Jump to content

Nicht nur Frauen wollen erobert werden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Also wenn Frauen Männern den Hof machen, dann wird das abschätzig als "Hinterherrennen" bezeichnet. Das ist doch gesellschaftlich gar nicht akzeptiert und wird bösartig belästert.

So war das vielleicht im 18. Jahrhundert.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Goldie16:

Also wenn Frauen Männern den Hof machen, dann wird das abschätzig als "Hinterherrennen" bezeichnet. Das ist doch gesellschaftlich gar nicht akzeptiert und wird bösartig belästert. Die meisten Männer schätzen gerade das nicht sondern wollen selber Jäger sein. Natürlich erlegt das Opfer den Jäger, da ist der Mensch die einzige Spezies, bei der das so ist.
Deine Fantasien innerhalb einer Beziehung sind irgendwie seltsam. Offenbar kennst du keine gleichberechtigten Partnetschaften, in denen von jedem mal die Initiative ausgeht

😅 wenn meine "Fantasien" seltsam sind, musst du dir deine Aussage noch einmal selbst durchlesen 😉 Jäger, erlegen, opfer... 🤔 Und generell ist bisher jede Beziehung die ich geführt habe sehr gleichberechtigt gewesen. Nur wollte ich eben wissen, was "der Schwarm" dazu sagt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Also wenn Frauen Männern den Hof machen, dann wird das abschätzig als "Hinterherrennen" bezeichnet. Das ist doch gesellschaftlich gar nicht akzeptiert und wird bösartig belästert. Die meisten Männer schätzen gerade das nicht sondern wollen selber Jäger sein. Natürlich erlegt das Opfer den Jäger, da ist der Mensch die einzige Spezies, bei der das so ist.
Deine Fantasien innerhalb einer Beziehung sind irgendwie seltsam. Offenbar kennst du keine gleichberechtigten Partnetschaften, in denen von jedem mal die Initiative ausgeht

Klingt für mich nach einer billigen Ausrede. Was ich übrigens seltsam finde sind deine Jäger-Opfer-Ansichten 😆.

Geschrieben

 

Das können die Frauen doch heutzutage überhaupt nicht mehr - die sind doch nur noch ihre stummen Dildos gewohnt...:clapping:

Und selbst, wenn sie ihre Dildos vollabern, möchte ein Mann das gejammere von solchen Frauen, garantiert auch nicht hören.

Das kommt aber auch davon, weil sie Veganerinnen sind...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich denke das es sogar notwendig ist sich gegenseitig fühlen zu lassen, wenn man begehrt, für den anderen interessant ist. Ihm/Ihr zu zeigen, fühlen zu lassen, welche Bedeutung Er /Sie im Leben des anderen hat.

Nicht nur als Mann, sondern insbesondere als Mensch möchte ich das Gefühl haben interessant für meine Partnerin zu sein. Und das beginnt schon mit den einfachsten Dingen wie z.B. der eigenen Körperpflege.

Wenn ich das Gefühl nicht bekomme und das ist nicht zwingend auf sexueller ebene zu deuten, dann wird mir irgendwann ziemlich langweilig und das Interesse an den Menschen verflüchtigt sich.  Ob das der Konsens einer Partnerschaft ist, mag ich an dieser Stelle bezweifeln.

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 16:20, schrieb Goti852:

Keine Ahnung ob ich da "devote Denkweisen" an den Tag lege,

und wenn schon dann wäre das völlig egal!

Du bist mit der Denkweise garantiert nicht alleine. Mir geht es ab und zu ähnlich und ich freue mich dass auch andere Männer auf ihr Gefühl hören und das auch sagen können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich sollte eine Frau, so wie der Mann, den Partner umgarnen, ihn/sie erobern. Selbst Kleinigkeiten können da schon für beide eine Luststeigerung sein ohne gleich einen Akt zu bekommen! Ich mag es auch einfach mal genommen zu werden, aber auch genau so verführt zu werden, wie ich es bei meiner Frau tue!

×
×
  • Neu erstellen...