Jump to content

räumliche Entfernung aber Nähe im Netz


Empfohlener Beitrag

Baerliner
Geschrieben

Nähe im Netz? Klingt nach starke geistige Probleme 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Also nicht du, die jenigen die Nähe im Netz suchen

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Von reinen"online" Bekanntschaften halte ich nicht besonders viel. Zum Zeitvertreib kann das okay sein.

Link zum Beitrag
Ghostfighter
Geschrieben

Ich denke ist eine Chance jemand nah zu sein auch wenn man ihn nicht sieht oder beide nicht können weil sie verheiratet sind oder Kinder haben.Man gibt sich gegenseitig Kraft.Manchmal bleibt es eben nur ein Traum
..aber ein schöner Traum..

Link zum Beitrag
Eisigheiss
Geschrieben

Es ist eigentlich alles.
Der Reiz des multimedialen Lebens anonym zu sein und alles ausleben können.
Die Chance jemand kennenzulernen, den man sonst nie gefunden hätte.
Die Qual jemanden zu mögen, gar zu lieben den man vielleicht nie erreicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

....der Weg ins Reale muss gegeben sein. Ohne dass konnte es nie funktionieren.
Heutzutage kann man sich auch bei Entfernung sehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur blöd wenn mein Gegenüber nicht real ist. Bzw nicht so ist wie er vorgibt. Jede Netznähe benötigt irgendwann ein reales Treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wahre Freundschaften gibt es im Internet nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Wie lebst du in einer "online- Bekanntschaft"? 

Gar nicht.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Der Friseur um de Ecke hört dir auch zu 😉

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Etliche Paare führen eine Fernbeziehung.....das gehört seit Jahren dazu. Und wenn es nur eine kurze WA Sprachnachricht ist....😉

Link zum Beitrag
Sagichdirprivat
Geschrieben

Ich denke das man sich im Internet verlieben kann! Aber das habe ich gelernt…. Wenn es beide wirklich wollen, sind Kilometer total egal! Die Welt ist klein! 

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Es ist für mich eine Qual, ich begehre nur richtig mit auch körperliche Nähe und diese Nähe entfacht meine ganze Leidenschaft. Wenn diese Nähe nicht möglich ist, dann sorry bin ich nicht die richtige.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Es gibt für mich keine Nähe im Netz! Das Internet ist für mich nur eine andere Plattform zum ersten Kommunizieren. Danach wird sich getroffen und in die Augen geschaut. Brieffreundschaften hatte ich als Kind mal, aus dem Alter bin ich raus.

Link zum Beitrag
Apfelbahn
Geschrieben

Fünf Sinne besitzt der Mensch, die in der virt. Welt & am Telefon nicht alle
eingesetzt werden können! Die reale, menschliche Zuwendung bleibt dabei
wohl auf der Strecke!

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Hallo, liest hier irgend jemand was von fernbeziehung? Ich werd grad privat angemault und weiß gar nicht warum 😲

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Hast du vergessen fernbeziehung zu erwähnen? Dann kommt der Text natürlich anders rüber

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Ich habe gerne Fernbeziehung gesucht und will auch keine.
Mein Radius hatte immer 50 km.
"Freundschaften" so fern man sie hier knüpfen kann, sind schon weiter weg.

Link zum Beitrag
Michael72793
Geschrieben

Wenn du deinen Gegenüber nur einmal umarmst und küsst dann weißt du was fehlt.
Das rein virtuelle kann nur kurze Zeit helfen, zumindest mir fällt dann schnell die Decke auf den Kopf.

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Ah... Hab die Überschrift entschlüsselt 😁. Ich möchte mich herzlichst bei dir entschuldigen. Meine Brille ist nicht mehr so fit. Sorry

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...