Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Einige Männer haben vielleicht auch zwei. 

 

Selten Genmanipulation

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carole202:

...diese 10% Gut-Bläserinnen, ist das jetzt 'ne Erhebung vom statistischen Bundesamt? Aus welchem Jahr? 

Naja die Studie kommt ja wohl aus uk, da haben so einige dezent schiefe beisser, also wundert irgendwie nicht 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Aua an die Eier... 

Wodurch?

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Selten Genmanipulation

Eher Mutation

Geschrieben

Eckige, zackige Bewegungen, statisch...ohne Sinnlichkeit, spürbar etwas tun, ohne den Mut zu haben zu fragen wie es gefallen würde....ist zwei, dreimal vorgekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeinDaddy-5707:

Naja die Studie kommt ja wohl aus uk, da haben so einige dezent schiefe beisser, also wundert irgendwie nicht 😅

Nanana, jetzt über die armen Engländer schlecht zu reden, ist auch nich nett.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Eckige, zackige Bewegungen, statisch...ohne Sinnlichkeit, spürbar etwas tun, ohne den Mut zu haben zu fragen wie es gefallen würde....ist zwei, dreimal vorgekommen.

Und dann hast du die Gummipuppe wieder zurückgeschickt?

Geschrieben

Ich kann dazu nix sagen, bin leider so unempfindlich da unten :( Aber, auch wenn es denn nicht zum Höhepunkt kommt, finde ich doch, dass es eine angenehme Art von Nähe oder Vertrauen ist...
Das Schlimmste an einem Blowjob ist dann nun also der Beitrag des TE ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Bingo 🤭

Trinkt mal bitte nicht so viel. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wodurch?

 

Keine Ahnung. Musst den Typ oben Fragen...

Sie hat sie ihm "zugefügt". 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Und dann hast du die Gummipuppe wieder zurückgeschickt?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carole202:

Nanana, jetzt über die armen Engländer schlecht zu reden, ist auch nich nett.

Wieso nicht jeder mensch ist gleich da berücksichtige ich auch keinen bei jokes 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Trinkt mal bitte nicht so viel. 😉

🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷viel fährt man mit dem Wagen 🍷🍷🍷🍷Prost 😁

Geschrieben

Ich dachte das wäre so ein allgemeines Männerproblem @Pentagramm01

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Schmatzen ..und schlürfen....💦

Ja,  das hat was. Kann aus eigener Erfahrung aber auch nach hinten losgehen.

Wir waren grad wunderschön zugange, sie ging auf die Knie und begann zuerst leicht dann intensiver, mich mit Zunge, und Zähnen zu verwöhnen. Ich reagierte zunächst auch wie gewünscht. Dann begann sie zu schlürfen und zu schlabbern, wurde immer lauter und fand das wohl auch selbst ganz toll...

Iwie kamen mir dabei aber leider völlig andere Bilder in den Kopf und letztlich ging gar nichts mehr.... Sie war ein sehr hübsches Mädel, hatte zuvor aber leider wohl die falschen Lehren gemacht... Schade, aber fiel dazu nur ein:  er geht nicht hoch. Mädel, passiert Dir das öfter????

 Wir haben uns danach nicht mehr gedatet....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich dachte das wäre so ein allgemeines Männerproblem @Pentagramm01

Du meinst "dicke Eier"...

 

Das sind aber nicht die mit den Kavaliersschmerzen oder mit den Eiern mit Aua...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Du meinst "dicke Eier"...

 

Das sind aber nicht die mit den Kavaliersschmerzen oder mit den Eiern mit Aua...

 

 

Hm?

Geschrieben

Ich hab auch keine Ahnung was Kavaliersschmerzen sind....
Krampf?

Geschrieben

🤔 Schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht Sie hat es einfach nicht geschafft. Habe die Luft Matratze dann selbst.... 

Der darauf folgenden Oralverkehr war sehr prickelnd, der passive Part kann ja äußern was er mag oder auch nicht.

Wer andern in die Eichel beißt, ist böse meist😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷viel fährt man mit dem Wagen 🍷🍷🍷🍷Prost 😁

11 Gläser und dann noch Auto fahren, dass geht nicht. Bleib zuhause und Prost. 🍷🍷🍷

Geschrieben

Dann wäre jetzt doch die beste Gelegenheit, uns Frauen die fast identischen Regeln zu erklären und wie es in Deinen Augen der 100% richtig BlowJob ist!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb narbenherz:

🤔

 

Wer andern in die Eichel beißt, ist böse meist😁

Das muss heißen: Wer anderen in die Eichel beisst, dem dann auf den Kopf man sch... 😜

Geschrieben

Da ich hier schon lange keinen Shitstorm aus Frauenmund über schlechten Oralverkehr seitens des Mannes lesen musste, wüsste ich nicht warum ich lang und breit über schlechten Oralverkehr seitens der Frau schwadronieren sollte. Mal ist es gut, mal nicht. Sollte es mir nicht gefallen, liegt es ja auch an mir was zu ändern.
Für die Geschlechterverständigung halte ich es auch eher für kontraproduktiv, ganz im Sinne wer ficken will muss oder sollte wenigtens ein bischen freundlich sein.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ohhh ich sag ja beim blasen was ich möchte... Aber eine saugte so stark... Als will sie die Blase durch die Harnröhre ziehen... Richtig schrecklich. Dann bin ich auch gegangen 😁...

Geschrieben

Schlechte habe ich nicht wirklich. Eine Frau macht es vielleicht anders als die andere. Aber schlecht hatte es nie eine gemacht. Das ist ohnehin so eine schöne intime Sache, alleine die Absicht ist meiner Meinung nach mega anerkennenswert.
Aber ich wurde mal von einer sehr unerfahrenen jungen Frau oral verwöhnt und sie kam versehentlich mit den Zähnen immer dran, was etwas schmerzte, aber das habe ich ihr lieb erklärt und gut war es.
Das mit den 10 Prozent, sorry aber das müssen ja miese Erfahrungswerte sein ^^.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb krafter:

obwohl fast identische Regeln gelten.

Schreib uns doch bitte die Gebrauchsanweisung für den ultimativen Blowjob ... Würde mich interessieren, wie es die anderen Männer mögen.

×
×
  • Neu erstellen...