Jump to content

Zu Groß 🤷‍♂️


Lady-Liker69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte das der Fall sein...
1.) Stellungen, wo sie die tiefe bestimmen kann könnten hilfreich sein. ZB Wenn sie dich reitet. Optional könntest du auch dabei aufrecht sitzen. Dadurch rutscht dein Becken quasi nach hinten und sie kann dann nicht mehr so tief.
2.) beim Doggy könnte sie ihren Oberkörper aufrichten. Dadurch dringt du nicht mehr so tief ein.

Geschrieben

Also 18 x 4 ist ja jetzt nicht wirklich riesig. Meine erste Freundin hat mich allerdings mit kleinschwänzigen betrogen....

DerLustvolle22
Geschrieben

Nur bis zur Hälfte benutzen dein Penis oder andere Stellungen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Man kann das Teil auch kleiner machen. Alles reine Kopfsache. Aus der Scheide einer Frau kommen Säuglinge und du hast also einen Schwanz der größer ist. Meinen Glückwunsch!

Warst du schon mal bei einer Geburt dabei? Schon mal was von Wehen gehört? Wehen = Schmerzen, starke Schmerzen 

Der Körper einer Frau hat 40 Wochen Zeit bis zur Geburt! Der Blödsinn kommt leider in solchen Threads immer wieder. 

Geschrieben

Wenn 18 / 4 zu groß ist, dann sind hier ja nur Hengste vertreten..so ziemlich jeder hat hier 18/4 ...oh weh was mach ich denn dann nur??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn 18 / 4 zu groß ist, dann sind hier ja nur Hengste vertreten..so ziemlich jeder hat hier 18/4 ...oh weh was mach ich denn dann nur??

Zu groß für seine Freundin 🤦.. hab Mal irgendwo gelesen, dass nicht alle Menschen gleich sind.

Geschrieben

So ein 40 cm Fleischpimmel.... Wo bringt man den unter in der Buchse??

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Na, das ist aber ein Vergleich, der nicht wirklich hilfreich ist. Da ist ja schon ein kleiner Unterschied. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Säuglinge auch nicht für die Frau unbeschadet einfach so durchflutschen.

Das war auch eine Portion Ironie mit drin! 

vor 36 Minuten, schrieb Vicky-:

Warst du schon mal bei einer Geburt dabei? Schon mal was von Wehen gehört? Wehen = Schmerzen, starke Schmerzen 

Der Körper einer Frau hat 40 Wochen Zeit bis zur Geburt! Der Blödsinn kommt leider in solchen Threads immer wieder. 

Nun bekomme mal nicht gleich einen Hurrikan im Schlüpfer! Meine Antwort auf diesen Tread enthielt auch eine Portion Ironie. 
so und nun genieße den Abend😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Etwas vorsichtiger und nicht bis zum Anschlag reinhämmern. Wo ist das Problem?

...oder gut vor ölen und vor dem bumsen, nett dehnen.:relaxed:

 

Geschrieben

andere stellungen ausprobieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

...oder gut vor ölen und vor dem bumsen, nett dehnen.:relaxed:

 

Naja,etwas weiter könnte klappen.Aber die Tiefe?😅😅

Geschrieben

Versuche die Frage zu verstehen, kann es aber nicht richtig. Jede Frau hat eine andere Ansicht darüber. Es gibt doch soviele Stellungen die es der Frau angenehmer macht. Einfach mal fragen und ausprobieren.

Geschrieben

Es gibt ein "zu dick" und bei manch einer Frau lässt sich die "Aufnahmekapazität" der Vagina auch nicht unendlich erweitern, da dies mit Schmerzen und Mikroeinrissen einhergehen kann und somit der Sex und auch ein paar Tage nach dem Sex keine Freude sind. Und das hat nichts mit mangelnder Lubrikation zu tun, sondern sind körperliche Gegebenheiten.
Quelle: eigene Erfahrung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Naja,etwas weiter könnte klappen.Aber die Tiefe?😅😅

Dafür nehmen wie den Stielkamm - so wie früher.Damit lässt sich nicht nur die Tiefe messen, sondern auch der Ölstand..:relaxed:

 

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...lieber blond und eng, als Black and White                                                                                                                                                                        1220278879_HumorIronie.jpg.8e460a5a72c0958a6db707056e327604.jpg

Geschrieben

18×4 sehe ich nicht als groß und zu dick...Da kenne ich aber andere Maße 🙄😒

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wenn 18 / 4 zu groß ist, dann sind hier ja nur Hengste vertreten..so ziemlich jeder hat hier 18/4 ...oh weh was mach ich denn dann nur??

Gute Frage was machst du dann? Was soll ich dann bloß machen mit einer selbst mir unbekannten Größe von meinem? Ich weiß es, einfach mal ausprobieren ob er passt 😂😅. Und ich zähle mich wahrhaftig nicht zu den hengsten.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn 18 / 4 zu groß ist, dann sind hier ja nur Hengste vertreten..so ziemlich jeder hat hier 18/4 ...oh weh was mach ich denn dann nur??

Dann Meinen nehmen, der hat sicher keine 18/4. Oder auf Seiten ausweichen, wo die Mitglieder ein wenig bescheidener sind. Wenn das dann immer noch nicht hilft, dann geht wohl nur noch auswandern.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady-Liker69:

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich eine sehr nette Freundschaft+ habe und ihr aber mein gutes Stück zu groß ist, hatte das zuvor noch nie und deswegen meine eher unerfahrene Frage, kann man da was dagegen machen dass es bei ihr angenehmer wird oder sich da auf Dauer was ändert? Danke schonmal im voraus 😊

Evtl nicht bis zum Anschlag........?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Gute Frage was machst du dann? Was soll ich dann bloß machen mit einer selbst mir unbekannten Größe von meinem? Ich weiß es, einfach mal ausprobieren ob er passt 😂😅. Und ich zähle mich wahrhaftig nicht zu den hengsten.

Hach es is a Kreuz ..mit dem gehänge 🙈🙈🙈🤣 flutscht schon 😉

Geschrieben

Oh Gott 😯, 18 x4 ist doch nicht zu groß 😂😂😂
Dann ist meiner ja ein Riese 😎

×
×
  • Neu erstellen...