Jump to content

Persönlicher Sexrekord?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Rekord liegt mit meinem 78er Ford Mustang von 0 auf 100 bei unter 5 Sekunden. 

Definitiv besser als Sex. Definitiv 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du meine Güte, das ist doch kein Hochleistungssport. Wer genießt, zählt nicht.

Männer sind schon komische kindsköpfe :clapping:

Geschrieben

Ins Guinessbuch komme ich nicht 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aber dreimal richtig gut ist doch noch  besser, als einmal richtig gut, oder nicht?

Da muss ich Dir Recht geben!!! 

Bin ich sofort für zu haben:D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb felix040:

Ich glaube die meisten Antworten sind irgendwelche Wunschvorstellungen

Glaub ich auch 👍😂

Geschrieben

"24 / 7" :smiling_imp:

Neee....Spaß beiseite! Sex und alles was damit zu tun hat ist für mich (meistens;)) Genuß und da kam ich noch nie auf die Idee zu zählen "wie oft" ich es tat. Mir fehlt beim Sex grundsätzlich der Rekordgedanke. Wenn es beiden Spaß macht und  beide es genießen können, reicht mir das vollkommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nur_mit_stil:

12 jahre ohne

Das ist hier nicht der Gegenteilfred. 😉🤷‍♀️

Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde...

Nimmt man sich vorher vor mitzuzählen? 

Macht man dann Kerben in den Bettpfosten, stapelt man Äpfel neben dem Bett oder zählt man am Ende des Tages die benutzten Lümmeltüten? 

Das ist doch alles voll unerotisch... oder gilt das schon als Fetisch?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wo liegt Euer persönlicher Sex-Rekord? 

2min20sec...

Geschrieben

Sexrekord??? Auf was für Ideen manche Männer kommen, Kopf schütteln.
Da wundert es einen auch nicht das die eine oder andere Frau, Abstand nimmt.
Vielleicht sollte man ihm einen 🏆 spendieren.

Geschrieben

Da fehlt eine Definition. Rekord in was genau denn bitte? Und gab es Beisitzer, die das bezeugen können?

SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Ich im Urlaub mit 3 Kerlen im Zimmer nicht einmal Rausgekommen nur gefickt.

Geschrieben

Von der sportlichen Seite aus habe ich Sex eigentlich noch nie betrachtet, aber es waren schon einige krasse Sexparties dabei.......

Geschrieben

Und wenn sie emotinal noch nicht abgestumpft sind, rammeln sie noch heute......🙄🙄🙄

Geschrieben

Hotel Wochenende. Montag darauf musste ich zum Arzt, da aufgrund übermäßiger Beanspruchung, die lymphflüssigkeit bei meinem besten Stück nicht mehr abfloss 🙈😄

Geschrieben

Wo zu zählt man eigentlich einen Sex rekord bzw für was 🤔... wenn es richtig spass macht... dann vergisst man eh die zeit ... vorallem macht man sex zum spass und nicht um mit rekorde zu prahlen... wovon höchstwahrscheinlich nicht mal die Hälfte wahr ist... denn ich wüsste nicht das ein Notar daneben sitzt und es bestätigen kann 🤣🤣🤣 ... ist schon echt lustig hier, wie manche Bestätigung suchen🙈 ... 

×
×
  • Neu erstellen...