Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 18:30, schrieb DessousLove-5097:

ONS sind für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexe, die sich selbst nichts mehr Wert sind und denen gewisse alltägliche Eigenschaften völlig unwichtig, überflüssig und wertlos sind. 

Und das Sie dies sagen "Also die Größe spielt ganz klar eine Rolle" wird jedem dann einem klar, wenn man in Ihrem Profil einen Blick riskiert auf Körpergrößer, Körpergewicht und Körpereigenschaft. ;) Da können Sie selbst nichts Großes in der Unterhose anbieten der Frau als Hetero Mann. ;)

Was hat ein ONS mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun ? Wäre jetzt auch nichts für mich aber wer es mag . 

Und ja es ist mir vollkommen klar das ich der Frau nichts anbieten kann . Deswegen kann es mir ja aber auch klar sein das die Größe eine Rolle spielt . Wo ist da jetzt das Problem? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb McNackt:

Was hat ein ONS mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun ? Wäre jetzt auch nichts für mich aber wer es mag . 

Und ja es ist mir vollkommen klar das ich der Frau nichts anbieten kann . Deswegen kann es mir ja aber auch klar sein das die Größe eine Rolle spielt . Wo ist da jetzt das Problem? 

Denke halt mal nach. Wer viele Sexdates sucht, betreibt bzw. braucht, dies dann noch mit verschiedenen Menschen/Personen, sucht 100% immer Anerkennung, Aufmerksamkeit uvm.! Und was dazu kommt, solch Menschen wissen schlicht nicht mehr, was Treue, Liebe, Zuneigung usw. bedeutet und wert ist. Denn ONS-Sucher (Sexsüchtige), sind solche Menschen, wie andere Menschen wo billige Ware im Ramschtisch liegend durchwühlen und sich ergattern. Sprich Sexsüchtige nehmen und sehen den Sex als wertlose Ramschware, verstehst?

Da gibt es kein Problem, weil der letzte Satz von mir mit der Größe einfach nur Tatsache und Fakt ist.

Geschrieben

Ich finde es bedauerlich und respektlos alle die einen ONS suchen über einen kamm zu scheren . 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hei na ihr habt ihr Lust auf 2 junge Männer die gut bestückt sind dann meldet euch würde mich freuen von euch zu hören
×
×
  • Neu erstellen...