Jump to content

Persönlicher Sexrekord?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von 15:30 Samstag bis ungefähr 16 Uhr Sonntag 16 orgasmen, und geschlafen auch zwischen durch… ist vier Jahre her… heute geht das nicht mehr 🙈

Geschrieben

37,235 Orgasmen/Woche [war erkältet]!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daniel7338:

Von 15:30 Samstag bis ungefähr 16 Uhr Sonntag 16 orgasmen, und geschlafen auch zwischen durch… ist vier Jahre her… heute geht das nicht mehr 🙈

Respekt! 💪😂

Geschrieben

8 mal hintereinander in 4 std allerdings waren wir mit dem Fahrrad unterwegs was danach geschoben wurde 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

28 bei einmal sex zum Orgasmus gebracht 😏🖤

Geschrieben

Hatte eine Woche Urlaub. Hatte erst eingekauft und dann nur gebummst. War echt Geil, aber auch anstrengend

Geschrieben

2 Tage kamen wir nicht aus dem Bett, Sex ununterbrochen......wir konnten einfach nicht aufhören.....

Geschrieben

Acht mal, den ganzen Sonntag mit der Freundin In jungen Jahren im Bett verbracht, hat sich dann einfach so ergeben
später den Fehler gemacht und es meiner Affäre erzählt. Sie fühlte sich herausgefordert, wollte es unbedingt toppen, hat sie geschafft, doch das war dann kein Spaß mehr, sondern Leistungsdruck

Geschrieben

Sexrekord!? Warum wird gemessen? Oder geprahlt? Der Spaß dabei zählt und wenn es nur einmal aber dafür richtig gut ist es besser als dreimal mies!

Geschrieben

Alles klar so oft kann man doch gar nicht orgasmen haben wen man gut Fickt oder geblasen kriegt max 3-5 orgasmen am Tag 

Geschrieben

Normal hab ich Sex nicht um Rekorde zu brechen aber in einer Nacht 7 mal war schon drin. Besser aber Sex geht lange und da liegt es bei mir bei 2,5 Stunden. Ein auf und ab, nicht ständig am rattern aber doch so das es sehr sexy war.

Geschrieben

Ich glaube die meisten Antworten sind irgendwelche Wunschvorstellungen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wo liegt Euer persönlicher Sex-Rekord? 

Zum Beispiel wenn Ihr an einem verregneten Urlaubstag nicht aus dem Hotelzimmer gekommen seid oder eine-n neue-n Partner-in kennengelernt habt.

Herren?

Damen?

Selbstbefriedigung zählt natürlich auch!

Und Dein Rekord ist?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvig1969:

Ist Sex jetzt Sport??? So ein Quatsch!

Relativ langer, intensiver Sex ist durchaus eine sportliche Leistung.. - Zumindest der Fitness-Watch(Uhr) nach :)

Geschrieben

🙄🙄🙄 ernsthaft? Rekorde??? Ganz ehrlich was soll einem das bringen, wie und warum sollte so etwas wichtig sein?
Meiner Meinung nach gibt es wichtiges im Leben.

Geschrieben

wir vögeln schonmal nen ganzen Tag durch, unzählige Orgasmen bei mir und „Rekord“, ca. 15 bei ihm

Geschrieben

Die Worte..Sex und Rekord, passen für mich nicht zusammen, irgendwie klingt das nach einer sportlichen Disziplin.....und einmal, kann manchmal viel intensiver, als dreimal hintereinander sein. 😇

Geschrieben

😂😂😂nach 3 Stunden meldet sich meine Blase und nach 4 Stunden knurrt mein Magen....also was war die Frage?

Geschrieben

Von abends un 20 uhr bis 4 uhr ca.
Zwar immer mit kleinen Verschnaufpausen, aber gut.
Im Nachhinein zuviel 😋

×
×
  • Neu erstellen...