Jump to content

Eigene Angaben über sein Körper


Wanner_Andy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum merkwürdig? Es gibt Menschen die können essen ohne Ende! Genauso wie es Menschen geht die brauchen nur Stück Kuchen angucken und von wiegen gleich 5 Kilo mehr!

Geschrieben

solltest dich ma besser informieren bevor du hier etwas schreibst oder kritisierst

Geschrieben

Beim Marathon zB. wären es die idealen Werte...ergo ist es sportlich 😉

Geschrieben

Solche Bezeichnungen wie sportlich sind subjektiv, die Daten dagegen objektiv. Aber die Daten sagen nichts darüber aus wie alles verteilt ist. Obwohl ich nix vom BMI halte, laut BMI sind 55kg bei 170cm normal. Leichtes Untergewicht beginnt bei der Größe unterhalb von 53kg. (wer sich wundert wg nix von BMI halten : Der Wert sagt nix über den Anteil von Fett/Muskeln aus. Besser ist WHtR -Waist-to-Height Ratio, da Taille mehr vom Fett abhängt)

Geschrieben

Am besten sind immer noch die überernährten Damen die alle anderen als Unterernährt bezeichnen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wanner_Andy:

Ich finde es doch sehr merkwürdig, wie unterschiedlich die eigenen Angaben sind.
Größe zb 1.70
Gewicht zb 55 kg.
Müsste man ja von sich behaupten man ist Unterernährt

Wie oder was ist unterschiedlich?

Und da der Körperbau bei jedem unterschiedlich besonders Geschlechts- und Altersspezifisch  ist, können 55kg bei 170 cm auch unterschiedlich aussehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sehaliah:

Genauso wie es Menschen geht die brauchen nur Stück Kuchen angucken und von wiegen gleich 5 Kilo mehr!

Menschen, die angeblich dick werden, wenn sie "Stück Kuchen angucken" trinken literweise zuckerhaltige Getränke und Alkohol und essen zu viel Käse und Fleisch, anstatt "zu viel" Brokkoli und Spinat. Alles hat seinen Preis. Du bist, was du isst. Keine Ausrede.

vor 2 Stunden, schrieb Berserker8:

Am besten sind immer noch die überernährten Damen die alle anderen als Unterernährt bezeichnen

Ich dachte der TE definiert sich als Mann.........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

naja Gewicht ist so ne Sache. Ich bin 180 cm und wiege 95 Kg, aber durchs Training ziemlich breit gebaut mit moderatem Körperfettanteil. Mag für einige schon zu viel sein.  

Geschrieben

Also, ich bin 1,66 1,67 und über 100kg. Ich bezeichne mich als dick oder auch fett. Das ist nicht schön, ich will auch gar nicht so sein, aber es ist nun mal Tatsache. Ich arbeite daran, es ist nicht einfach, aber frustrierend. Warum sollte ich hier etwas verschönigen, bei einem eventuellem date kommts eh raus und ist nur peinlich.

Geschrieben

TE gibt an 65kg auf 174cm "normal" für mich wäre es "Lauch" - ja das gibt es nicht, aber dann würde es wohl unter schlank fallen.


Eine Frau mit 55kg auf 1.70 kann doch sehr wohl sportlich sein. Sie wird dann wohl eher im Ausdauersport aktiv sein?! man kann ja auch mit 100kg auf 1,70m sportlich sein. man wird aber nicht mit 100kg auf 1,70 schlank/normal sein. Von daher ist für mich die Angabe sportlich in jeder Gewichtsklasse anwendbar.

Geschrieben

Ich bin 1,80m groß und könnte zwischen 75 und 85 kilo wiegen. 
Um ehrlich zu sein habe ich keinen Schimmer, weil ich keinen Grund habe auf die Waage zu gehen. 
 

Mein Körper ist stark und fit und ich fühle mich auch gesund. 
Was kann man noch mehr von einem Körper wollen? Am Gewicht könnte ich diese Eigenschaften nicht messen :-) 

Was bin ich also? Für den einen dies, für den anderen das. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

jeder hat gewicht und größe ist dick oder auch nicht man muß zu frieden sein was man hat

ich 179 60 mache sport bin ich sportlich? wer kann das beurteilen da teilen sich die meinungen

Selbstwahrnehmung ist ja verschieden  was ist da normal unnormal wer kann das schon genau sagen

wenn in profilen schlank für mich höchstens normalgewicht ist halt meine warnehmung

 

×
×
  • Neu erstellen...