Jump to content

Gemeinsames Masturbieren als „Appetizer“?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War in meinem Leben noch nie Thema. Ich bin da recht anspruchslos. Eine ordentliche Kuscheleinheit reicht mir als "Appetizer" aus.

Geschrieben

Manchmal ist das richtig heiß....ihr zusehen, sie mir....hat was

Geschrieben

warum denn nicht, wenn beide Lust danach entwickeln oder haben dann „machen“

Geschrieben

Für viele Frauen ist es nicht selbstverständlich sich so offen zu präsentieren. Vertraut oder pure geilhheit spielt dabei schon eine große Rolle. Oder man bezahlt dafür. Dann geht's wahrscheinlich auch 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Das klingt ein bisschen wie Schneeschippen im Sommer.

Geschrieben

Hab ich schon gemacht und es war absolut nich meins.Des war für mich kein Appetizer,eher dachte ich was mach ich gerade für nen Unsinn.Überraschenderweise is des ein Sache bei der mir die Lust auf weitere Aktionen vergeht.

Geschrieben

Das ist eigentlich ein zu intimes Thema, wird nicht verraten, das ist Sache von beiden Seiten sprich Paar.

Geschrieben

Wenn es dann auch anschließend "richtigen" Sex gibt, kann ich mir das gut vorstellen. Einfach nur voreinander masturbieren und sich selbst zum Höhepunkt bringen, fände ich jedoch irgendwie witzlos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Nein, nur gegenseitig.

Ja, das ist richtig geil … 

Geschrieben

Klar, warum auch nicht!? Kann durchaus seinen Reiz haben. Dennoch ist die gemeinsame Selbstbefriedigung eher ein Thema für heiße Telefongespräche 🙃

Geschrieben

Ich mache es mir eher nach dem Sex nochmals selbst und er schaut zu.

Geschrieben

Gegenseitig masturbieren ja...anders reizt es mich nicht.

Geschrieben

Ist ne coole Sache , schon öfters gemacht .... auch bis zum Schluss 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Nein, nur gegenseitig.

Stimmt was besseres und heisseres als das gibt es zu Beginn nicht. Und je intensiver es zu Beginn ist umso schöner wird dann der Sex.

Geschrieben

...dann greift die Gruppendynamik....es wird ein Kompetenzteam...
...bis zum gemeinsamen , kollektiv puffen...

Geschrieben

Danke, aber da komme ich nicht in Fahrt. Da bin ich schon vorher fertig und lustlos auf weiteres.

×
×
  • Neu erstellen...