Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab kein 25 Holz und bin bis jetzt durchs Leben gekommen 🤷🏻‍♂️🙃

Geschrieben

Größe ist nicht alles und ein jeder der sich einredet, die Größe wäre wichtig, sollte sich in eine Therapie begeben.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Große stehen nicht lange, schlaffer Penis macht mir auch keinen Spaß, dann lieber einen kleineren standhaften, das macht Spass 

Geschrieben

Gern gut bestückt mit Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit ,Feingefühl usw. Ansonsten lieber unterm Durchschnitt ;)

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.... ein gesundes Mittelmaß ist doch immer noch am besten. Es sollte nicht so sein als wenn man einen Zahnstocher in eine Höhle schmeißt aber auch nicht so, das jeder Stoß zur Qual wird. Soll doch Spaß und Lust bereiten.

Geschrieben

Was ich erlebt habe, die Größe mag für manche wichtig sein, aber wenn Vertrauen da ist und Wünsche ohne Hemmungen geäußert werden können, kann sich der Nachbar schon mal beschweren. Trotz geringer Größe. So hab ichs erlebt.

Geschrieben

Es ist zumindest nicht ganz unerheblich

Geschrieben

Klein und dick der Frauen Glück
Lang und schmal der Frauen Qual

Geschrieben

Naja, son mittelding is schon okay

Geschrieben

Ein Mann wird für mich nicht durch seine "Bestückung" interessant

Geschrieben

Das einzige was bei den Angebern steif ist ,
das ist ihr Zollstock

Geschrieben

Ich denke so 18cm wären absolut ideal für mich. Würde ich gerne probieren,mein Mann hat knapp 13cm

Geschrieben

Also Länge und Umfang sollten schon passen, was bringen 20 cm wenn er nur fingerdick ist oder kleiner aber so dick das es weh tut? Standardmodell ist immer am besten mit einem netten Mann daran der ihn einzusetzen weiß

Geschrieben

Die Frage war ja schon gefühlt lang nicht mehr dran. 😅
Wichtig ist mir der Typ dem der Penis gehört.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Alles andere sind wohlwollende Märchen..

Geschrieben

Die Größe? Klar kommt es darauf an. Immer. Und ausschließlich *Ironieoff*
Ahoi 😊

Geschrieben

Was nützt die Größe, wenn man(n) damit nicht umgehen kann. Ist so als hätte man z B. 20cm aber in der Mitte wird 1cm nicht hart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Was nützt die Größe, wenn man(n) damit nicht umgehen kann. Ist so als hätte man z B. 20cm aber in der Mitte wird 1cm nicht hart.

🥱 

Das ist die beste Antwort auf diesen EP. 

Hier wird sich bestimmt keine Frau zu Wort melden , der die Schwanzgrösse  wichtiger ist als der Kerl der dran hängt. 

Die haben nämlich was anderes zu tun, als ihren Heiligenschein hier aufzupolieren. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Was ist dieses GUT bestückt ?
Wer legt die Bestückung fest?

Geschrieben

Extrem wichtig...natürlich....der Mann dran total unwichtig....👍kleiner Spaß

Geschrieben

Für mich war die Größe noch nie entscheidend. Ich möchte das auch vorher gar nicht wissen. Und siehe da, ich bin auch noch nie enttäuscht worden. Wichtiger ist doch, dass er damit umgehen kann und auch noch andere Faktoren stimmen (Intelligenz, Humor, Gefühl,...). Männer mit den Allergrößten hier auf dieser Seite können sich oftmals noch nicht mal richtig artikulieren, weil sie sonst nichts weiter haben worüber sie sich definieren können. Das sind zumindest meine Erfahrungen, die ich hier anhand diverser Nachrichten machen musste.

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Frauen die ich kannte was egal den ist der Mann wichtiger eo er dran hängt allerdings mögen die auch keine Männer die such darüber Gedanken machen. Ob es ihnen wirklich egal ist oder meiner für sie gut war kann ich nicht sagen den ich hatte andere Themen mit diesen Frauen und das fiel halt mal beiläufig

×
×
  • Neu erstellen...