitzen und sich weiter erregen das geht schon.

Link zum Beitrag
6TeddyPassau
Geschrieben

Finde es interessanter einer Frau zuzuschauen wenn sie es sich besorgt und geil abgeht 👌👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

In bestimmten Situationen ist das schon heiß. Zum Beispiel, auf längeren Autofarten, wenn sie als Beifahrerin den Rock hoch zieht und beginnt sich zu bespielen und man selbst muss fahren. Das endet dann mit einer unterbrechung der an der nächsten Abfahrt.

Link zum Beitrag
Konstantin84
Geschrieben

Das hat durchaus seinen Reiz und kann sehr erregend sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🙄🙄🙄 war das Thema nicht gestern oder Vorgestern erst? Soll und kann doch jeder machen wie es beliebt, die einen finden es gut, die anderen weniger, als Anreiz sicherlich hier und da ganz nett.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe gerne zu wenn eine Frau vor mor masturbiert und dann steige ich mit ein.

Link zum Beitrag
GrossGross67
Geschrieben

Aber auch vor und nach dem Essen?! 🤔

Link zum Beitrag
tigerlein85
Geschrieben

Ab und an ist das ein schöner Einstieg. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...