Jump to content

Sex im Wasserbett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb findyou:

Wieso soll ein Wasserbett im Sommer zu warm sein??? Wenn Du nicht den billigsten Schrott hattest, hatte auch Dein Bett eine Steuerung für die Heizung.

Du drehst den Thermostat (der Wasserbettheizung) im Sommer etwas runter. So auf 26-27 °. Das ist ein ganz toller Kühleffekt, da Dein Körper es nicht schafft, 500-1000 Liter aufzuheizen.

Also es war nicht mein Bett. Und natürlich hatte das Teil eine vernünftig einstellbare Heizung. Ich sprach ja auch vom Sex im Sommer im Wasserbett... 🙈 das war doch die Frage vom TE, oder nicht?!? 😅 Vlt täusche ich mich auch. Der Herr wollte immer Decke über beim Sex. Weil, war ja kalt 🤣🤣🙈 ich bin trotzdem sehr froh, nicht mehr darin schlafen zu müssen, oder Sex darin haben zu müssen 😅😅
Schlafen konnte man im Sommer darin gut.

Geschrieben

Sex im Wasserbett?

Hey
wie sind eure Erfahrungen beim Sex im Wasserbett?...

.

.

.oder..Hai..wie ist das im Wasserbett....

Geschrieben

Es ist sehr unterschiedlich, du kannst auch ein beruhigtes Wasserbett haben und spürst im Prinzip keinen Unterschied. Oder Du hast ein unberuhigtes Wasserbett und nutzt die Wellenbewegung in Steigerung für Euch aus. Dann ist es ein richtiger Spass alles in Bewegung zu versetzen. Ich habe noch nie gehört, dass das Wasserbett einmal kaputt gegangen ist. Du solltest zumindest keine erregenden Messerwurfspiele oder ähnlich schrafe Dinge zum Spiele mitbringen.😁🙄

Geschrieben

auch meine Meinung, nichts für Sex, zum Schlafen geht´s ;)

Geschrieben

Wenn das Bett die richtige Beruhigung hatte ist das genauso wie auf einer normalen Matratze;
Aber was schön ist im Winter warm und im Sommer leicht kühl wenn man es richtig eingestellt. Nutze meins nun schon über 30 Jahre.

Geschrieben

ist halt etwas anstrengender :)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Chichibella:

Keine Ahnung was manche für ein glump haben... Es kühlt total geil und Sex ist darin mega bequem! Keiner meiner Gäste hat sich ja beschwert, im Gegenteil! Die Maximale Beruhigung fanden alle großartig!

Die maximale Beruhigung hat auch nix mit einen Wasserbett zu tun. Das ist Wasserbett light.

Geschrieben

😉geht auf die Kniescheiben bei Doggy 😄

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Schlafen super. Sex ist so eine Sache. Die Frau findet kein Halt. Alles wackelt. Als Mann ganz okay . Mann kann sich das Wasser wackel zu nutze machen. Bleibt gesund

Geschrieben

Wasserbett hat 2 Vorteile
Im Winter warm und im Sommer kühl da immer gleiche Temperatur. Sex hat am Anfang Spaß gemacht, aber alle 14 Tag entlüften?

Geschrieben

Mir gefällt es nicht. Da ist für mich zu viel Bewegung drin. Da gibt es bessere Orte für Sex…

Geschrieben

Muss ich mal machen,wenn es sich ergibt.

Geschrieben

war nicht so meins fand dieses "mitbewegen" des Bettes anstrengend und ja irgendwie kacke.

Geschrieben

Wenn ich bedenke das man den härteren einstellen kann .Sollte ich mal versuchen

Geschrieben

Stufe 5 -- funktioniert wunderbar. Reiterstellung ist etwas schwieriger

Geschrieben

ja wenn es ein gutes wasserbett ist, mega geil. Wenn es einzel Kammern hat dann voll geil....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nun seit 7 Jahren ein Wasserbett. 

Am Anfang war es schon eine leichte Umgewöhnung beim Sex. Aber das ging schnell. 

Manche Stellungen sind deutlich angenehmer, andere anstrengender. 

Reiten z.B. ist viel angenehmer (sagen die Frauen), Löffeln ist schon eher was für Trainierte 😁

Beim Doggy finde ich keinen Unterschied... 

 

Wer berichtet, dass es beim Doggy Probleme mit durchdrückenden Knien gibt, der sollte sein Wasserbett in Hinblick auf Wassermenge mal ordentlich einstellen. Wenn einer allein nur auf Knien auf der Kammer hockt, dem kann das passieren. Da aber noch eine zweite Person dabei sein sollte, dürfte das nicht passieren. 

Wer von störendem Plätschern berichtet, der sollte das Ding auch mal Entlüften 😜

 

Mittlerweile merke ich fast keinen Unterschied mehr zu einer normalen Matratze. 

Aber natürlich spielt auch die Beruhigungsstufe eine Rolle, wie bereits andere berichtet haben. 

Kleiner Zusatz für Unwissende:

Die Härte oder die Beruhigungsstufe kann man nicht einstellen. In der Kammer sind mehrere Lagen Flies. Je mehr Lagen, desto höher die Beruhigung. I.d.R. Gibt es 0-8 Lagen / Stufen. Wer das also ändern möchte, muss in eine neue Kammer investieren. 

 

Anders ist es bei Gelbetten. Hier wird dem Wasser ein Geliermittel hinzugegeben. Je mehr, desto härter / beruhigter. Umkehren kann man das, indem man Salz in die Kammer gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...