Jump to content

Nicht nur Frauen wollen erobert werden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Benutzen lassen ist nicht meine sache aber wen die grade geil auf mich ist sollte sie es mir zeigen , sagen , und das sehr offen und wer wird nicht gern umgarnt !

Geschrieben

Zitat: Soweit kommt es noch das frauen die männer verführen, leben doch nicht mehr in mittelalter.
Und ja es wäre schön
Männer werden seit jeher benutzt - als Helfer wenn etwas zu schwer (oder zu anstrengend) ist ... sie werden in den Krieg geschickt ... sie werden als Zahlemann von sehr vielen Frauen benutzt ... usw ...

Geschrieben

Ich will nicht erobert werden und ich erobere nicht. Wenn ich was erobern will... hab ich genug Computerspiele wo ich das tun kann. Ich mag jemand kennenlernen, rausfinden wie sie tickt natürlich. Jemand neues kennenlernen ist immer aufregend aber ich möchte mich mit ihr irgendwo in der Mitte treffen. Darauf baut man dann auf.

 

vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Gleichberechtigung und Augenhöhe. Gut und Böse darf steht's in Balance sein.

Du sagst es. Wie so oft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Du sagst es. Wie so oft.

😉Wellenlänge und so 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Klar, auch Männer möchten das Gefühl haben..begehrt zu sein..eine Wirkung auf uns haben wollen..sie mögen Komplimente..ich nehme mir in.einer Partnerschaft auch mal die Frechheit heraus..mich hinter ihm zu stellen ihm unter das  Hemd zu greifen..heiße Worte ins Ohr zu flüstern..seine Hose zu öffnen..ihm zu sagen das ich ihn will..
Das ich durchaus die Initiative ergreife...
Oder ihm auch Komplimente mache ...hmmm du duftest so lecker..das Hemd/ Hose steht dir besonders gut..usw.

Aber nicht jeder kann das annehmen und für wahr empfinden, wenn der schöne Mann Komplimente bekommt....schade ....ich umgarne auch schöne Männer und mache gerne und aus tiefsten Herzen Komplimente...

Geschrieben

Für mich klingt das was du so aufzählst ziemlich plump. Ich lerne gerne Männer kennen und spreche bzw. schreibe jemanden auch an, wenn er mir sehr gut gefällt, mich beeindruckt, .... Ich denke, dass sollte in der heutigen Tag auch kein Thema mehr sein. Und auch beim Sex sollte es ein Geben und Nehmen sein, eben ein gleichberechtigtes Miteinander.

Geschrieben

Klar freut sich ein Mann auch wenn er umgarnt wird, dies sollte aber mit Stiel geschehen und sich nicht nur auf das eine beziehen! Gegenseitiges Werben ist immer schön, wenn beide Seiten merken, man ist nicht nur ein stück Fleisch!

Geschrieben

Wenn mich jemand erobern will würde ich denken, was stimmt denn mit ihr nicht 😁. Ich werde misstrauisch

Geschrieben

Sorry, aber einfach in den Schritt packen ist mir zu primitiv. So möchte ich auch nicht "genommen" werden. Ich zeige meine Lust auf den anderen anders.

Geschrieben

Klar möchte ein Mann auch gezeigt bekommen, dass die Frau ihn begehrt, sowas schmeichelt immer das Ego und vermittelt einen einfach ein tolles Gefühl.
Ich finde Frauen, die ihr Interesse und Lust an mir nicht zeigen können, als eher uninteressant und langweilig.
Bei verklemmten Frauen komme ich auch nicht in Stimmung und läuft grundsätzlich zwar auf ein nettes Gespräch hinaus, aber mehr passiert dann nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Sorry, aber einfach in den Schritt packen ist mir zu primitiv. So möchte ich auch nicht "genommen" werden. Ich zeige meine Lust auf den anderen anders.

Nimm das nicht so wörtlich 😅... Ich hab es halt extrem ausgedrückt. Klar geht das auch mit Stil 😉

Geschrieben

...ist es denn nicht immer ein "Sowohl als auch"? Es ist doch beides schön und gut... manchmal hat man's lieber so, manchmal so. Ich hab so das Gefühl viele hier brauchen eine Schublade um damit umzugehen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Linda0512:

Für mich klingt das was du so aufzählst ziemlich plump. Ich lerne gerne Männer kennen und spreche bzw. schreibe jemanden auch an, wenn er mir sehr gut gefällt, mich beeindruckt, .... Ich denke, dass sollte in der heutigen Tag auch kein Thema mehr sein. Und auch beim Sex sollte es ein Geben und Nehmen sein, eben ein gleichberechtigtes Miteinander.

So plump ist das gar nicht gemeint. Es soll ja auch nicht die Regel sein. Ein geben und nehmen ist wichtig. Einseitigkeit ist plump. Und das du auch den ersten Schritt machst (wie du ja erwähnst, sprichst du ihn auch an...) Finde ich gut. Das ist es ja, was ich grundlegend meine. Auch die Frauen dürfen offen sein.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe, nehme ich mir auch das was ich will.....packe auch gerne mal unaufgefordert zu. Aber beim ersten Date o.ä. würde ich das nie tun. Möchte ich aber auch vom Mann nicht....erst kennenlernen, beschnuppern usw. ....natürlich lasse ich den Mann spüren, dass ich ihn heiß, interessant und begehrenswert finde ....wenn es denn so ist.

Geschrieben

Im "normalen" Leben möchte ich nicht umgarnt werden, das ist mir peinlich bis dahin, dass ich es affig finde... (z.B. "...möchtest du dies oder das..... du siehst heut süß aus, usw.) zwischendurch ein Küsschen oder kurzes Berühren finde ich ausreichend. Aber mir mal zu erkennen geben, dass "Sie" Lust hat, ...mal den ersten Schritt macht, das find ich schon geil... auf alle Fälle MUSS sie auch signalisieren, dass Sie Lust hat, egal wer anfängt.... alles andere ist ein Abtörner hoch 3

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Klar, auch Männer möchten das Gefühl haben..begehrt zu sein..eine Wirkung auf uns haben wollen..sie mögen Komplimente..ich nehme mir in.einer Partnerschaft auch mal die Frechheit heraus..mich hinter ihm zu stellen ihm unter das  Hemd zu greifen..heiße Worte ins Ohr zu flüstern..seine Hose zu öffnen..ihm zu sagen das ich ihn will..
Das ich durchaus die Initiative ergreife...
Oder ihm auch Komplimente mache ...hmmm du duftest so lecker..das Hemd/ Hose steht dir besonders gut..usw.

und das bei ikea ich mag sowas sehr

DerLustvolle22
Geschrieben

Eine Frau die den Mann alles machen lässt egal bei welcher Sache nicht klare Worte findet wie ich brauch oder möchte und mit nicht zeigen kann das möchte ich das brauch ich usw ist für mich nix wird super schnell uninteressant aber vorallem was ich super finde hatte ich noch nie

Geschrieben

Für mich sind Umgarnen und Nehmen zwei Paar Schuhe

Sie

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eine Frau die den Mann alles machen lässt egal bei welcher Sache nicht klare Worte findet wie ich brauch oder möchte und mit nicht zeigen kann das möchte ich das brauch ich usw ist für mich nix wird super schnell uninteressant aber vorallem was ich super finde hatte ich noch nie

Schnurrr 😉😘🙈 

Neugierig..Neugierig..was fändest du Discher den super...grrrr mauz mauz schnurr 😉😂👂👂👂👂👂👂

Geschrieben

Ich hab das früher oft gemacht. Warum auch nicht. 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Schnurrr 😉😘🙈 

Neugierig..Neugierig..was fändest du Discher den super...grrrr mauz mauz schnurr 😉😂👂👂👂👂👂👂

Ein paar Tipps bekommst du mein Kätzchen aber einiges musst du selbst herausfinden😆😘😉

- Flüsterte mir ins Ohr was di willst und brauchst 

- zeig mir das du mich hier und jetzt willst und es brauchst 

- überrascht He mich mich mit einer Massage oder was gutem zu essen und zeug mir wo das hinführt 

- nimm kein Blatt vor dem Mund und sah mir dreckig aber dennoch sexy wa und wie 

- überrasche mich  sorge dafür das ich nicht schon weiß worauf es hinausläuft wen wir mal unterwegs sind 

So einige Beispiele hättest du jetzt aber es gibt noch andere die herausgefunden werden sollten 😊😘😘😘

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Klar, auch Männer möchten das Gefühl haben..begehrt zu sein..eine Wirkung auf uns haben wollen..sie mögen Komplimente..ich nehme mir in.einer Partnerschaft auch mal die Frechheit heraus..mich hinter ihm zu stellen ihm unter das  Hemd zu greifen..heiße Worte ins Ohr zu flüstern..seine Hose zu öffnen..ihm zu sagen das ich ihn will..
Das ich durchaus die Initiative ergreife...
Oder ihm auch Komplimente mache ...hmmm du duftest so lecker..das Hemd/ Hose steht dir besonders gut..usw.

das hat doch nichts mit frech zu tun....mir würde das gefallen....du bist ne vollsüsse frau mit dem herz am rechten fleck...wer dich mal bekommt kann sich sehr glücklich schätzen..liebe grüße aus dem berliner umland

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Klar, auch Männer möchten das Gefühl haben..begehrt zu sein..eine Wirkung auf uns haben wollen..sie mögen Komplimente..ich nehme mir in.einer Partnerschaft auch mal die Frechheit heraus..mich hinter ihm zu stellen ihm unter das  Hemd zu greifen..heiße Worte ins Ohr zu flüstern..seine Hose zu öffnen..ihm zu sagen das ich ihn will..
Das ich durchaus die Initiative ergreife...
Oder ihm auch Komplimente mache ...hmmm du duftest so lecker..das Hemd/ Hose steht dir besonders gut..usw.

Grrrr 😆 guter Anfang 😘😘😘😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ein paar Tipps bekommst du mein Kätzchen aber einiges musst du selbst herausfinden😆😘😉

- Flüsterte mir ins Ohr was di willst und brauchst 

- zeig mir das du mich hier und jetzt willst und es brauchst 

- überrascht He mich mich mit einer Massage oder was gutem zu essen und zeug mir wo das hinführt 

- nimm kein Blatt vor dem Mund und sah mir dreckig aber dennoch sexy wa und wie 

- überrasche mich  sorge dafür das ich nicht schon weiß worauf es hinausläuft wen wir mal unterwegs sind 

So einige Beispiele hättest du jetzt aber es gibt noch andere die herausgefunden werden sollten 😊😘😘😘

 

Ich werde mir Mühe geben....😉😂😘 schnurrr 

×
×
  • Neu erstellen...