Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Heißt es nicht..hinter jedem starken Mann, steht eine noch stärkere Frau?

Ist ein Gerücht und dazu auch noch falsch zitiert 😉

 

@TE aber sicher kommt es auf die Größe an....nicht bei jeder aber ich vermute mal bei den meisten. Ist doch bei vielen Männern auch so dass sie Frauen mit größeren Brüsten bevorzugen. Was dann auch wiederum erklärt warum sich so viele die Brüste vergrößern lassen 😉

Geschrieben

Klar kommt es vielleicht nicht auf die Größe an, aber einen etwas größeren ist halt gut für das männliche Wohlbefinden….

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ist ein Gerücht und dazu auch noch falsch zitiert 😉

 

@TE aber sicher kommt es auf die Größe an....nicht bei jeder aber ich vermute mal bei den meisten. Ist doch bei vielen Männern auch so dass sie Frauen mit größeren Brüsten bevorzugen. Was dann auch wiederum erklärt warum sich so viele die Brüste vergrößern lassen 😉

Nicht zwingend falsch...

Die einen sagen..hinter jedem Starken..oder Erfolgreichen..andere wieder hiner einem Großen Mann..steht eine noch stärkere Frau/ starke Frau...

Gehoppst wie gesprungen ..

Geschrieben

Ich verfolge dieses Thema schon lange.  Kommt ja öfters und intresiert mich halt . 

Zusammenfassend aus den ganzen Beiträgen kann ich sagen den meisten Frauen ist es egal . Einige legen Wert auf eine bestimmte Größe.  Das "Egal " liegt dabei so zwischen 12 und 18 cm . Unter 12 cm und über 18 ist es nicht mehr so Egal.  Unter 10 und über 20 noch weniger . 

Es gibt auch in einem anderen Forum eine Gruppe "Big Dicks and Chicks " in denen Männer mit Big Dick sind,  was dort als mindestens 18x5 bezeichnet wird , und Frauen die genau das suchen . 

Wichtig ist doch aber das jeder sich so akzeptiert wie er ist.  

Und das man akzeptiert das halt jeder sein Suchmuster hat.  Jeder hat Punkte die ihm oder ihr bei einem Partner wichtig sind , oder weniger wichtig , mit denen man leben kann oder die gar nicht gehen.  

Und dann passt man eben in das Muster oder nicht.  Und wenn es nicht passt dann muss man das hinnehmen.  Auch wenn es bei einer Person die Man selber mag schwer ist . Und man sollte dann nicht den Punkt der nicht gepasst hat als unwichtig oder Unsinn bezeichnen  . Jeder und jede kann und darf nach allen Suchen . Wie groß die Aussichten auf Erfolg sind ist dann was anderes . 

Also wenn einer Frau mein Penis zu klein oder ich zu alt bin dann passt es eben nicht.  

Und durch Technik und Charakter wird er weder länger noch man selber jünger.  

Geschrieben

mir ist das nicht so wichtig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schüchtern1979:

Ich versteh die Frage nicht. Wieso immer dieser Schwanzvergleich?
Wichtig is für mich nur, dass der Kerl der dran hängt, passt und dass er damit umgehen kann. Wenn er zu klein is um die Frau zu befriedigen, gibt's andere Möglichkeiten, die ef dann auch kennen sollte. Und wenn er zu groß is, muss er sich eben a bisserl zurück halten.
Und da hat sich auch keine Frau an der Größe aufzuhängen, denn die Größe hat sich schließlich kein Mann ausgesucht.

Steht aber nicht jede Frau drauf, ständig nur anderweitig befriedigt zu werden. Ich will nach dem Vorspiel mit Finger, Zunge und Spielzeug (inkl. Orgasmus) zur endgültigen erschöpfung eben noch richtig durchgevögelt werden, klappt mit nem kleinen nicht und ich gehe keine Kompromisse mehr ein 🤷‍♀️ so leid es mir für den Mann tun würde, aber das macht auf Dauer keinen Spaß 

Natürlich hat sich der Mann die größe nicht ausgesucht, allerdings sollte man(n) die Frau nicht verurteilen, wenn sie auf was anderes steht 😉 hat sie sich ja nicht ausgesucht. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nicht zwingend falsch...

Die einen sagen..hinter jedem Starken..oder Erfolgreichen..andere wieder hiner einem Großen Mann..steht eine noch stärkere Frau/ starke Frau...

Gehoppst wie gesprungen ..

Immer schön bei der Wahrheit bleiben 😌☝️

 

Und es bleibt immer noch ein Gerücht.....das bestimmt von Frauen gestreut wird....🤣🤣🤣

Geschrieben

Für mich ist die Größe schon ein Stück weit wichtig. Das liegt aber an den bisher gemachten Erfahrungen. Wenn der Penis des Mannes zu klein ist, bringt mir das nix.
Aber auch da gilt, jedem gefällt was anderes und das ist auch gut so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Also, ich komme auch mit einem Kleinwagen nach München. Mit einer Reiselimousine geht es schneller und entspannter.

Sehr schöner Vergleich 😊👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Henchman169:

Ich denke, es kommt darauf an was die Frau will. Wenn sie nur auf Sex aus ist, sollte der Penis groß, ästhetisch, dick und standhaft sein. Wenn die Frau aber einen Mann und Partner sucht, und das ist in der heutigen Zeit doch extrem schwer, ist die Größe des Penis zweitrangig.

Da muss ich dich enttäuschen 😉 auch da gibt es genug Frauen, die eher das passende für was festes suchen. Dauerhaft wäre ich unzufrieden und nicht zu 100% befriedigt, wenn die Ausstattung nicht passen würde.... Mit allem drum und dran. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Vielleicht mal Beckenbodenübungen ausprobieren.

Hat nichts damit zu tun 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Da muss ich dich enttäuschen 😉 auch da gibt es genug Frauen, die eher das passende für was festes suchen. Dauerhaft wäre ich unzufrieden und nicht zu 100% befriedigt, wenn die Ausstattung nicht passen würde.... Mit allem drum und dran. 

Danke für diese Ehrlichen Worte . Wären alle so offen und ehrlich würden einem manche Enttäuschung erspart.  Wenn man weiß das man nicht in Frage kommt.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb McNackt:

Danke für diese Ehrlichen Worte . Wären alle so offen und ehrlich würden einem manche Enttäuschung erspart.  Wenn man weiß das man nicht in Frage kommt.  

Ich habe gelernt, es bringt beiden nichts 🤷‍♀️ 

Der Mann kann ja super lieb sein usw. Aber es bringt einfach nichts, wenn es im Bett nicht passt, egal ob Größe, Vorlieben usw. 

 

Geschrieben

Hey,

ick sag mal die Größe ist doch egal, Hauptsache Puls...😅

Nein, mal ehrlich... Jeder Topf, so sagt man, hat auch einen passenden Deckel. Was heißen soll/kann, manchmal ist der Charakter vielleicht mega, aber die Ausstattung zu viel/zu wenig... dann passen Topf und Deckel eben nicht zu 100% aber vielleicht braucht man auch garnicht "100%" und andere Werte sind viel wichtiger. Dem Thema "wie wichtig ist die Größe" , sollte man nicht soviel Bedeutung schenken, entspannt euch und genießt das Leben... Kurz vor dem Ende, stellt sich die Frage keiner mehr...war mein Penis groß genug😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich habe gelernt, es bringt beiden nichts 🤷‍♀️ 

Der Mann kann ja super lieb sein usw. Aber es bringt einfach nichts, wenn es im Bett nicht passt, egal ob Größe, Vorlieben usw. 

Hast recht. Ich suche mir schliesslich auch meine Frauen anhand ihrer Vagina aus.

Geschrieben

Diese Frage kann man nicht verallgemeinern. In solch einem Forum vermute ich einfach mal mehr Frauen welche das besondere in Richtung Sex suchen wie im realen leben. Natürlich kommt es auch bei beiden auf den Körperbau an ob man mit einem "normalen" Schwanz überhaupt richtig eindringen kann. Dann sehe ich auch einen großen Unterschied darin ob der Mann nur für Sex oder ein ganzen Leben gesucht wird! Wenn ich einen sehr großen Dödel hätte und wüsste das ich nur wegen diesem einen Merkmal in die engere Auswahl gekommen wäre würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen ob das so für mich in Odrnung ist! Ausserhalb dieses Forum wird dieses Merkmal wohl eher und den ganzen anderen untergehen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Beginnende private Unterhalten sind auch entfernt worden, denn dafür gibt es die PN Funktion. Auch wenn das Thema hier recht oft diskutiert wurde, so hat hier jedes Thema was veröffentlicht wird ein Recht auf eine vernünftige Diskussion. Diejenigen die es für "doof" oder "bescheuert" finden, dürfen gerne kommentarlos weiterziehen. Und bitte vergesst nicht, das so manche TE ihre Themen in der App erstellen, und die App ist nicht so aufgebaut wie die im Browser. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Stimmt, das hat er nicht. Aber deswegen MUSS ich mir ja keinen mehr schnappen wo es nicht passt! Hatte schon Beziehungen, wo es mir Sexuell nichts gebracht hat. 

Klar. Zur Belastung darfs nicht werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Hast recht. Ich suche mir schliesslich auch meine Frauen anhand ihrer Vagina aus.

🥴🥴🥴🥴 Stimmt, die befriedigung einer Frau ist ja eh vollkommen egal 😉 

Geschrieben

Es gibt weltweit Milliarden Frauen.Da scheint mir die Möglichkeit verschiedener Vorlieben in der Hinsicht gegebe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

🥴🥴🥴🥴 Stimmt, die befriedigung einer Frau ist ja eh vollkommen egal 😉 

Hab ich doch gar nicht gesagt...

Geschrieben

Guter Sex hat nicht nur mit dem "Werkzeug" zu tun. Aber auch:
Überlang ist ganz schlecht. Zu kurz und/ oder dünn macht aber auch keinen Spaß.
Und Standfestigkeit ist auch wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...