Jump to content

Persönlicher Sexrekord?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und manche träumen ihr leben glaub ich . Na ja Wenn's schö macht wa

Geschrieben

Sieben Mal in 12 Stunden , während der Arbeitszeit 1996 . Lange Zeit ist es her. 😇🙋‍♂️🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Rekorde ...... OK aber eine Frau als Freundschaft plus gehabt bei der ich mich nicht nach 5 Minuten zur Seite rollte die mich dazu brachte über Stunden Leistung zu haben die ich davor danach nie wieder erreicht habe

Geschrieben (bearbeitet)

5 Frauen gleichzeitig.
3 von ihnen Topmodels.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Rekord ? Keine Ahnung. Ich selbst zähle da nicht mit . Ob 2 3 4 5 6 7 ....... oder was weiß ich . Aber ich denke irgendwann wird es für einen unangenehm ob mann oder frau . Auch auf die Zeit schau ich nie . Es muss Spaß machen für beide oder zu dritt . Es kommt doch nicht aufs wie oft sie oder er kommt an sondern wie generell der sex ist . Manche tage geht's halt etwas schneller und manchmal halt länger . Also rekord beim Sex find ich für ein totales no go! Es muss beiden gefallen und kein Wettrennen zwischen wie oft ich komme oder sie !

devoterBiHaussklave
Geschrieben

8,5 Stunden am Stück an einem Schwanz von nem farbigen Kerl gelutscht als Teil der Ausbildung zum Schlucksklaven bzw. Pissoir.

Geschrieben

Oh die Stunde der Maulhelden und wenn es darauf ankommt versagen.
Für mich kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Toller Sex mit einem Orgasmus kann wesentlich befriedigender sein als rammeln wie ein Kanickel.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte, ich schaue doch nicht auf die Uhr oder zähle meine Orgasmen...warte mal, ich muss kurz Strichliste machen und App neu laden...:P

 

Das unterschreibe ich...

Vielleicht sollte Poppen eine Statistik App einrichten. Spart die Strichliste!

Geschrieben

Beim Sex sollte es nicht um irgendwelche Rekorde oder vergleiche gehen.
Meinen Schönsten sex hatte ich in einem Hotelzimmer in Berlin mit meiner (mittlerweile) Ex nach einem schönen Tag und nach dem Abend bei einem Alice Cooper Konzert. Sehr sinnlich und erfüllend gewesen.

Geschrieben

Ich muss keinen Rekord aufstellen... mir reicht der olympische Gedanke: "dabeisein ist alles!"

Geschrieben

Sex Rekord?
Als würde es darauf ankommen, ein sinnliches miteinander kennt kein Raum und Zeit.


Geschrieben

Also ich finde es ganz schlimm das man seine Sexualität mit Nummern als Qualität misst...

Ach Schmarrn! Natürlich ist das doch geil wenn man sich mal selber auf die Schulter klopfen kann und dabei auch noch Spaß hatte. Lasst doch den Leuten ihre Freude! Beim Sport sagt ihr auch nicht, ich bin heute nur 1km gekommen, mir ist das egal..

Immer diese total lahmarschige langweilige Verhaltenskeule und dieser ewige Glauben anderen sagen zu müssen was sie denken oder fühlen sollen.

Ich find den Thread hier super!

Achja 7x, allerdings sehr lange her. Heute werde ich schon nach 2x dran denken müde. Daher ist poppen ne super Seite, das einzige was hier ab und zu losgeht ist der Bildschirmschoner

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johnny-b-3404:

Genau Maria . Und hier bald unmöglich zu finden

Ich hab's gefunden :D

Geschrieben

Sex artet in Rekorde aus??? Sex ist genießen, somit ist es doch egal ob es 10 std geht, oder 9 mal in einer Nacht....Hauptsache beide sind befriedigt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Vielleicht sollte Poppen eine Statistik App einrichten. Spart die Strichliste!

So geil wie einige auf Überprüfung der eigenen Körperfunktionen sind und ihre Entscheidungen an smartwatch, Alexa und Co abgeben, wäre das eine ggf.eine nützliche App...die Strichliste war Ironie..

Geschrieben

Qualität ist wichtiger und erfüllender als Quantität

Geschrieben

Alles was mit Sex zu tun hat, geniesse ich ohne Zahlen, Durchmesser, und Lämgenangaben!

Geschrieben

Jetzt am Donnerstag 2 Stunden 50 Minuten ohne Pause Sex , ich das erstmal gekommen, sie hatte 5 Orgasmen  .... Naja das kommt ofters vor :;))) 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bengel1005:

Sexrekord!? Warum wird gemessen? Oder geprahlt? Der Spaß dabei zählt und wenn es nur einmal aber dafür richtig gut ist es besser als dreimal mies!

Richtig...Wenn ich die Antworten hier schon lese... :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

So geil wie einige auf Überprüfung der eigenen Körperfunktionen sind und ihre Entscheidungen an smartwatch, Alexa und Co abgeben, wäre das eine ggf.eine nützliche App...die Strichliste war Ironie..

Wir entwickeln eine neue App! Lach.

×
×
  • Neu erstellen...