Jump to content

Gemeinsames Masturbieren als „Appetizer“?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wähle gemeinsames mastubieren nach dem akt als absacker.....

Geschrieben

nicht mein Fall. Keine Ahnung warum, aber ich finde es langweilig

Geschrieben

Geht es nur mir so? Wenn einer mit so einem oder ähnlichem Nick wie der des TE solche Threads verfasst, dann frage ich mich immer, was bewegt solche Leute dazu? Was soll die Frage nach Erfahrungen und Meinungen? Ist das Thema überhaupt ernst gemeint?
Wird das Kopfkino damit angekurbelt?
Ich bekomme schon wieder Langeweile.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leckdichnass:

Gemeinsames Masturbieren als „Appetizer“?
wie steht Ihr zu diesen Thema, Erfahrungen, Meinungen ?

Nein, ist für meine eigene Sexualität eine absurde Idee. Wenn jemand dabei ist, dann wichse ich nicht selbst an mir rum. Dann will ich den anderen Menschen anfassen und von ihm angefasst werden. Und jemand anderem bei der Selbstbefriedigung zuzusehen, finde ich auch höchst unbefriedigend.

Geschrieben

Ich schaue ihm gerne zu, und stimmuliere in visuell😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann schon mit dem richtigen Sexpartner sehr schön sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

„Appetizer“?

Muss man jetzt wirklich alles verdenglischen?

Warum schreibt man es nicht in deutsch? glaubt ihr wirklich, dass es sich so besser anhört?

oder fühlt man sich so klüger?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baerliner:

Für viele Frauen ist es nicht selbstverständlich sich so offen zu präsentieren. Vertraut oder pure geilhheit spielt dabei schon eine große Rolle. Oder man bezahlt dafür. Dann geht's wahrscheinlich auch 😁🤷‍♂️

Was für Frauen hattest du denn bisher? 🤗 Sooo schaaaaaade.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb goldhasen:

„Appetizer“?

Muss man jetzt wirklich alles verdenglischen?

Warum schreibt man es nicht in deutsch? glaubt ihr wirklich, dass es sich so besser anhört?

oder fühlt man sich so klüger?

Alles halb so wild.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

„Appetizer“?

Muss man jetzt wirklich alles verdenglischen?

Warum schreibt man es nicht in deutsch? glaubt ihr wirklich, dass es sich so besser anhört?

oder fühlt man sich so klüger?

Sorry, what did you say?

Geschrieben

Kann doch sehr geil sein. Wenn ich das mit einer Frau/Mann zusammen mache, erregt es mich total.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Was für Frauen hattest du denn bisher? 🤗 Sooo schaaaaaade.. 

Zwei 😁

Geschrieben

Ich gehöre leider nicht zu den KandidatInnen, bei denen Masturbation zu Erregung führt. Ich kann einfach nichts damit anfangen einen Mann an seinem Pimpel spielen zu sehen. Besonders nicht, wenn man sich dabei gegenüber sitzt/steht. Dann möchte ich schon lieber die Zweisamkeit auskosten 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb tigerlein85:

Ab und an ist das ein schöner Einstieg. 😉

nicht stattdessen?

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...Handgemenge im Swingerclub, die Situation ejakulierte völlig!                                                                                                                                           1216867655_HumorIronie.jpg.383588206fd39aac40ce1eb53fa1f6cf.jpg

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MaarK:

nicht stattdessen?

"Stattdessen" nur für den Fall, dass man sich mal nicht sehen kann und auf Video oder Telefon zurückgreifen muss...

Geschrieben

Ständig wird gejammert, dass man hier niemand kennenlernen kann und sich selbst befriedigen muss, andererseits dann ständig die Threads über Selbstbefriedigung vor dem Partner. 🤔
Mir bringt das nichts, will weder zusehen noch zusehen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...