Jump to content

Sex


Alex40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DracoSodalis:

Wo fängt ("perfekter") Sex an und wo hört ("perfekter") Sex auf?

Was heisst perfekt?

Schönheit, perfektion, Liebe, und vieles andere liegt immer nur im Auge des Betrachters..

So unterschiedlich jeder Mensch ist, so unterschiedlich auch jede Liebe ist, so Unterschied ist auch jeder Sex. Sex mit / Liebe mit einem anderen Menschen..

Und dazu zählt nicht unbedingt immer das typische "rein und rausspiel" - was Sex nicht ausmacht.

Der beste Sex den ich hatte - war mit meiner Frau

Wir waren "two in one" - auf allen Ebenen

Wir beide sind hellhörig, hellfühlend, hellsehend, hochsensibel, sehr empfindlich,

Wir beide haben uns ohne Worte verstanden.. Wir wussten was der andere dachte, wollte, wie der andere sich gerade fühlte und tickte.

Ich wusste auch das sie sterben wird.. Wir wussten es beide..

Wir hatten oft "Sex" ohne Sex zu haben. Und wenn wir Sex hatten sind wir oft zusammen gekommen. Haben zim ersten mal Dinge gemeinsam ausprobiert.

Two in one

Sex ist nicht immer rein raus und f*cken. Denn das ist nur ein kick für den kurzen Augenblick und die Leere Hülle bleibt liegen..

Ganz genau. Unterschreibe ich zu 100%

Geschrieben

Wenn es gut miteinander harmoniert, egal ob Soft oder leidenschaftlich bis zu verrückt.

Geschrieben

Eigentlich wenn man aufeinander abgestimmt ist. Also wenn beide Spaß daran haben was sie machen. Dann ist perfekt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Ganz genau. Unterschreibe ich zu 100%

Danke liebe Tinkerbell,

Vor 2 Jahren ist sie gestorben, 

Nun irre ich seit 2 Jahren  planlos und ziellos durch die Gegend...  

Auf der Suche nach dem "two in one, nach Liebe, nach körperkontakt, Geborgenheit 

Geschrieben

...für den einen ist die Selbstliebe per Hand perfekt...
...andere brauchen viele Spielzeuge...
...andere brauchen Publikum...
...die Meisten aber , sind doch nur Schreiberlinge ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DracoSodalis:

Danke liebe Tinkerbell,

Vor 2 Jahren ist sie gestorben, 

Nun irre ich seit 2 Jahren  planlos und ziellos durch die Gegend...  

Auf der Suche nach dem "two in one, nach Liebe, nach körperkontakt, Geborgenheit 

Das tut mir leid. Mein Beileid.

Verstehe ich vollkommen leider nicht leicht jemande ehrlichen zu finden.

Geschrieben

Wenn die Befriedigung danach größer ist, als davon 😅

Geschrieben

Wenn es mehr ist als nur "Rhythmische Sportgymnastik". :jumping:

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: BEEDE DANN SEHR BEFRIEDIGT SIND :-D

Geschrieben

Wenn anschließend die Nachbarn eine Zigarette (b)rauchen

Geschrieben (bearbeitet)

Der perfekte Sex entsteht, wenn man sich nur durch das anschauen in die Augen, geil auf diese Person ist und nur auf diese. Und unbedingt auf eine willenlose Reise der Gefühle mit dieser Person gehen muss. Wenn nicht mehr das Gehirn funktioniert und die wilde Leidenschaft , die Begierde, die Woolust ,auf eben diese Person, das Handeln übermimmt. 

Dann entsteht der perfekte Sex.

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Jeder Sex ist auf seine ganz eigene Art perfekt und wenn die Frau sich komplett fallen und gehen lassen konnte, dann befriedigt mich das mehr als alles andere.

Geschrieben

Ich mag den perfekten SEX nicht, weil ich Menschen nicht mag die getragen werden von Perfektion.

So ein SEX habe ich schnell vergessen....

Was ich nicht vergesse ist wenn ALLES nicht stimmig ist!

Auf so etwas stehe ich!

Mit den einen Herrn habe ich die ganze Nacht auf den Balkon gesessen und gegessen gequatscht gelacht ...

Mit dem anderen habe ich zusammen geweint denn er hatte genau auf den Tag vor einem Jahr seine Frau verloren.

Tja und wieder einer konnte im Bett nicht kommen ,aber dafür lecken:tongue: wie ein Gott!

Diese Herren waren Perfekt im Unperfekt sein....weil das Leben und das Ficken für mich nicht danach gemessen wird.:thumbsup:

Geschrieben

Es gibt für mich keinen perfekten Sex...nur schönen! Und er ist immer wieder anders schön.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn die Körper mit einander verschmelzen..alles um einen herum nicht wahrgenommen wird..das Gefühl sich dabei festhalten zu wollen..wenn aus > du und ich < ein wir wird..wenn man verrückt nach jeder Berührung vom Partner ist..und immer mehr von ihm fühlen ..riechen..schmecken möchte..sich so fallen lassen zu können, weil man das Gefühl der Vertrautheit, des sich aufgehoben hat...es ist etwas ganz wertvolles.

Könnte es nicht besser beschreiben. Zeit und alles andere vergessen. Einfach ineinsnder verschmelzen.

Geschrieben

Wenn beide Lust aufeinander haben ist es immer perfekt.

Geschrieben

Hirn und Herz. Dass er meine Vorlieben umsetzt und die no go's auslässt.

Geschrieben

Das ist nicht von Technik, sondern von der Person abhängig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn die Körper mit einander verschmelzen..alles um einen herum nicht wahrgenommen wird..das Gefühl sich dabei festhalten zu wollen..wenn aus > du und ich < ein wir wird..wenn man verrückt nach jeder Berührung vom Partner ist..und immer mehr von ihm fühlen ..riechen..schmecken möchte..sich so fallen lassen zu können, weil man das Gefühl der Vertrautheit, des sich aufgehoben hat...es ist etwas ganz wertvolles.

Ja das Gefühl kenne ich zu gut.. 

Geschrieben

Also erst einmal klingt dieses "perfekt" (was auch immer das ist) für mich ziemlich langweilig und dieses immer wiederkehrende ".... wenn zwei Körper miteinander verschmelzen und man alles um sich herum vergisst..." auch. Ich finde Sex toll, wenn nebenbei auch gelacht wird, wenn man richtig Spaß miteinander hat und das auch zeigt und wenn beide zum Beispiel hinterher total erschöpft und mit einem Lächeln im Gesicht in die Kissen fallen.

Geschrieben

Vertrauen! Was dann dabei herauskommt, ist für beide perfekt.

Geschrieben

Eine gewisse Magie, definitiv Sympathie und Vertrauen...

Geschrieben

🙄🙄🙄beginnt im Kopf und endet im kleinen Zeh....und ja es geht nur wenn zwei Körper in einander verschmelzen, und eins werden. Also mit Liebe.....ich vögel nicht aus,Spaß an der Freunde

Geschrieben

Das alle Beteiligten danach glücklich und zufrieden sind.

×
×
  • Neu erstellen...