Jump to content

Persönlicher Sexrekord?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von 15:30 Samstag bis ungefähr 16 Uhr Sonntag 16 orgasmen, und geschlafen auch zwischen durch… ist vier Jahre her… heute geht das nicht mehr 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daniel7338:

Von 15:30 Samstag bis ungefähr 16 Uhr Sonntag 16 orgasmen, und geschlafen auch zwischen durch… ist vier Jahre her… heute geht das nicht mehr 🙈

Respekt! 💪😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

8 mal hintereinander in 4 std allerdings waren wir mit dem Fahrrad unterwegs was danach geschoben wurde 🙈🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte eine Woche Urlaub. Hatte erst eingekauft und dann nur gebummst. War echt Geil, aber auch anstrengend

Link zum Beitrag
Geschrieben

2 Tage kamen wir nicht aus dem Bett, Sex ununterbrochen......wir konnten einfach nicht aufhören.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Acht mal, den ganzen Sonntag mit der Freundin In jungen Jahren im Bett verbracht, hat sich dann einfach so ergeben
später den Fehler gemacht und es meiner Affäre erzählt. Sie fühlte sich herausgefordert, wollte es unbedingt toppen, hat sie geschafft, doch das war dann kein Spaß mehr, sondern Leistungsdruck

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles klar so oft kann man doch gar nicht orgasmen haben wen man gut Fickt oder geblasen kriegt max 3-5 orgasmen am Tag 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Normal hab ich Sex nicht um Rekorde zu brechen aber in einer Nacht 7 mal war schon drin. Besser aber Sex geht lange und da liegt es bei mir bei 2,5 Stunden. Ein auf und ab, nicht ständig am rattern aber doch so das es sehr sexy war.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wo liegt Euer persönlicher Sex-Rekord? 

Zum Beispiel wenn Ihr an einem verregneten Urlaubstag nicht aus dem Hotelzimmer gekommen seid oder eine-n neue-n Partner-in kennengelernt habt.

Herren?

Damen?

Selbstbefriedigung zählt natürlich auch!

Und Dein Rekord ist?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kurvig1969:

Ist Sex jetzt Sport??? So ein Quatsch!

Relativ langer, intensiver Sex ist durchaus eine sportliche Leistung.. - Zumindest der Fitness-Watch(Uhr) nach :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

🙄🙄🙄 ernsthaft? Rekorde??? Ganz ehrlich was soll einem das bringen, wie und warum sollte so etwas wichtig sein?
Meiner Meinung nach gibt es wichtiges im Leben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wir vögeln schonmal nen ganzen Tag durch, unzählige Orgasmen bei mir und „Rekord“, ca. 15 bei ihm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Worte..Sex und Rekord, passen für mich nicht zusammen, irgendwie klingt das nach einer sportlichen Disziplin.....und einmal, kann manchmal viel intensiver, als dreimal hintereinander sein. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von abends un 20 uhr bis 4 uhr ca.
Zwar immer mit kleinen Verschnaufpausen, aber gut.
Im Nachhinein zuviel 😋

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...