Jump to content

Zu Groß 🤷‍♂️


Lady-Liker69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

..der ist doch selbst zu anziehen noch viel zu klein für die Frau.

 

Geschrieben

Jetzt nicht alles gelesen.
Wir machen es so, dass sie sich auf den Bauch legt und ich von hinten vaginal eindringe. Somit kann Sie mit der Beckenstellung die Tiefe variieren und ich Gas geben. Durch Po und Oberschenkel anspannen, kann sie für mich auch noch ein hohes Engegefühl erzeugen.

Geschrieben

Ich weis ja nich wie alt die Freundschaft+ is.Mir scheint das die einzige Hoffnung für dich is das ein paar Jahre oder Jahrzehnte wartest und hoffst das entweder dein Penis kleiner wird oder die Dame dann nich mehr so eng gebaut is.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm wo bitte ist der zu groß????

meinst du den schwanz????????????????????????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stallion66666:

meinst du den schwanz????????????????????????

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

der darf doch wohl groß sein, der mann muss nur vorsichtig bei der frau sein, gleitgel usw.

Geschrieben

Je größer um so lieber. Schön langsam vor dehnen bei Vorspiel. Dann passt.

Geschrieben

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass es sich um eine verkappte Suche handelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lady-Liker69:

Ja vorsichtig bin ich auf alle Fälle, sie soll ja auch spass haben, also denkst du sie muss sich erst umgewöhnen und es dauert einfach seine zeit? :)

Als Wichtigstes ist es das Du ihr die Zeit und Sicherheit gibst die sie Braucht! 
 

Sage ihr das Du ihre Nähe genießt, sie sehr gerne verwöhnst und Du den GV erstmal hinten anstellst! (Sage ihr nicht nur, richte dein Handeln danach aus!) 
 

Bedenke zwei Dinge. Einerseits benötigen Frauen meist länger, um wirklich „heiß“ zu sein. Z.B. ihre Schwellkörper benötigen von 0 auf 100 bis zu 30 Min.! Andererseits brauchen Frauen (bzw. ihre Biofauna) einige Wochen bis Monate um sich an Dich zu gewöhnen. 
(Vorausgesetzt Du hast Dich wirklich auf sie eingelassen und alles Grundlegende bedacht) 
Wenn Du wirklich achtsam bist, auf sie eingehst, sie sich bei Dir wohl und sicher fühlt, sollte es klappen, da Du ja jetzt nicht unbedingt einen Riesen hast. 
 

Wenn Alles passt, Du achtsam bist,  sie sich bei Dir fallenlassen kann, Dir vertraut, es dennoch nicht klappt, soll sie mal mit ihrer Frauenärztin sprechen.

Ich habe es zwar nur einmal erlebt, wusste vorher nicht das es das wirklich gibt, doch gibt es Frauen die wirklich zu eng sind und das kann operativ geändert werden. 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn 18 / 4 zu groß ist, dann sind hier ja nur Hengste vertreten..so ziemlich jeder hat hier 18/4 ...oh weh was mach ich denn dann nur??

Nimm die Lügner mit 21 × 5.....dann haste wenigstens echte 15 × 3,8

Geschrieben

Stück abschneiden?
Oder eben nicht wie ein Rammbock reinprügeln.
Ansonsten passt ihr wohl anatomisch nicht zusammen. Aber auch dafür gibts ja ne Lösung.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lady-Liker69:

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich eine sehr nette Freundschaft+ habe und ihr aber mein gutes Stück zu groß ist, hatte das zuvor noch nie und deswegen meine eher unerfahrene Frage, kann man da was dagegen machen dass es bei ihr angenehmer wird oder sich da auf Dauer was ändert? Danke schonmal im voraus 😊

Da geb ich Dir den unwerbewirksamen Tipp, Dir hier eine Frau zu suchen, die auch eine Freundschaft + anstrebt und genau solche Riesenmaße bevorzugt. Falls das aber auch nicht klappen sollte, könnte man im Forum mal nachfragen, ob es Frauen gibt, die mit überdurchschnittssschwänzen eher weniger Probleme haben und wenn doch, was man da tun könnte, um mit seiner Liebsten etwas sexuelle Kompatibilität zu erzeugen, weil ja sonst alles so klasse und nett ist...upps..den Thread gibt es ja schon..verdammich.

 

Also---> Super Idee, tolle Werbekampagne..nun mach was draus! Viel Erfolg!

Geschrieben

Puh. 
Also natürlich kann man (bedingt) dehnen. Wenn ihre Scheide aber nicht nur eng, sondern auch kurz ist, bin ich mir da nicht so sicher. Immer wenn man(n) an den Muttermund stößt, kann’s eben unangenehm werden. 

Vielleicht spricht sie das wirklich mal mit ihrem Frauenarzt durch. Von jetzt auf gleich da irgendwas passend zu Dehnen, halte ich für unmöglich. 

Geschrieben

Hatten wir hier schon mal eine Größendiskussion?

Es muß halt passen.  🤷‍♂️

Salami in den Hausflur werfen ist nicht die Lösung.

Wissen,  wie der Partner tickt und was er mag und braucht schon. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Der Mann meiner Nichte ist ähnlich gebaut, (17/4) und sie hatte lange Schmerzen! 
 

Da ich sehr offen mit meiner Nichte reden kann, habe ich Alles abgeklopft! „Ist er Achtsam, vorsichtig, gibt er Dir die Zeit die Du benötigst... Sie hat Alles mit Ja beantwortet! 
Schlussendlich hat sich sich einer OP unterzogen, Welche ich nach (gefühlt) 1000 Fragen mitgetragen habe. 
 

Ich gehöre nicht zu der XXL Fraktion, zumindest was hier darunter verstanden wird, doch mußte ich auch schon feststellen, bei einigen Frauen muss ich sehr vorsichtig sein...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Vielleicht spricht sie das wirklich mal mit ihrem Frauenarzt durch. Von jetzt auf gleich da irgendwas passend zu Dehnen, halte ich für unmöglich. 

Absolut! In eine Garage passt eben nur das ein oder andere Auto...aber nunmal nicht alle Autos.....ausser bei den Amis..da ist ne kleine Cola ja auch nur ein Liter...egal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Puh. 
Also natürlich kann man (bedingt) dehnen. Wenn ihre Scheide aber nicht nur eng, sondern auch kurz ist, bin ich mir da nicht so sicher. Immer wenn man(n) an den Muttermund stößt, kann’s eben unangenehm werden. 

Vielleicht spricht sie das wirklich mal mit ihrem Frauenarzt durch. Von jetzt auf gleich da irgendwas passend zu Dehnen, halte ich für unmöglich. 

Wenn ein Mann achtsam ist, spielt die Länge keine Rolle! Bei der Dicke sieht es noch anders aus... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ein Mann achtsam ist, spielt die Länge keine Rolle! Bei der Dicke sieht es noch anders aus... 

 

Babyköpfe haben einen Durchmesser von guten ~10cm. Alles darunter ist also sowieso machbar 😀
Spaß bei Seite… ich kenne auch Mädels, die sind einfach anatomisch schwierig gebaut. Und die Achtsamkeit leidet dann manchmal unter dem Eifer des Gefechtes. 
Ich trage eine Spirale, die pikst ganz schnell mal. Auch sowas spielt noch eine Rolle. 

Geschrieben

Hast du was von Gefühl und Vorspiel und eventuell Gleitcreme und liebevoll eine Frau erstmal verwöhnen, das sie entkrampft und langsam geil und feucht wird ??
Soll ich dir es beibringen?
Adresse, Datum machen wir aus , weil ab und zu bin ich beim Arbeitgeber . Bekomm natürlich Freischicht, Urlaub, sprich Zeit.
Oder beherzige einige Ratschläge von den Leuten.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Apharis:

Babyköpfe haben einen Durchmesser von guten ~10cm. Alles darunter ist also sowieso machbar 😀
Spaß bei Seite… ich kenne auch Mädels, die sind einfach anatomisch schwierig gebaut. Und die Achtsamkeit leidet dann manchmal unter dem Eifer des Gefechtes. 
Ich trage eine Spirale, die pikst ganz schnell mal. Auch sowas spielt noch eine Rolle. 

Naja... wer Sex mit einer Geburt vergleicht, sollte erstmal diese Schmerzen mitmachen! 
Ok, meine Mutter hat mir immer erzählt, die Geburt war schmerzhaft, doch als dem Du da warst, waren Alle Schmerzen vergessen! Ich habe bis heute Mitleid mit meiner Mutter, glaube ihr auch nicht jedes Wort, da ich mit 4950g und 64cm, doch schon ein „Brocken“ war! 

vor 57 Minuten, schrieb Apharis:
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Babyköpfe haben einen Durchmesser von guten ~10cm

Ich kann es nur ansatzweise verstehen, doch habe ich lange kein klares Bild dazu! 
Mag sein das ich falsch liege, doch nach meiner Erfahrung, wären 25/8, für die meisten Frauen zu Viel, egal ob Mutter oder Nicht! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja... wer Sex mit einer Geburt vergleicht, sollte erstmal diese Schmerzen mitmachen! 
Ok, meine Mutter hat mir immer erzählt, die Geburt war schmerzhaft, doch als dem Du da warst, waren Alle Schmerzen vergessen! Ich habe bis heute Mitleid mit meiner Mutter, glaube ihr auch nicht jedes Wort, da ich mit 4950g und 64cm, doch schon ein „Brocken“ war! 

Ich kann es nur ansatzweise verstehen, doch habe ich lange kein klares Bild dazu! 
Mag sein das ich falsch liege, doch nach meiner Erfahrung, wären 25/8, für die meisten Frauen zu Viel, egal ob Mutter oder Nicht! 

Laut Profil hat der TE keine 25/8 😄

Und ich habe auch noch nie einen Mann mit diesen Maßen gesehen. 
MIR sind 20 schon oft zu groß. Und ich habe nicht die Geburt als Messlatte genommen, sondern einen Scherz gemacht ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...