Jump to content

Sex


Alex40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der richtige Partner. Den ich begere und er mich .... bei dem ich sein kann wer ich bin... dem meine bedürfnise wichtig sind .. wo es keine Geheimnisse gibt .. und offen über alles geredet wird ..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Alex40:

Was macht für Euch den perfekten Sex aus?

Langes Vorspiel. Am besten erstmal ein paar Stündchen lang vorher mit sexy Outfit und einem geilen Duft anheizen. Provokantes Verhalten in Freien oder in den eigenen 4 Wänden. Langsames Entkleiden oder ihr die Klamotten vom Leib reissen. Laaaaaaanges Vorspiel. Evtl mit entsprechendem Spielzeug. Verschiedene Positionen durchspielen bis am Ende der goldene Schuss dafür sorgt dass die langsam aufgebaute Spannung sich in einem Gewitter entläd. Ein kühles Getränk aus dem Kühlschrank holen und langsam entspannen.

Und dann Tatort gucken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

masirren

Muss ich da jetzt ne neue Anfrage starten, ob sich jemand mit dieser Wortschöpfung auskennt, oder bekommst du das alleine noch hin?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hedo_nist:

Wenn hinterher alle nochmal wollen.

Und der Nachbar sich ne Kippe ansteckt! :clapping:

Geschrieben

Dem ich mit meinem Sexpartner habe

Geschrieben

Wer von uns ist schon perfekt? Wäre das nicht auch langweilig? Ich weiß nicht, ob ich das Wort "perfekt" in Zusammenhang mit Sex verwenden möchte. Eher nicht.....was für mich richtig geilen, guten und heißen Sex ausmacht? Der passende Partner...mit dem man auf der gleichen Wellenlänge ist und sich gegenseitig bereichert...sich fallen lassen können...sich vertrauen....einander kennen....Fantasien ausleben....Neues gemeinsam entdecken.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rabanal1111:

Wenn beide gleichzeitig voll kommen

Ich mag es lieber nüchtern zu kommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IzzySwing:

mal an das Poppen.de Team: Warum zum Geier seit Wochen die gleiche Frage
habe die Frage schon drei vier mal gelesen

Wird sicher nach dem Zufallsprinzip vom Süstem eingesetzt. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IzzySwing:

mal an das Poppen.de Team: Warum zum Geier seit Wochen die gleiche Frage
habe die Frage schon drei vier mal gelesen

Dann hast du aber vlt. nicht das gelesen was du jetzt gerade machst.

An die MODs direkt per Eingabe oder PN melden.

Solltest vielleicht nicht immer das selbe lesen.

Kleiner Tipp von mir.

In den AGB steht auch etwas dazu.

Geschrieben

Am Ende hatten alle Beteiligten mindestens einen Orgasmus!

Geschrieben

wenn alles stimmig ist - Orgasmen sind dafür nicht unbedingt notwendig

Geschrieben

Ein harmonisches Zusammenspiel, aufeinander eingehen und einfach entspannt genießen können.

Geschrieben

Sex mit Liebe......alles andere ist nie Perfekt 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich mag es lieber nüchtern zu kommen

Nüchtern  ? Wie meinst du das  ?

barneyrubble001
Geschrieben

Wenn der Sex sanft anläuft, romantisch im Vorspiel und dann wild, ungehemmt und verrufen enden 👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Wie meinst du das  ?

Also ICH habe sie verstanden! 🙄

 

Und ansonsten:

Die Frau, das Zusammenspiel und ein paar Umgebungsvariablen, z.B. jede Menge Zeit! 😊

Geschrieben

Den habe ich mit meinem festen Partner !!!Liebevoll,entspannt,aufeinander eingehen !!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex40:

Was macht für Euch den perfekten Sex aus?

Dass er im Kopf ankommt und dort befriedigt.

Geschrieben

Nichts ist perfekt. Es geht nur immer ein bißchen besser oder anders.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Und der Nachbar sich ne Kippe ansteckt! :clapping:

Hoffentlich wird er dadurch zum leidenschaftlichen Raucher! :clapping:

Geschrieben

Wo fängt ("perfekter") Sex an und wo hört ("perfekter") Sex auf?

Was heisst perfekt?

Schönheit, perfektion, Liebe, und vieles andere liegt immer nur im Auge des Betrachters..

So unterschiedlich jeder Mensch ist, so unterschiedlich auch jede Liebe ist, so Unterschied ist auch jeder Sex. Sex mit / Liebe mit einem anderen Menschen..

Und dazu zählt nicht unbedingt immer das typische "rein und rausspiel" - was Sex nicht ausmacht.

Der beste Sex den ich hatte - war mit meiner Frau

Wir waren "two in one" - auf allen Ebenen

Wir beide sind hellhörig, hellfühlend, hellsehend, hochsensibel, sehr empfindlich,

Wir beide haben uns ohne Worte verstanden.. Wir wussten was der andere dachte, wollte, wie der andere sich gerade fühlte und tickte.

Ich wusste auch das sie sterben wird.. Wir wussten es beide..

Wir hatten oft "Sex" ohne Sex zu haben. Und wenn wir Sex hatten sind wir oft zusammen gekommen. Haben zim ersten mal Dinge gemeinsam ausprobiert.

Two in one

Sex ist nicht immer rein raus und f*cken. Denn das ist nur ein kick für den kurzen Augenblick und die Leere Hülle bleibt liegen..

×
×
  • Neu erstellen...