Jump to content

Eigene Angaben über sein Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut der Arzthelferin bin ich nur 1,57 😂 ich minion ey.
Schon lustig, dass sie die 5 von einer 6 nicht unterscheiden kann 😅

Geschrieben

Naja, manche empfinden sich bspw. mit 90 Kg bei 165 als "mollig" andere wiederum als "dick". Ich denke mit der Selbstwahrnehmung bei manchen Leuten klappt das oft nicht so... 😌
Aber bei 170 und 55 Kg kann man durchaus " sportlich" sein.
Zwei Menschen können gleich groß sein und gleich viel wiegen und trotzdem ganz anders aussehen!

Geschrieben

Kommt drauf an wenn man Leichtathlet ist kann das von Vorteil sein … dann wäre das sportlich oder nicht ?
Also man sollte schon 5km laufen können oder 60-80km fit dem Fahrrad fahren dann würde ich von sportlich reden 20 Liegestützen sollten auch drin sein.
Nur dünn sein ist nicht sportlich nur dünn …

Geschrieben

Gibt es, insbesondere in jüngeren Jahren. Bis Mitte 30 auch nur 65kg auf 1,80m gewogen.

Geschrieben

...das sind immer alles tastaturlastige KI Fehlermengen....

Geschrieben

Ach es gibt schweren Knochen Bau, große Brüste oder Plattfüsse, wo die Kilos herkommen weiß ich nicht 😂egal 😉

Geschrieben

Für mich gibt es keine sportliche Figur, nur sportliche Menschen. Auch mit 1,70 und 90kg kann der Mensch sehr aktiv und sportlich sein, nur der Blick auf Größe und Gewicht ist total oberflächlich. Genauso wie die Aussage man wäre unterernährt...da sind die Schubladen wieder, suuuuper!

Geschrieben (bearbeitet)

Für die einen bin ich dick, für andere fett...

Auch Menschen, die für dich untergewichtig sind, können  durchaus sportlich sein...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanner_Andy:

Ich finde es doch sehr merkwürdig, wie unterschiedlich die eigenen Angaben sind.
Größe zb 1.70
Gewicht zb 55 kg.
Müsste man ja von sich behaupten man ist Unterernährt, komisch das das einige als sportlich finden, oder ???

Also ist ein Radprofi unterernährt und nicht sportlich. Oder die Skispringer z. B. Hast Du da mal einen mit 1,80 m und 95 kg gesehen. Oder einen Skilangläufer/Biathlet?

Geschrieben

Jeder hat sein eigenes Empfinden.
Magersüchtige halten sich auch für dick.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lollipopp:

Naja, manche empfinden sich bspw. mit 90 Kg bei 165 als "mollig" andere wiederum als "dick". Ich denke mit der Selbstwahrnehmung bei manchen Leuten klappt das oft nicht so... 😌
Aber bei 170 und 55 Kg kann man durchaus " sportlich" sein.
Zwei Menschen können gleich groß sein und gleich viel wiegen und trotzdem ganz anders aussehen!

Das heißt, die sich als DICK bezeichnen, haben Probleme mit der Selbstwahrnehmeung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wanner_Andy:

Müsste man ja von sich behaupten man ist Unterernährt, komisch das das einige als sportlich finden, oder ???

„Unterernährt“ gibt es aber nicht als Auswahl…

bearbeitet von jaybear
DerLustvolle22
Geschrieben

Ansichtssache für einige schätze ich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanner_Andy:

Ich finde es doch sehr merkwürdig, wie unterschiedlich die eigenen Angaben sind.
Größe zb 1.70
Gewicht zb 55 kg.
Müsste man ja von sich behaupten man ist Unterernährt, komisch das das einige als sportlich finden, oder ???

Muss man mit 1,70 m 95 kg auf die Waage bringen, um in deinen Augen als sportlich zu gelten?

Geschrieben

Das Empfinden eines jeden Menschen ist unterschiedlich, auch bei der eigenen Person. Somit empfindet der Betrachter entweder ähnlich, oder ganz anders... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wanner_Andy:

Körpergröße in cm Minus 100 , dann hast ideal Gewicht. Ich zb 174 cm hätte dann 74 kg, nur hab ich nicht einmal 70 grummel

Andere Quellen sagen, daß sei die Obergrenze des Tolerablen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanner_Andy:

Ich finde es doch sehr merkwürdig, wie unterschiedlich die eigenen Angaben sind.
Größe zb 1.70
Gewicht zb 55 kg.
Müsste man ja von sich behaupten man ist Unterernährt, komisch das das einige als sportlich finden, oder ???

Für einen 20 jährigen ist das ein normales Gewicht. 

Geschrieben

Mich hat eine reizende Dame als stattlichen Mann bezeichnet. Das fand ich durchaus charmant 🙂

Aber bitte was ist hier die genaue Fragestellung?

×
×
  • Neu erstellen...