Jump to content

Persönlicher Sexrekord?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisa1975:

Respekt! 💪😂

Geht Bestimmt wieder mal,Besuche uns doch mal Hehe

Geschrieben

Ich lege es nicht auf Rekorde an, eigentlich zähle ich auch nicht.
Aber da es mein erstes Mal war hab ich es mir gemerkt. In der Nacht hatten wir 9x (die ersten 3 waren aber auch sehr kurz, weil auch sein erstes Mal)

Geschrieben

Ein we gr Nachmittag bis Montag morgens nur zum Essen aus Bett sonst nur rumgefickt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich brauche keinen Rekord, dieses Höher,Schneller, Weiter, gehört nicht zu meinem Leben.

Lach: Statistik ist alles! Auch für den entschleunigten Sex.

Geschrieben

Ohje....es gab schon ein paar Nächte in meinem Leben, die lang waren, um es mal so zu sagen. Aber es geht doch um das Miteinander und nicht auf das wie lang oder wie oft. Erfüllender Sex funktioniert besser ohne Leistungsdruck.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Chris714n:

Relativ langer, intensiver Sex ist durchaus eine sportliche Leistung.. - Zumindest der Fitness-Watch(Uhr) nach :)

Mit geht beim Sex manchmal ganz schön die Pumpe. Ja, Sex ist durchaus auch Sport!

Geschrieben

Bettlaken mussten wirv5 oder 6 wechseln weil total Bass qar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich lege es nicht auf Rekorde an, eigentlich zähle ich auch nicht.
Aber da es mein erstes Mal war hab ich es mir gemerkt. In der Nacht hatten wir 9x (die ersten 3 waren aber auch sehr kurz, weil auch sein erstes Mal)

Wer Schnellspritzer ist, sollte dies  bei seinen Angaben fairerweise vermerken! 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Angma56:

Sieben mal vorm Frühstück.

Ich frühstücke auch manchmal erst um 3. Wir nennen es dann Spätstück

Geschrieben

Mein persönlicher Rekord? Es war im höchsten und am schönsten geblüht habenden Rapsfeld meines Lebens . . . während alle anderen keine 50 Meter entfernt am Baggersee in der Sonne lagen.

Geschrieben

17 mal hatte sie auf gehört zu zählen. Und nicht fünf Minuten oder so.. Im Schnitt eher 30min ab dem 5. Mal. Ab nachmittags und für Nacht durch. Hatten wir aber nicht nur ein mal, war eher der Standard. Vermisse das. Und sie.. Hatte ich danach nie wieder. Und keine gefunden die so gut war wie sie.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DevHengstSchw:

Ich frühstücke auch manchmal erst um 3. Wir nennen es dann Spätstück

16/8 Fasten, mache ich auch :)

Gerade eben, schrieb Johnny-b-3404:

Absulut richtig . Bin ich keinesfalls.  Aber die Mehrheit hier leider . Damit wird Frau misstrauisch.  Nicht zu verdenken oder 

Nicht jammern, einfach besser machen. 

vor 16 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Bettlaken mussten wirv5 oder 6 wechseln weil total Bass qar

Seid ihr gerade dabei oder woher die Hieroglyphen? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Bettlaken mussten wirv5 oder 6 wechseln weil total Bass qar

Das ist der besondere Spaß im Hotel. Die Laken werden dann gewechselt mit der Dokumentation unserer zügellosen Lust!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLiebhaber007:

Das ist der besondere Spaß im Hotel. Die Laken werden dann gewechselt mit der Dokumentation unserer zügellosen Lust!

Klingt nicht gerade appetitlich. 

Geschrieben

Hotel 14 std im bett und sie wollte immer noch nicht aufstehen.
4 Tage lang vögeln, 4 mal am tag, bis du vor schmerzen freiwillig aufhörst.
Gäbe es noch mehr zu erzählen!!!!

Noch Fragen?!😜🤷‍♂️

Geschrieben

Vor kurzem eine im auto, die kam geschätzt 5 bis 6 mal, mein auto hat innen ausgeschaut wie sau, aber wir waren beide so geil, der hammer, was die gespritzt hat.
War halt reif, 52 und perfekt. Die jüngeren können das gar net.
50 % der Frauen können keinen richtigen Sex

Geschrieben

Getroffen und bis Abends quasi jede halbe Stunde mindestens ein Höhepunkt. 😊 Abends dann im Restaurant gegessen und weiter ging es in der Badewanne. Da wurde es schon langsam schwierig durch ko usw. Sind gemeinsam ins Bett aber nach einer Stunde schlafen ist einer aufgewacht und dann hat den anden wieder heiß gemacht und weiter ging es. So ging das die ganze Nacht. Die Höhepunkte kann ich nicht mehr zählen aber 20 waren es bestimmt. Leider nur einmal erlebt und nie wieder. 😒 Das war ein Traum. Gönne es jedem der es mal erleben darf. 😊

Geschrieben

Als ein aktiver Mensch ist bei mir gibt es immer was zu tun, ein "verregnete Tag" ist keine Ausrede!
Einen gesamten Urlaubstag vergeude ich auch nicht mit irgendwelchen One-Night-Stands, wer es braucht...

Ansonsten stimme ich dem Rest zu. Innigkeit ist mir viel wichtiger als "höher, schneller, länger und häufiger". Tiefgründigkeit ist ehe Mangelware und das übertrage ich nicht ins Schlafzimmer bzw. solche Menschen kommen erst gar nicht in mein Bett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Vor kurzem eine im auto, die kam geschätzt 5 bis 6 mal, mein auto hat innen ausgeschaut wie sau, aber wir waren beide so geil, der hammer, was die gespritzt hat.
War halt reif, 52 und perfekt. Die jüngeren können das gar net.
50 % der Frauen können keinen richtigen Sex

Da ja alle Frauen kennst, auch mit allen Sex hattest, kannst logischerweise die Angabe mit 50% machen. Aaaaaaaalles klar.....Es gibt ca.4 Mrd.Frauen, davon sind deine 50% 2 Mrd Frauen!!!¨

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich für das nächste mal ne Liste ok? Die lasse 8ch dir dan zukommen wie oft lange usw Ost das ok? Den ich habe nie gezählt nur genossen. Also Frauen freiwillige vor 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Lach: Legst Du Dir immer ein Handtuch unter???

Im Hotelzimmer schon 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nympho84:

27 Mal an einem Tag Hand angelegt. :see_no_evil:

Hast du Steichliste geführt? Wie soll man sowas vorstellen?

Ich weiß, dass ich ca. ab 4 bereits nicht mehr mitkomme und dann lese ich solche Sachen, wo Menschen angeblich bei Orgasmen mathematische Arbeiten leisten und schnell mal den nächsten Strich aufnotieren.

Witziger wird es beim Paarsex, man liest Sachen wie "1:7", "7:6" oder "13 Mal in 9,5 Stunden. Bitte was??? 😳

Geschrieben

Auf so ein Thema kann man kaum ne ehrliche Antwort bekommen. Irgendwer muss immer die Antwort aufschmücken, um sein Selbstwert zu steigern. Sind wir mal ehrlich, guter Sex kann auch ohne bzw mit wenigen Orgasmen schön sein. Das aber mal zur Seite gestellt hab auch ich schon kleine Marathons über ne ganze Nacht hinter mir.. Aber mitgezählt wird da auch nicht. Wüsste nicht, was der Quatsch soll. Es wird aktiv ausgelebt, den Trieben freien Lauf gelassen und was kommt, das kommt. Ihr solltet diesen Denken ablegen, dass die Häufigkeit der Höhepunkte ein Indikator für guten Sex wäre und mehr auf den Partner eingehen - außer natürlich dieser möchte von einem  Orgasmus zum nächsten schnellstmöglichst getrieben werden.

×
×
  • Neu erstellen...