Jump to content

Sex im Wasserbett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..in einem Hochdruckluftbett wäre es dann noch...besser,geiler,lustiger.....

Das Löcher flicken hatte auch was.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir den männlichen Teil gefällt es nicht und ich ziehe ein normales Bett vor....
Hal jeder so wie er mag

Geschrieben

Wir haben seit 12jahren ein Wasserbett das einzige was ich sagen kann unsportlich sollte mann nicht sein und das Verbindungsstück nicht zu kurz ansonsten geile sache man muss halt im takt bleiben 1:1 1:2 bei 1:3 wird es hart 🥵😅😅🤣

Geschrieben

sagen wirs mal so.:
Es kann stürmisch werden........
Eine Rettungsinsel mit Seenotsignalen wäre hilfreich !
Küsschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Das Löcher flicken hatte auch was.🤣🤣🤣🤣

.in die Löcher f..cken..??...

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen mit Wasserbetten, aber alleine die Tatsache das die Dinger beheizt sind, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.

Geschrieben

würd ich gerne mal probieren

Geschrieben

Im Winter schön warm... im Sommer zu warm... und mega anstregend 🤣 also reiterstellung erfordert doch Ausdauer und Kraft der Dame 😅😅 zum anderen gibt es Stellungen, die durch den fehlenden Widerstand der Matratze echt unmöglich sind... nie wieder... froh, dass ich sowas nicht mehr habe

Geschrieben

Beim Sex im Wasserbett ist es mal recht feucht geworden. Die Ursache war jedoch nicht die eigene Frau, sondern ein Leck in einer der beiden Matratzen. Es hat nicht lange gedauert, da flog dieses Ding im hohen Bogen raus. Das Vertrauen ist ein für alle Mal dahin.

Geschrieben

Die erste Verliebtheit sollte vorbei sein ;) Anstrengend...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cyra224:

Im Winter schön warm... im Sommer zu warm... und mega anstregend 🤣 also reiterstellung erfordert doch Ausdauer und Kraft der Dame 😅😅 zum anderen gibt es Stellungen, die durch den fehlenden Widerstand der Matratze echt unmöglich sind... nie wieder... froh, dass ich sowas nicht mehr habe

Genau so habe ich mir das Vorgestellt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cyra224:

Im Winter schön warm... im Sommer zu warm... und mega anstregend 🤣 also reiterstellung erfordert doch Ausdauer und Kraft der Dame 😅😅 zum anderen gibt es Stellungen, die durch den fehlenden Widerstand der Matratze echt unmöglich sind... nie wieder... froh, dass ich sowas nicht mehr habe

Wieso soll ein Wasserbett im Sommer zu warm sein??? Wenn Du nicht den billigsten Schrott hattest, hatte auch Dein Bett eine Steuerung für die Heizung.

Du drehst den Thermostat (der Wasserbettheizung) im Sommer etwas runter. So auf 26-27 °. Das ist ein ganz toller Kühleffekt, da Dein Körper es nicht schafft, 500-1000 Liter aufzuheizen.

Geschrieben

Zum Vögeln absolut ungeeignet. Zum Schlafen unschlagbar.

Geschrieben

Finde es ist genau wie in einem normalen bett 😁👍 keine probleme je gehabt..

Geschrieben

Keine Ahnung was manche für ein glump haben... Es kühlt total geil und Sex ist darin mega bequem! Keiner meiner Gäste hat sich ja beschwert, im Gegenteil! Die Maximale Beruhigung fanden alle großartig!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz schlechte Idee.lach

Nur in Verbindung mit Schwimmflügeln! ;-). 

Geschrieben

Sex im Wasserbett ist anders. Es braucht Erfahrung: )

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Barny_67:

Ich habe keine Erfahrungen mit Wasserbetten, aber alleine die Tatsache das die Dinger beheizt sind, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.

Kompletter bullshit. Im Sommer ist es dadurch Kühler als ein normales Bett.

Geschrieben

Gut sind meine Erfahrungen. Seit 26 Jahren. Immer wieder.
Muß man sich halt von der Backe putzen, daß da drin sowas wie Sportficken möglich ist. Aber zur körperlichen Vereinigung von sich liebenden ist das echt klasse.

Geschrieben

Wir hatten jahrelang ein Wasserbett und wir empfanden den Sex deutlich anstrengender, als in einem normalen Bett.....

Geschrieben

Geht so! Mir hat es Nicht gefallen,spürte keinen Widerstand beim stossen

Geschrieben

Keine Ahnung. Sex ist überall zu empfehlen. Egal ob im Wasser Bett oder auch davor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seidenschal68:

Nö,nö,nö....ich mag es dann doch etwas härter😂😂..ähm Matratzentechnisch gesehen 😜

😉😀 herrlich

Lebenselexier
Geschrieben

Ich denke, das ist eine übungssache. Natürlich bietet ein normales Bett mehr Widerstand, doch manchmal ist es auch nicht schlecht wenn alles etwas nachgibt. Aber eins bleibt unbestritten.....es ist immer schön warm, auch wenn ein orgylaken drauf ist

×
×
  • Neu erstellen...