Jump to content

Nicht nur Frauen wollen erobert werden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Klar, auch Männer möchten das Gefühl haben..begehrt zu sein..eine Wirkung auf uns haben wollen..sie mögen Komplimente..ich nehme mir in.einer Partnerschaft auch mal die Frechheit heraus..mich hinter ihm zu stellen ihm unter das  Hemd zu greifen..heiße Worte ins Ohr zu flüstern..seine Hose zu öffnen..ihm zu sagen das ich ihn will..
Das ich durchaus die Initiative ergreife...
Oder ihm auch Komplimente mache ...hmmm du duftest so lecker..das Hemd/ Hose steht dir besonders gut..usw.

das ist doch nicht frech..ganz im gegenteil.....mir würde das gefallen

Geschrieben

Wenn Du jetzt 16 wärest, würde ich die Frage ggf. verstehen, doch mit 36, da frage ich mich was Du für Frauen kennengelernt hast? 
Ich finde es normal das Frauen auch mal die Initiative ergreifen und einem auch zeigen das sie einem begehren! 

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich macht es mich neugierig auf eine Dame, wenn sie es zuerst ist, die ein Interesse für mich zeigt. Jedem ist es Balsam, ob Frau oder Mann wenn man schmeichelt. Wenn Männer sich vor allem über ihre "Männlichkeit" definieren, so hat die Frau ihre Attraktivität und Attribute, au welche sie sehr achtet und auch zumeist sehr wohl zur Geltung zu bringen vermag. 
Aber auf allen Seiten herrscht auch eine Angst der Ablehnung vor, von 10 "Flirtversuchen" gelingt meist nur einer, das ist beiderseits entmutigend, sofern man mit ernsten Absichten unterwegs ist. 
Wem es nur ums Flirten geht, nur um Sex, ohne Auswahlkriterien, dem macht das nichts aus, aber entsprechend niedrig ist dabei der Level der Ehrlichkeit, der Eigenverantwortung und oft auch des Niveaus. 
Ungeachtet, ob ich eine Frau für mich attraktiv finde, so machen mich Komplimente durchaus freudig verlegen und ich meinerseits vergebe sie nur, wenn ich es aufrichtig meine, da mir meine Glaubwürdigkeit wichtig ist.
Allerdings habe ich mit dem Begriff "Erobern" einen inneren Twist, denn Erobern heißt auch Unterwerfen, aber in der Liebe sollte es kein Siegen und Besiegt sein geben, sondern was man freiwillig schenkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer Beziehung ist das für mich völlig normal . Wenn ich Lust habe , dann zeige ich das und greife auch gerne mal zu . Wenn ich einen Partner habe das zeige ich ihm sehr gerne das ich ihn begehre ,   mache Dinge  bei denen ich weiß das er sich darüber freut , freue mich wenn er sich dann freut :) . Eine Partnerschaft ist für mich etwas auf Augenhöhe in allen Bereichen . 

Geschrieben

Seh ich auch so. Hat beides seinen Reiz 😁

Geschrieben

Wie hier schon oft geschrieben wurde, es ist ein Geben und Nehmen.

Ich kann durchaus einen Mann anschreiben, damit habe ich keine Probleme. Ebenso kann ich einem Mann Komplimente manchen, die ich auch so empfinde, wenn ich sie sage. Und wenn ich einen Partner habe, kann ich ihm sowohl sagen und auch zeigen, was ich von ihm will, nicht nur in sexueller Hinsicht.

Da bei meinem Partner Vertrautheit vorhanden ist, kann ich ihm sowohl subtil als auch sehr direkt sagen, nach was mir sexuell ist. Ebenso, wenn ich es ihm zeige. Es ist situationsabhängig.

Bei einem mir fremden Mann? Never ever! Weder in Worten noch in Taten

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich werde mir Mühe geben....😉😂😘 schnurrr 

Na das möchte ich dich hoffen😂

Ne ne ich weiß das du das machst 😉😘😘😘

Und bin natürlich auch gespanet 😉😎

Geschrieben

Ist doch geil einfach mal über Ihn herzufallen und ihn etwas zu mißbrauchen😂 Also ich steh drauf wenn er das tut 😁

Geschrieben

Hauptsache sie zeigt kein gekünsteltes Gehabe oder spult den einstudierten Text runter. Oft versteht man sich auch ohne Worte und beim küssen ist reden eh schlecht, Körpersprache dagegen kann sehr eindeutig sein.

Geschrieben

Oh ja ich nehme mir da auch gern was ich brauche bzw worauf ich Lust habe. Ich erobere auch gern, wenn ich merke, der Andere ist interssiert

Geschrieben

Yupp… sehe ich auch so. Frauen sollten mal mehr Mensch sein und nicht nur devot erzogenes Etwas, wo immer nur der Mann alles starten soll.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du jetzt 16 wärest, würde ich die Frage ggf. verstehen, doch mit 36, da frage ich mich was Du für Frauen kennengelernt hast? 
Ich finde es normal das Frauen auch mal die Initiative ergreifen und einem auch zeigen das sie einem begehren! 

Ah. Die Frage ist im "Alter" dennoch nicht falsch. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt die offen in jeder Lage gewesen sind, oder auch heute noch. Generell interessiert es mich jedoch, wie es andere damit halten. Es ist schön das ich nicht alleine mit der Meinung da stehe und ich akzeptiere jede Aussage. Das macht das Leben doch erst interessant!

Geschrieben

...es lebe die Gleichberechtigung...
...leider immer öfter , die Gleicherberechtigung....

Geschrieben

Nee ich finde deine Einstellung schon gut
Wenn mich mein gegenüber reizt und es mich überkommt nehm ich mir sicher das was ich will und warte nicht bis der Mann an kommt weil er ja der Mann ist….
Wenn ich ihn blasen will pack ich aus und blase…. 🤷🏽‍♀️
Find ich gut und wichtig
Heißt allerdings nicht das ich nicht drauf steh wenn die Herren das auch genau so machen

Geschrieben

Deine Einstellung ist super . Sowas nehme ich liebend gerne an 😋😋😁

Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung, passiert leider zu selten!

Geschrieben

Ich brauche keine Bestätigung...ich weiß dass ich begehrt werde 😌...das reicht mir.

Geschrieben

Mit devot denke ich hat das nix zu tun.
Frauen tun meines Erachtens im gro zu wenig um begehrt zu werden und erwarten dann Wunder. Die meisten scheinen zu glauben Anwesenheit alleine reiche schon aus.
Leider bestätigt sich das für sie durch die Horde an notgeiler und ewiger Singles immer wieder. Die Krux dabei genau diese Männer wollen die Wenigsten dann, für die die sie wollen tun sie aber wieder zu wenig.
Das soll jetzt kein Pauschalurteil sein, spiegelt aber meine Erfahrungen hier, im echten Leben, in Partnerschaften und Affären wieder.
Und es war stereotyp immer gleich. Am Anfang kurz ein wenig Aktion, die dann aber nach sehr kurzer Zeit einschlief, gleichzeitig dann aber immer wieder der Vorwurf ich würde ja nicht begehren... Und ich glaube in diesen Gesang können viele Männer mit einstimmen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

ich spiele keine robina hood und erobere männer . hihi , ich muss echt gerade lachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher kann Frau des mache.Nur hier solltest des nich von den Mädels erwarte.Dafür biete sich zu viele Jungs zu billig an.

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 23:20, schrieb Goti852:

Oder stehe ich mit dieser Aussage alleine?

Ich denke schon

 

Am 7.6.2021 at 23:20, schrieb Goti852:

Ist es nicht auch für Männer schön, wenn die Frau uns umgarnt?

Machen wir doch:

Wir schminken uns

Ziehen high heels an

Mach sport für einen knackigen körper

Usw

Und das wichtigste

Wir sind stutenbissig. 

 

Alles für den mann

Geschrieben

In einer Beziehung gehts für mich nicht ums Erobern , insofern werden da für mich 2 unterschiedliche Bereiche thematisiert .

Natürlich ist es schön wenn die Frau einem in der Beziehung ebenfalls zeigt das sie das Zusammensein genießt .

Von einem unvermittelten Griff in meine Hose würde ich ihr allerdings abraten .

Geschrieben

thrill mesmilie_x_061.gif              kiss mesmilie_girl_046.gif            drill mesmilie_haus_142.gif            kill me  smilie_x_077.gif 

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 23:20, schrieb Goti852:

Ist es nicht auch für Männer schön, wenn die Frau uns umgarnt?

Auf jeden Fall. Und es bestätigt doch, dass eine Partnerschaft Nehmen und Geben ist.

Sogar sein muss, wenn beide Teile sie aktiv erfüllen.

Geschrieben

Also wenn Frauen Männern den Hof machen, dann wird das abschätzig als "Hinterherrennen" bezeichnet. Das ist doch gesellschaftlich gar nicht akzeptiert und wird bösartig belästert. Die meisten Männer schätzen gerade das nicht sondern wollen selber Jäger sein. Natürlich erlegt das Opfer den Jäger, da ist der Mensch die einzige Spezies, bei der das so ist.
Deine Fantasien innerhalb einer Beziehung sind irgendwie seltsam. Offenbar kennst du keine gleichberechtigten Partnetschaften, in denen von jedem mal die Initiative ausgeht

×
×
  • Neu erstellen...