Jump to content

Kommt es auf die Größe an?


Link27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt frage ich mich natürlich, warum meine Beiträge wieder mal entfernt wurden.

Was war verkehrt? Nichts.

Macht langsam keinen Bock mehr.

Geschrieben

Jap, unter 15cm und nem schönen Umfang hab ich keine Lust, ich biete schließlich auch ein sehr enges Loch 😁 und es muss ein wenig Schmerz bereiten wenn er eindringt. Auch wenn es oberflächlich ist.ich bin nur ehrlich 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 22:14, schrieb Miss_Verständnis:

Also 5 Donuts sollte "er" schon tragen können! 🤷‍♀️

🤔 bisschen Untermaßig oder?! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boyslut1966:

🤔 bisschen Untermaßig oder?! 

Ja, bei mir passen 5 Autoreifen rauf!

Geschrieben

Also wenn ich es mit nem Paar treibe er Bi Interessen hat, oder mit nem Kerl habe ich schon gern was ordentliches in der Hand im Mund und drinn.  Mag es, wenn der Schwanz schön prall und etwas größer ist ( 😋 lecker) 

 

Genau, die Länge ist unwichtig, das hin&her macht die Meter! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HByoung:

Ja, bei mir passen 5 Autoreifen rauf!

Uiii... dafür würde ich Eintritt zahlen 🥳

Geschrieben

Bisher hatte ich den Eindruck, und auch ab und zu von weiblicher Seite aus mit- und gesagt bekommen, das Sie (für puren Sex) einen gut bestückten Mann bevorzugen!

So scheint z.b. auch bei mangelhaftem Sex bzw. einem Quickie, zumindest, auch für die Frau ein Orgasmus drin zu sein..?

Geschrieben

Ich mag 'nur' knapp über Durchschnitt, aber mit dem passenden Mann dran. Dann passt der Schwanz problemlos überall rein und der Mann kann sein Können in jeder Hinsicht beweisen. Hatte in meinem bisherigen Leben schon alles von ganz klein bis ganz groß - und alles, was über oder unter meiner bevorzugten Größe lag war nix.

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 22:28, schrieb PhotographyLover:

Wichtig ist, das ich mein Handtuch nach'm duschen drüber hängen kann, ohne das es runter fällt...

Im Ernst: Ich habe noch NIE nach den Maßen gefragt...

Ich hab da schon so einiges erlebt von den Frauen eine hat mal wirklich mich gefragt wie groß meiner ist und davon ihre entscheidung abhängig gemacht ob wir beide was zusammen anfangen ist kein witz

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 00:08, schrieb Veni:

Danke! Es ist nicht ausschlaggebend, aber eben doch sehr wichtig für mich:relaxed:. Man könnte es auch als eine Vorliebe für große Schwänze bezeichnen ;).

Ich denke da geht es einem als Mann bei Frauen genauso.Man hat ne Vorliebe für enge Fötzchen, ist aber nicht ausschlaggebend 🤷‍♂️ 

Hört sich wenn ein Mann sowas sagt irgendwie wieder assiger an😂

Geschrieben

Ich habe eine Größe über dem Durchschnitt bis jetzt hatte sich noch keine Frau beschwert ein bisschen kommt es auch auf die Technik oder die Stellung drauf an es gibt sehr gute Stellungen für kleine und auch große Penisse

Geschrieben

Warum sollte man sich dafür interessieren was Frauen denken?

Geschrieben
Sonntag um 17:24, schrieb Vandergrift:

Warum sollte man sich dafür interessieren was Frauen denken?

Weil zum ficken zwei gehören. Und weil man sich gegenseitig respektieren , und die Gefühle eingehen sollte .
Ansonsten kannst Du auch eine Silikon Fotze ficken.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dquicki:

Weil zum ficken zwei gehören. Und weil man sich gegenseitig respektieren , und die Gefühle eingehen sollte .
Ansonsten kannst Du auch eine Silikon Fotze ficken.

Das ist ein Fehler in der Denkweise:

1:Weil zum ficken zwei dazugehören -> nicht falsch aber hat für das Interesse keine weitere Relevanz

2:Auf welcher Grundlage hat den eine etwaige Sexualpartnerin Respekt verdient? Aufgrund der Tatsache ,dass sie sich au den Rücken legt und Seestern macht? Respekt muss man sich verdienen, dass hat man nicht zu erwarten. Wenn ich Respekt vor jemanden habe, dann liegt das an individuellen Leistungen, egal ob charakterlicher , persönlicher oder wertgenerierender Art und Weise.

Aber selbst gegeben das dies der Fall ist, ist es immer noch die Wahl meines Partners, wie viel ich als Person, Sexualpartner etc ihr wert bin, erneut die Frage: Warum sollte ich es mich interessieren?

3:Weil man auf die Gefühle eingehen sollte: Stimme ich eigentlich zu. In einer Beziehung ist das unvermeidlich. Aber hat man Sex nur in Formen einer Bindung? Wenn ich diverse Onenightsstands in diversen Clubs denke, muss ich sagen, dass mir das emotionale Ergehen meiner Partner nicht egaler hätte sein können. Ihnen auch nicht. Der Sex war trotzdem gut.

Ferner ist auch das suchen nach Beziehung, Bindung etc dessen Wichtigkeit nicht generalisierbar ist. Wie ein Arbeitskollege von 56 Jahren neulich sagte: Es ist vernünftiger zu Huren/Clubs etc zu gehen. Warum sollte ich mir die ganzen emotionalen Scherereien von Frauen antun, die meine eigene Lebensqualität vermindern? Ausnahme natürlich Kinder, aber dafür würde ich nicht auf Poppen suchen.

 

Nun mag Emotion noch einmal einen anderen Stellenwert für Frauen haben, aber ich bin keine Frau, also warum sollte es mich kümmern?

 

Geschrieben

Mir ist die größe sowas von egal, da wäre für mich die breite eher relevant. Ansonsten aber kommts auf die technik an. Ich finde alle die länger als 15cm sind, sind unangenehm. Ist auch nicht gerade schön für die frau, wenn der man dauernd gegen die gebärmutter stößt, tut weh.

Geschrieben

Eher wie man damit umgeht, größe ist nicht alles 

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:44, schrieb dquicki:

Weil zum ficken zwei gehören. Und weil man sich gegenseitig respektieren , und die Gefühle eingehen sollte .
Ansonsten kannst Du auch eine Silikon Fotze ficken.

Halte es für fragwürdig von Respekt und auf die Gefühle eingehen zu reden, wenn man gleichzeitig den Sexualpartner von dessen Schwanzmaßen abhängig macht.. 

Geschrieben

Ich biete hier sehr ausdauernde 19x5 an ... gerne mit Partnerin

Geschrieben

Aber manchmal stehen Frauen auf die größe und wie lange sie können. Was will man mit einem kleinen pimmel wenn die Frau nichts merkt. Dann lieber ein Mittel Maß. (19.5) und 3.5 breit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen dass ich gut bestückt bin, und das in meinem sexualleben mehr Fluch als Segen war. 😵

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach beantwortet, die Frage-Überschrift:

NEIN, es kommt nicht auf die Größe des Penis an, sondern nur auf die Technik und gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Ganz einfach beantwortet, die Frage-Überschrift:

NEIN, es kommt nicht auf die Größe des Penis an, sondern nur auf die Technik und gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Ehrlichkeit.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind aber bei einen ONS nicht so wichtig.  Und mit 18 cm sind Techniken möglich die vielleicht mit 10 cm nicht möglich sind . Also die Größe spielt ganz klar eine Rolle . Das sollte man(n) einfach akzeptieren.  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb McNackt:

Und mit 18 cm sind Techniken möglich die vielleicht mit 10 cm nicht möglich sind . Also die Größe spielt ganz klar eine Rolle . Das sollte man(n) einfach akzeptieren.  

Aber auch nur dann, wenn man Wert auf 'diese Techniken' legt. Sonst nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb McNackt:

Vertrauen und Ehrlichkeit sind aber bei einen ONS nicht so wichtig.  Und mit 18 cm sind Techniken möglich die vielleicht mit 10 cm nicht möglich sind . Also die Größe spielt ganz klar eine Rolle . Das sollte man(n) einfach akzeptieren.  

ONS sind für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexe, die sich selbst nichts mehr Wert sind und denen gewisse alltägliche Eigenschaften völlig unwichtig, überflüssig und wertlos sind. 

Und das Sie dies sagen "Also die Größe spielt ganz klar eine Rolle" wird jedem dann einem klar, wenn man in Ihrem Profil einen Blick riskiert auf Körpergrößer, Körpergewicht und Körpereigenschaft. ;) Da können Sie selbst nichts Großes in der Unterhose anbieten der Frau als Hetero Mann. ;)

bearbeitet von DessousLove-5097
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es kommt schon auf die Größe an. Bin ich ehrlich
×
×
  • Neu erstellen...