Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich ist das schon wichtig. Er sollte nun jetzt nicht zu groß sein, aber nicht unter 16 cm

Alabasterhaut
Geschrieben

Es darf ruhig ein bisschen mehr sein 😉

Geschrieben

Bei mir kommt es darauf an das er mit ihm umgehen kann .
Und mich auch mit seinen anderen Körper Teilen befriedigen kann.
Das gesamte Paket sollte passen

Geschrieben

Solange er lang genug ist das er an den schamlippen vorbei kommt ist das schon mal ganz gut, hab selbst nicht die Monsterlänge, aber auch nie gemessen. Eine Freundin hatte mal einen mit 22 cm und der Kerl konnte damit nicht umgehen, alla immer kräftig zustoßen… naja hat nicht lang gehalten die Ehe 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Link27:

Hallo zusammen mich würde mal interessieren ob es bei euch frauen wichtig ist wie gut der Mann bestückt oder ob es eher nicht so wichtig ist?

Mir ist sehr wichtig, das er nicht zu dünn ist, schließlich möchte ich was spüren!

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Wieso immer dieser Schwanzvergleich?
Wichtig is für mich nur, dass der Kerl der dran hängt, passt und dass er damit umgehen kann. Wenn er zu klein is um die Frau zu befriedigen, gibt's andere Möglichkeiten, die ef dann auch kennen sollte. Und wenn er zu groß is, muss er sich eben a bisserl zurück halten.
Und da hat sich auch keine Frau an der Größe aufzuhängen, denn die Größe hat sich schließlich kein Mann ausgesucht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schüchtern1979:

Und da hat sich auch keine Frau an der Größe aufzuhängen, denn die Größe hat sich schließlich kein Mann ausgesucht.

Stimmt, das hat er nicht. Aber deswegen MUSS ich mir ja keinen mehr schnappen wo es nicht passt! Hatte schon Beziehungen, wo es mir Sexuell nichts gebracht hat. 

Geschrieben

Mal so oder so🤷‍♂️

Geschrieben

Nee, natürlich kommt es nicht auf die Schwanzlänge drauf an. Manche Frauen haben einfach nur eine lange Vagina.

Geschrieben

Nicht die Größe entscheidet, sondern die Technik!!!!🥰

Geschrieben

Wen der Mann die Frau gut befriedigen kann kommt es nicht unbedingt auf die schwanzgrõse an

Geschrieben

völlig egal... es macht ja auch keinen Unterschied ob man sich den Zeigefinger, kleinen Finger oder Daumen in die Nase steckt

Geschrieben

Sie : nicht wirklich.... klar das bekannte Sprichwort das Auge sieht mit etc 🤷‍♀️ aber die Optik sollte stimme , er ( Penis ) sollte schön aussehen und die Technik macht es, klar weiß ich sagen viele Frauen und wollen dann einen Fleischprügel etc bla bla .... aber in der Tat , die Technik muss stimmen und wenn er schön ist 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich was Männer sich davon erhoffen solche Fragen zu stellen.

Versucht man dann eine Frau die nach passenden Maßen sucht anzuschreiben oder ist man sich so unsicher, dass man nur lesen möchte "es kommt nicht auf die Größe an" ?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Die eine mag Äpfel und die andere Birnen. Es kommt also immer auf die Frau an. Für mich kommt es definitiv auf die Größe an, je größer er ist, umso besser finde ich ihn.

Geschrieben

Ich habe meine Wohlfühlgrösse

Geschrieben

Hallo ! 

Was ich immer nicht verstehe. Wenn einen das Thema nicht interessiert warum schreibt man dann ? Einfach ignorieren.  

Dann kommt zu diesem Thema immer " Die Technik macht es " . Ja gut . Aber mit einem kleinen hat man(n) ja nicht automatisch die bessere Technik . Oder mit einem großen die Schlechtere .

Es heißt auch imner " Es hat sich noch keine beschwert ". Das könnte auch Höflichkeit und Rücksicht sein . 

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es Frauen gibt denen die Größe wichtig ist und andere denen es eher egal ist. 

Wie es auch ist Mann muß es eben hinnehmen. 

Und wenn es nicht passt muss Mann es akzeptieren.  Und aufhören mit den ganzen gelaber von Technik u.s.w. . 

Und es ist auch ein Unterschied ob die Frau ein Sex-Date sucht oder den Mann fürs Leben.  

Geschrieben

Naja, ich kann dir nur sagen, dass er nicht zu klein sein sollte, egal was andere behaupten.
.
Ich rede da nicht vom Durchschnitt aber wenn er einfach nur ein Mini ist wir Frau damit nicht wirklich spass haben können, auch wenn sich das von Frau zu Frau unterscheidet.
.
MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Link27:

Hallo zusammen mich würde mal interessieren ob es bei euch frauen wichtig ist wie gut der Mann bestückt oder ob es eher nicht so wichtig ist?

***

Wenn er so klein ist, sie, er oder beide so dick sind, das man turnen kann wie man will, es aber dann nur von hinten richtig funktioniert, dann geht der Spaß flöten.

Ich bin damit, was Mutter Natur mir geschenkt hat, sehr zufrieden und weiß vorallem und nicht nur damit, auch sehr gut umzugehen, damit beide reichlich Spaß haben.

Wenn man sanft und langsam anfängt, das Ding nicht bis aufs Letzte rein rrammel (bis es schmerzt) und sich als Mann sowieso nicht nur auf sein GGehäng und seine Lust konzentriert, sondern auf die Frau im Gesammtpaket (Küssen, mit Mund und Händen Verwöhnen) eingeht und das gemeinsame Begehren "fließen läßt", wird bei Beiden die Lust immer größer, das sie nur noch nach Erfüllung schreit.

 

Meine wunderschönen Erfahrungen und meine Meinung.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Es kommt definitiv auch auf die Größe an aber es ist nicht alles !! Es muss das Gesamtpaket da sein . Die Größe alleine ist auch nicht befriedigend 😅.

Geschrieben

Da es den richtigen Partner zu Hause schon gibt, sucht Frau das was sie zu Hause nicht hat oder was (wer) ggf ergänzt. Also ja, es wird bevorzugt groß und extra groß gesucht, gerade da zu Hause die Ausstattung eher klein ist. Der größte Schwanz nutzt aber nichts, wenn der Charakter des Mannes unterirdisch ist.

Geschrieben

Wir/Ich (Frau) haben/e noch nie nach den Maßen gefragt, ich denke mal das Frauen das auch ohne Lineal gut abschätzen können🤪mir ist die dicke tatsächlich wichtiger aber ansonsten finde ich Penise allgemein einfach nur toll, in allen möglichen Ausführungen 🤤😍

×
×
  • Neu erstellen...