Jump to content

Persönlicher Sexrekord?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisa1975:

Respekt! 💪😂

 

vor 2 Minuten, schrieb felix040:

Ich glaube die meisten Antworten sind irgendwelche Wunschvorstellungen

Nein, es war tatsächlich so. Habe keinen Grund zu schwindeln 

Geschrieben

8 mal in 7,5 Std damals mit der Ex an einem verregneten Sonntag wie du es geschrieben hast. Wenn man den richtigen Partner hat geht das auch und es wird von mal zu mal immer intensiver hatte ich das Gefühl. Aber irgendwann muss das Gleitgel herhalten.♨️

Geschrieben

Mein Rekord war 12 mal am Tag, das war mit meine damalige ex , ich war 21 und wir haben ganzen getrieben, 12 mal sex 12 mal gekommen , ich denke bin 7 mal gekommen und sie 8 😀

Geschrieben

ein wochenende durch ...anschließend blaue liebesflecke und den rollstuhl von meinem damaligen partner ,weil ich nicht laufen konnte ....mein engel sei gerüßt im himmel ...

Geschrieben

Jesus…🙈🙄 mit wem und wie ist doch die Hauptsache. Dann ist alles andere unwichtig

Geschrieben

Wenn Du schon die Mitglieder nach Rekorden fragst, dann geh doch selbst in Vorleistung.

Und falls es wen interessieren sollte: Mein Rekord wird dieses Jahr 67 Jahre alt, besteht im Wesentlichen aus Blech und steht in der Garage. Andere Rekorde gehen mir am Allerwertesten vorbei! 🙃

Geschrieben

Ich hatte dank meines Schatz, 20 Orgasmen in 120 Minuten. Mit und ohbe sextoys und in verschiedenen Stellungen. Es war nur geil.

Geschrieben

ich halte gerade eher meinen persönlichen Rekord in Abstinenz. 😄😄

Geschrieben

Es war nicht wirklich lang.
Und er hat nur! Meine Orgasmen gezählt. Bei 16 mal hat er aufgehört zu zählen und ich habe ein weißes Taschentuch geschwenkt..hihi

Geschrieben

Längste Geschichte: Halbe Nacht, mit ein paar kurzen Trink- ect. Pausen / Kurz-Rekord: 3 Minuten (wegen langem Sexentzug und zu gutem Blowjobskills Ihrerseits.

Geschrieben

Ob Rekord oder nicht, der Sex sollte vorallem erfüllend und befriedigend sein. 🙂

Geschrieben

Glaubt sowieso keiner. Damals war's und es war traumhaft.

Geschrieben

Im Urlaub 2019 passiert, morgens beim aufstehen, danach unter der Dusche nochmal. Drei Mal am Strand im Wasser,
an drei verschiedenen Stränden. Nach dem Strand im Hotelzimmer nochmal und nachts als wir vom feiern Heim gekommen sind.
Von das ca.9:30 bis abends 22 uhr

Geschrieben

Ich nehme an, das Du nach Erhebung deiner Statistk versuchen wirst den aktuellen Rekord zu brechen, und uns dann alle daran teilhaben läßt..ja?
Alter Schwede... echtes Fremdschämen 🤦🏻

Geschrieben

7 orgasmen bei der Frau. Und beim 7ten mal hatte ich auch meinen orgasmus 😊😊. Sehr zufrieden stellend für beide Seiten

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, ich schaue doch nicht auf die Uhr oder zähle meine Orgasmen...warte mal, ich muss kurz Strichliste machen und App neu laden...:P

 

vor 8 Minuten, schrieb Oli89-9784:

ich halte gerade eher meinen persönlichen Rekord in Abstinenz. 😄😄

Das unterschreibe ich...

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kurvig1969:

Ist Sex jetzt Sport??? So ein Quatsch!

Wieso Quatsch? 

Geschrieben

Mit meiner ersten Freundin mit 17 fünf sechs Mal am Tag, is bestimmt kein rekord aber war eine schöne Zeit 😌

Geschrieben

Elliengel . Sie bringt es mit ihrer Antwort auf denn Punkt. Sollten mal einige drüber nachdenken

Geschrieben

Mein persönlicher Rekord ist 8 Jahre in einer sexlosen Beziehung.;-)

×
×
  • Neu erstellen...