Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Hab ich doch gar nicht gesagt...

Nun, das kann man durchaus, aus deinen, für mich persönlich ironischen Kommentar rausdeuten 🤷‍♀️🤷‍♀️ kann mich aber auch täuschen 😉 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

🥴🥴🥴🥴 Stimmt, die befriedigung einer Frau ist ja eh vollkommen egal 😉 

Warum soll man sich eine Frau nicht nach ihrer pussy aussuchen dürfen??? Ist vollkommen legitim! Gefällt sie optisch nicht...ist am stinken.... geschmacklich grenzwertig...alles Gründe eine Frau nach Hause zu schicken und sich nach einer anderen umzuschauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Nun, das kann man durchaus, aus deinen, für mich persönlich ironischen Kommentar rausdeuten 🤷‍♀️🤷‍♀️ kann mich aber auch täuschen 😉 

Du täuschst dich. Und der Umkehrschluss wäre doch, dass dir die Befriedigung des Mannes vollkommen egal ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Warum soll man sich eine Frau nicht nach ihrer pussy aussuchen dürfen??? Ist vollkommen legitim! Gefällt sie optisch nicht...ist am stinken.... geschmacklich grenzwertig...alles Gründe eine Frau nach Hause zu schicken und sich nach einer anderen umzuschauen.

Dann mach 🤷‍♀️🤷‍♀️stört mich ja nicht, im Gegensatz zu den Männern 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Dann mach 🤷‍♀️🤷‍♀️stört mich ja nicht, im Gegensatz zu den Männern 😂😂😂

Deine Kommentare sprechen zwar eine andere Sprache aber das soll nicht mein Problem sein 🤭

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HByoung:

Du täuschst dich. Und der Umkehrschluss wäre doch, dass dir die Befriedigung des Mannes vollkommen egal ist.

Nun, ist mir nicht egal 🤷‍♀️🤷‍♀️ aber egal welche vagina, ein Mann der klein bestückt ist, findet wohl nie die passende vagina 😉😉 findet aber wohl doch seine befriedigung, oder nicht? 

Deine angegeben 3 cm (ob real oder erfunden) bringen halt mal so gar nichts 🙈 

Wie gesagt, jeder wie er will. Ich möchte nur nicht verurteilt werden und ich kann mit meinem beckenboden Nüsse knacken 😉 also liegt es sich nicht daran. 

vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Deine Kommentare sprechen zwar eine andere Sprache aber das soll nicht mein Problem sein 🤭

Wat? Was für eine Sprache sprechen denn meine Kommentare? Ich wusste nicht, bwo ich mich beschwert habe 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

(ob real oder erfunden)

Wunderst du dich ernsthaft ob die 3x1cm real sind? :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, ist mir nicht egal 🤷‍♀️🤷‍♀️ aber egal welche vagina, ein Mann der klein bestückt ist, findet wohl nie die passende vagina 😉😉 findet aber wohl doch seine befriedigung, oder nicht? 

Nicht wenn die Vagina zu groß ist. Mann fühlt nicht viel wenn er seinen Schwanz in ne Garage hält.

vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Wie gesagt, jeder wie er will.

Seh ich auch so! :thumbsup:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Wunderst du dich ernsthaft ob die 3x1cm real sind? :clapping:

Nicht wenn die Vagina zu groß ist. Mann fühlt nicht viel wenn er seinen Schwanz in ne Garage hält.

Seh ich auch so! :thumbsup:

Lach du nur 😉 soll tatsächlich Männer geben, die wirklich mies bestückt sind 🤷‍♀️🤷‍♀️

😂😂 Garage. Das Gefühl hat man wohl meistens wenn der Mann zuwenig hat, die Frau viel zu feucht. Das eine Frau wirklich eine zu große vagina hat, ist genauso selten, wie der zu kleine penis. Soll es aber geben 😉 

Wem das nicht passt, darf sich natürlich gerne was anderes suchen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Geschrieben

Meistens kommt es wohl auf beide Personen an die miteinander harmonieren sollen. So passen manchmal eben ein kleinerer Penis besser zu einer kleineren Vagina oder ein größerer Penis zu einer größeren Vagina. Natürlich verstehe ich auch, wenn hier Frauen mal einen besonders großen Schwanz spüren möchten (Umfang und Länge), die Männer sind ja auch teilweise sehr wählerisch.

So hatte ich Partnerinnen, mit denen ich keine Stellungen erleben durfte, bei denen ich zu weit eindringen könnte. Auch normaler härterer Sex führe bei ihnen bei zu tiefem Eindringen zu Schmerzen. Bei anderen Damen war es aber kein Problem.

Also ja, meine Erfahrung zeigt, dass es auf die Größe ankommt, neben vielen weiteren Faktoren, die aber alle schon genannt wurden.

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Also 5 Donuts sollte "er" schon tragen können! 🤷‍♀️

genau! ich als mann liebe doch bei frauen auch so lange nippel,
dass ich für 10€ bretzen hinhängen kann...  :)

Geschrieben

Naja....doch eigendlich schon.....die Mischung macht es.....er sollte auch flinke Finger haben.....darauf gehe ich noch mehr ab

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Diese frage stelle ich schon lange nicht mehr.Da ich unterhalb vom Radar unterwegs bin , bin ich mit meinen kleinen Piepmann sehr zufrieden

ich war gerade auf deinem profil und habe nachgesehen, was du als kleinen piepmann bezeichnest.
du bist opfer eines weitverbreiteten irrtums. du liegst nämlich über dem europäischen durchschnitt von 14,3 cm.

nur hier bei poppen gibt es halt wahnsinnig viele monstergeräte, da kriegt man(n) schnell mal minderwertigkeitskomplexe
oder man hält sich vor augen, dass es für jeden 18 cm-penis auch irgendwo einen mit 10 cm geben muss   :clapping:

Geschrieben

Also wenn er schön dick ist dann denke ich das die Dame schon mehr Spaß dran hat

Geschrieben

Naja also ich sage mal so ! Wenn er so klein ist das er nicht mal in eine Vagina passt dann ist wohl die Zunge und die Finger gefragt , nur wo ist der Spaß dann beim Blasen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragt man(n) sowas eigentlich? Es gibt auf solche Fragen nie "die Antwort" weil auch Frauen am Ende nur Menschen sind... ja ich weiß klingt komisch und Menschen sind nun mal verschieden. Die eine mag es eben so, die andere so, die nächste ganz anders und wieder die nächste Barhocker. 

Mann hat nun mal die Größe die Mann hat - oder eben nicht hat. Die "richtige" nimmt was da ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eloquentundstreng:

genau! ich als mann liebe doch bei frauen auch so lange nippel,
dass ich für 10€ bretzen hinhängen kann...  :)

🤣🤣🤣

Da bin ich raus.

Geschrieben

Es gibt Frauen die sind sehr eng und andere weniger 🤷‍♂️.. Wenn er passt dann ist alles okay

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LUSTaufSPASS:

Auf jeden Fall bringst der Frau Schmerzen wenn er zu groß ist , was dann unangenehm ist .

Steile These 😳.. Mir hat in 37 Jahren Sexualität noch keiner weh getan.. Und bevorzuge schon lang und dick, obwohl ich einen gut trainierten Beckenboden habe 🤗 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sven1968:

Was nützt die Größe, wenn man(n) damit nicht umgehen kann. Ist so als hätte man z B. 20cm aber in der Mitte wird 1cm nicht hart.

Viele Männer mit 20 cm, haben ihr Ding.. meistens besser im Griff, meine Erfahrung... Weil sie keine Komplexe haben... 😉 

vor 14 Stunden, schrieb Mydow:

Solange er lang genug ist das er an den schamlippen vorbei kommt ist das schon mal ganz gut, hab selbst nicht die Monsterlänge, aber auch nie gemessen. Eine Freundin hatte mal einen mit 22 cm und der Kerl konnte damit nicht umgehen, alla immer kräftig zustoßen… naja hat nicht lang gehalten die Ehe 😁

Also ich habe 13 cm geheiratet.. Heute bin ich unter 18 cm raus und dazu Herz, Hirn und Humor. 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Steile These 😳.. Mir hat in 37 Jahren Sexualität noch keiner weh getan.. Und bevorzuge schon lang und dick, obwohl ich einen gut trainierten Beckenboden habe 🤗 

Dann bist du eben sehr gut gewachsen .

Ich hab ihn schon nur zur Hälfte einführen können und dann kam ein Au . Und ich habe jetzt keinen riesen langen .

Da sind Frauen wie Männer eben sehr unterschiedlich gewachsen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Warum soll man sich eine Frau nicht nach ihrer pussy aussuchen dürfen??? Ist vollkommen legitim! Gefällt sie optisch nicht...ist am stinken.... geschmacklich grenzwertig...alles Gründe eine Frau nach Hause zu schicken und sich nach einer anderen umzuschauen.

😳Das würde ich auch bei einem bevorzugten 20 cm Schwanz machen.. Gewaschen und lecker sollte er sein... Mir ist allerdings- noch nie so ein Stinker unter/drüber oder drauf gekommen, denn das gepflegte Äussere ist mir sehr wichtig 🤗 und bin auch noch nie nach Hause geschickt worden 😂😂😂

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 15:45, schrieb Link27:

Hallo zusammen mich würde mal interessieren ob es bei euch frauen wichtig ist wie gut der Mann bestückt oder ob es eher nicht so wichtig ist?

Schwarzes loch entstehen nur durch ein massereichen stern

Geschrieben

Nein !!!
Auf "die Größe" die ein Mann sonst hat!

×
×
  • Neu erstellen...