Jump to content

Zu Groß 🤷‍♂️


Lady-Liker69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

18x4 soll zu groß sein?
Ist ja lächerlich.
Die Dame findet Dich vielleicht nicht so attraktiv und sucht Ausreden oder Du rammelst wie ne Nähmaschine und das gefällt ihr nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Spätestens jetzt werden sich einige von denen melden und sagen es war ein Tippfehler. 🤭

Ja, das hatte ich auch schon oft. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Nö, der Doc kann da  auch nichts dran machen.

Klar. Machen kann er nix.

Kenn halt nicht das Größenverhältnis der beiden.

Schlecht das von hier einzuschätzen. Daher der Tipp

Geschrieben

Ich merke in diesem Thread mal wieder, dass viele Männer, 0 Ahnung von weiblicher Anatomie haben..

 

Geschrieben

Wenn die Profilangaben stimmen: 18 x 4, dann finde ich das gar nicht groß, eher unteres Mittelmaß. Der kann eigentlich nicht zu groß für eine Frau sein, wenn sie wirklich erregt ist. 

Wenn es bei ihr an der fehlenden Feuchtigkeit liegt: nutzt Gleitgel, hilft. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady-Liker69:

dass es bei ihr angenehmer wird

Die gegebene Anatomie setzt manchmal Grenzen. 

Wichtig ist verdammt viel Einfühlungsvermögen von dir und Ehrlichkeit von ihr. Sie sollte versuchen "angstfrei" damit umzugehen und gemeinsam solltet ihr euch genug Zeit lassen um zu probieren was geht und was nicht.

Spürt sie, dass du auf ihre Signale eingehst, dann wird sie sich eher fallen lassen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich habe noch nie die Antwort bekommen: Oh, ich dachte er ist zu groß.

smilie_frech_020.gif...das liegt bestimmt daran, dass der BH ja meistens hält, was die Bluse verspricht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...das liegt bestimmt daran, dass der BH ja meistens hält, was die Bluse verspricht.

Bei der Penis-Größe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Bei der Penis-Größe.

smilie_denk_14.gif...ich dachte wir waren uns mittlerweile einig, dass es nicht unbedingt um die Penis-Größe geht?

Jetzt doch wieder?...smilie_denk_11.gif...was mache ich bloß, mein Glied ist zu groß.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...ich dachte wir waren uns mittlerweile einig, dass es nicht unbedingt um die Penis-Größe geht?

Jetzt doch wieder?...smilie_denk_11.gif...was mache ich bloß, mein Glied ist zu groß.

Es ging die ganze Zeit nur um die Penis-Größe.

Geschrieben

18x4 wurde jetzt schon als klein, groß und mittel bezeichnet. :confused:

Geschrieben

Kannst mal beim Abschäler vorsprechen, ob er dir das Ding vielleicht ausdünnen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Es ging die ganze Zeit nur um die Penis-Größe.

smilie_frech_020.gif...du hast doch geschrieben: "Ich habe noch nie die Antwort bekommen: Oh, ich dachte er ist zu groß"

Und wenn es die ganze Zeit um Penis-Größe geht, hatte ich halt den Verdacht, smilie_denk_14.gif...dann kann es ja nur der Busen sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...du hast doch geschrieben: "Ich habe noch nie die Antwort bekommen: Oh, ich dachte er ist zu groß"

Und wenn es die ganze Zeit um Penis-Größe geht, hatte ich halt den Verdacht, smilie_denk_14.gif...dann kann es ja nur der Busen sein.

Genau, weil bisher alle dachten, der Penis wäre zu klein.

Geschrieben

Vorher in den Tiefkühler legen, dann schrumpft er ;-)

Geschrieben

@snake_1982...smilie_frech_020.gif...lliegt bestimmt an der Suggestiv-Anaconda, in deinem Profilnamen.                                                                      993133213_HumorIronie.jpg.98a4541aa542b08addbcfb5b652e5ece.jpg

Geschrieben

ich habe vor meinem geistigen Auge das Bild einer Frau vor mir die ein Kind bekommt. ergo ist dieser Bereich bei der Frau sehr dehnbar. aber wenn man den Kopf nicht frei hat und ich völlig entspannt ist dann kann (wie weiter oben schon bemerkt wurde) selbst ein kleiner Finger weh tun.

ergo ganz langsam ganz geschmeidig und möglichst mit einem freien Kopf und richtig tiefenentspannt an die Sache rangehen mit ganz viel Gefühl dann klappt das auch. richtig wild rum ficken kann man später immer noch wenn man sich aufeinander eingestellt hat.

in diesem Sinne viel Glück 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Wenn die Profilangaben stimmen: 18 x 4, dann finde ich das gar nicht groß, eher unteres Mittelmaß. Der kann eigentlich nicht zu groß für eine Frau sein, wenn sie wirklich erregt ist. 

 

 

Doch der kann zu groß sein!

Meine Güte, Frauen sind doch nicht alle gleich!

18x 4  UNTERES Mittelmaß?!

Das ist weit über dem Durchschnitt! 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Amaia:

Doch der kann zu groß sein!

Meine Güte, Frauen sind doch nicht alle gleich!

18x 4  UNTERES Mittelmaß?!

Das ist weit über dem Durchschnitt! 

Seit wann ist 18x4 über durchschnitt .. hatte etliche in der Hand die wesentlich dicker oder länger waren OK ein paar die beides waren .... Na klar gibt es auch 13cm oder 2,5 dicke aber nach meiner bin Erfahrung eher wenige

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Lady-Liker69:

Training ist alles 🤭😁😅

Na Training alleine ist es nicht den das wäre nur die körperliche Seite .. sie muss in deiner Hand vertrauen spüren das sie sich fallen Last den das einzige was hindert ist der Kopf nicht der Körper

×
×
  • Neu erstellen...