Jump to content

Variabler Cockring?


TVPetra2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Arteras:

dann pack da silikonschlauch ums Gelenk o. ein Pflaster dann passiert nix.

Ja, sowas ähnliches hab ich weiter oben auch für Seile empfohlen. Tja, Versuch macht kluch... Aber die Angst blieb ;)

Geschrieben

Der Versandhandel ist voll davon...in abervielen Varianten😎
Dr. Goggle machts möglich...echt!

Geschrieben

Ein guter Schnürsenkel hatte uns gute Dienste geleistet..
Es gibt auch welche zB aus Leder mit verstellbaren Druckknopf. 😉

Geschrieben

Silikon ist ganz angenehm. Gibt wahrscheinlich auch viele Größen bis du das hast was du willst. Alternativ kannst auch alles mögliche nehmen zum binden oder gummis. Auswahl und Fantasie ist keine Grenze.

Geschrieben

versuche es mal mit einer Schlauchschelle. Die sind im Durchmesser veränderbar, von 1/2 Zoll bis 1 1/4 Zoll

Geschrieben

Wieder lösbarer, nicht zu dünner Kabelbinder?

Geschrieben

Schlauchschellen und Kabelbinder sind eher was für Leute, die sich selber hassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silberfisch75:

Niemals !!!! Kabelbinder.. Meine Güte..

Warum 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Warum 😅

Lach....da bekomme ich Angst um den Mann der das dann trägt..  lach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silberfisch75:

Lach....da bekomme ich Angst um den Mann der das dann trägt..  lach

??

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Johnnydg:

Lass dich da nicht beirren...
gibt sehr gute Schlaufen

soeinen zB.  

20210602_164501.jpg

genau. so sehen die von eis auch aus:-)

Geschrieben

Im Novum Erotikmarkt gibt es die auch. Schau bei Toys für Männer - Penisringe

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten, ich persönlich mag die Kombi von Cockring und Gurt. So kannst auch unterschiedlich große Cockringe nutzen und den Gurt auch unterschiedlich eng schnallen. Ein sehr schönes Gefühl!

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:01, schrieb TVPetra2:

Ich weiss, eigentlich ist die Auswahl riesig, dennoch suche ich einen Cockring, der eine variable Einstellung hat.

Würde mich über Tipps freuen.

Ich halte von den verstellbaren Dingern nichts, habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, und finde gute aus Silikon machen so etwas auch überflüssig

variable klemmen beim Verstellen dauernd mal Haut ein (recht schmerzhaft und definitiv abtörnend)
und Cock'n Ball-Ringe aus Silikon sind so elastisch und trotzdem mit Zug, die sind immer ok, wenn man die richtige Größe gekauft hat
also wenn ich mit Cockrings experimentiere, dann nehme ich solche mit festem Durchmesser aus gutem Silikon für Cock'n Ball

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar gibt es im Baumarkt, nennen sich Schlauchschellen und kosten nicht viel!

 

20210613_223149.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 17:44, schrieb RaupenImArsch:

Neben Leder mit Nieten oder Ösen gibt es die benannten Silikonschläuche und drölfzigtausend Alternativen. 

Auf Kabelbinder würde ich verzichten; die haben mal fast nem Mitschükler nen FingerGLIED gekostet. Aber es gibt so Nupsibänder zum Wiederberschließen.

Nun lass doch dem Rettungsdiest auch mal ihr Gesprächstema, müssen doch auch mal Spass haben:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...