Jump to content

Sex im Wasserbett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BESTE SACHE 💘⚠️💘......und es funktionieren unheimlich schöne Dinge in meinem Planschbecken 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es gibt auch "knallharte" Wasserbetten.

Na soooo hart nun auch wieder nicht 😂😂

Geschrieben

....auf dem Wasserbett wäre besser...
...mit der chinesischen Matra Tse...

Geschrieben

In der neuen Generationen der Wasserbetten, ist es kein Unterschied zwischen einer guten Matratze und dem Wasserbett. In der ersten Generation Wasserbett konntest du Seekrank werden und darauf ficken war ein Krampf.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mega anstrengend..nicht zu empfehlen. Zumindest nicht in meinem Alter 😉🙈

Hahahah, das ich nicht lache. "Nicht in meinem Alter". Du hast gerade mal die 30 hinter dir gelassen und dann vom Alter reden. Der Witz des Tages.

Was soll ich dann mit fast 66 sagen. Ab 65 nur noch Aufsitzerl, wie die Schwaben sagen, oder was, oder wie, oder besser gar nicht mehr?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisa1975:

Sehe ich auch so.
Ich weiß was Du meinst.🙈😂

Jaa, als man noch jünger Hüpfer war, da hätte evtl auch nen Salto montale gemacht 🙈😂😂 auf dem Wasserbett..doch heute bräuchte ich ne Seilwinde um mich darauf austoben zu können..😂

Geschrieben

Beste Sache. Genial um neue Stellungen auszuprobieren

Geschrieben

Ich hatte früher mal einen Freund der ein Wasserbett hatte , das war toll . Aber heutzutage würde mir darin schwindelig werden von dem Geschaukel .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Hahahah, das ich nicht lache. "Nicht in meinem Alter". Du hast gerade mal die 30 hinter dir gelassen und dann vom Alter reden. Der Witz des Tages.

Was soll ich dann mit fast 66 sagen. Ab 65 nur noch Aufsitzerl, wie die Schwaben sagen, oder was, oder wie, oder besser gar nicht mehr?

Charmanter Charmeur 😉 53 wird das knackige ( knackig wörtlich) Mädel..

Du stehst noch deinen Mann..auch wenn es mal zwickt 😉🙈

Sachsenpaar2004
Geschrieben

Einmal gemacht. War nicht so der Hit. Ziehen richtige Matratzen vor.

Geschrieben

Nein danke......ich mag auch so kein wasserbett ,ich finde es laut ,schwabbelig ,400 euro kosten pro jahr zusätzlich und zum sexeln für schwere körper unpraktisch...ich schwöre schon Jahrzehnte auf tempurmadratzen .....das ist für mich pro und contra genug.....

Geschrieben

Da wir eher selten Sex im Bett haben und dann auch meistens da nur unspektakulärer Sex, ohne Verrenkungen, wäre es kein Thema.... Ich hätte so gern wieder ein Wasserbett. Ein bequemeres liegen gibt es nicht.... Da, als ich noch mein Wasserbett hatte, der Sex nur Missionar war, war das kein Problem.... Wer natürlich experimentierfreudiger ist, muss schon ein gutes Gleichgewicht haben und ein paar Muckis mehr....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Jaa, als man noch jünger Hüpfer war, da hätte evtl auch nen Salto montale gemacht 🙈😂😂 auf dem Wasserbett..doch heute bräuchte ich ne Seilwinde um mich darauf austoben zu können..😂

Jaaa 🙈
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Fehlt mir nicht. Ich bin mit meinem Bett zufrieden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Charmanter Charmeur 😉 53 wird das knackige ( knackig wörtlich) Mädel..

Du stehst noch deinen Mann..auch wenn es mal zwickt 😉🙈

Es zwickt und zwackt nicht nur, es schmerzt, kneift und beißt an allen Ecken und Kanten, äh falsch, Rundungen. Aber das wird nicht einmal ignoriert, geschweige denn wahrgenommen. Treibe Sport in der Jugend, die Schmerzen im Alter sind garantiert.

Geschrieben

Dafür macht er im wihrpool um so mehr Spaß!

Geschrieben

Uns hat es ganz gut gefallen, haben es mal beim Schwager probiert

Geschrieben

Ich finde es nicht so gut, irgendwie ist mir das alles zu wackelig

Geschrieben

Ich habe ein relativ neues Wasserbett, und ich muss sagen das es nicht anders als ein normales Bett ist. Die sind heutzutage weder Schwabellig noch sind die Unterhaltungskosten hoch.

Geschrieben

Ich habe da leider noch keine Erfahrungen, aber ich stelle es mir irgendwie sehr lustig vor 😊.

×
×
  • Neu erstellen...