Jump to content

Zu Groß 🤷‍♂️


Lady-Liker69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 18:36, schrieb Vicky-:

Warst du schon mal bei einer Geburt dabei? Schon mal was von Wehen gehört? Wehen = Schmerzen, starke Schmerzen 

Der Körper einer Frau hat 40 Wochen Zeit bis zur Geburt! Der Blödsinn kommt leider in solchen Threads immer wieder. 

 

Dazu fällt mir noch ein...

Nicht nur, dass bei der Geburt Muskelkontraktionen stattfinden, die das überhaupt erst möglich machen, Vorwehen, Senkwehen und viel später die eigentlichen Geburtswehen, so kommt auch noch dazu, dass der Schädelknochen eines Säuglings bei der Geburt noch nicht geschlossen ist, damit sich dieser etwas flexibler anpassen kann.  Diese Öffnung des Schädelknochens nennt sich Fontanelle und schließt sich erst einige Zeit nach der Geburt. Die Natur war also schlau und hat das Wunder der Geburt auf Mutter- und Säuglingsseite entsprechend möglich gemacht. 

Geschrieben

Bei der Bezeichnung „unerfahren“ in Kombination mit Massen oder Fähigkeiten, die als zu groß oder außergewöhnlich beschrieben, erkennt man doch sofort die Absicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geiler Kerl!!!🔥🔥🔥

Ich bin passiv, gay, gesunder, diskreter und besuchbarer Türkenbottom aus Schöneberg. Stehe auf nur aktive, gesunde Heteromänner mit diskreter Bi Ader. Blase sehr gern deepthroat ohne Gegenleistung und schlucke.

Interesse?
Cem

Geschrieben

Wenn es rein um die Länge geht, weil du zu tief eindringst, was in rasche nun mal passieren kann. Kann ich dir onuts empfehlen (musst du googlen) sind 4 silikon Ringe, wieviele ihr braucht, müsst ihr dann selber testen. Stören aufjedenfall nicht, spürt sie kaum und wenn sie dadurch besser entspannen kann ist es ein Versuch wert.

Geschrieben

Ach übrigens, "groß" oder grundsätzlich "Größe" liegt im Auge des Betrachters. 😎

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 21:57, schrieb DerLiebhaber007:

Sie sollte sich selbst gut vorbereiten. Gleitgel und schon mal etwas geil machen.

😳🙄 Dann kann sie sich es auch gleich selber machen, was soll eine Frau mit einem Mann, der sich nicht um die Frau bemüht?
 

Eine Frau die meint, „bespiel“ mich mal, doch deine Belange interessieren mich nicht, jage ich direkt zum Teufel! 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 12:43, schrieb Lady-Liker69:

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich eine sehr nette Freundschaft+ habe und ihr aber mein gutes Stück zu groß ist, hatte das zuvor noch nie und deswegen meine eher unerfahrene Frage, kann man da was dagegen machen dass es bei ihr angenehmer wird oder sich da auf Dauer was ändert? Danke schonmal im voraus 😊

Du hast doch keine 24x10 ich meine 18x4 ist normal frage mich gerade ernsthaft mit wem du sex hast .......

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wirausowl34:

Du hast doch keine 24x10 ich meine 18x4 ist normal frage mich gerade ernsthaft mit wem du sex hast .......

Mit deinem hässlichen Mann bestimmt nicht 😅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 6, schrieb RoJa8796:

Mit deinem hässlichen Mann bestimmt nicht 😅

Deiner ist auch nicht gerade ansehnlich 🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb strawberry_couple:

Deiner ist auch nicht gerade ansehnlich 🤷

Zumindest ansehnlicher als deiner 🤷‍♂️

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wenn die Couch zu groß ist, würde ich sie mal auseinander bauen, meistens sind auch Bauanleitungen beigefügt, bei Qualitativ guten Möbelbauer. ;)
×
×
  • Neu erstellen...