Jump to content

Kondome im Geldbeutel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich zurzeit in keiner Beziehung bin, trage ich immer ein Kondom bei mir. Da steht für mich Schutz immer an erster Stelle. Die eigene Gesundheit und die des Gegenübers sollte immer an erster Stelle, noch vor dem Spaß stehen. 

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Geldbeutel jedoch nicht, ist ein ganz schlechter Aufbewahrungsort.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Wow 😮 und das so jung ?

Machen das die Ärzte denn da schon??

Wegen zukünftiger Familienplanung und so...

Ja machen sie , und wenn man keine Kinder mehr möchte ist das sehr sinnvoll

 

Geschrieben

Hallo ihr zwei.
Klingt sonderbar, ist aber so. Ich habe schon grundsätzlich Kondome in meiner Nähe.
Den sie sind nicht nur für den GV von Nutzen.
Lgg. M

Geschrieben
Freitag um 15:55, schrieb speedyco:

Keiner! Das widerspricht sich doch total! Wenn man treu ist, braucht man kein Kondom mit sich rumschleppen.
Ansonsten, nie zum Ersten Date und schon gar nicht in dem Geldbeutel.

Und dann geht's noch am selben Abend rambazamba und sie fragt dich: du hast aber schon was dabei?

Tja, dumm gelaufen!

Geschrieben

Ich habe keine Dabei. Und Ohne würde eh nichts Laufen.
Problem gelöst. Kein Kondom, Kein Sex, Kein Problem.

Beim 2 Date wäre ich dann vorbereitet falls es dazu überhaupt noch kommt :)
Und Bestimmt keines aus dem Geldbeutel, wenn dann gleich Big Pack :)
Frisch aus dem Laden oder Apotheke.
Muss es denn immer Sex sein so nebenbei gefragt???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2021 at 08:19, schrieb HLPaarAA:

Mal eine Frage an Euch Männer....wer von Euch trägt Kondome im Geldbeutel mit.....obwohl in einer festen Beziehung und treu ist 😉⁉️

Ich - aber nicht im Geldbeutel!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Na klar.

Ich muss doch irgendwie zahlen können, wenn meine Karte mal versagt!

Geschrieben
Gestern um 06:47 Uhr, schrieb Tanner:

Na klar.

Ich muss doch irgendwie zahlen können, wenn meine Karte mal versagt!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Am Ende muss die arme Frau noch zusetzlich Geld nehmen, weil du sie komplett unbedingt hinterlässt, du aber der Meinung bist das es als Zahlung reicht... 🤣🤣🤣🤣 Sarkasmus aus
Sorry aber was ne Aussage

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Am Ende muss die arme Frau noch zusetzlich Geld nehmen, weil du sie komplett unbedingt hinterlässt, du aber der Meinung bist das es als Zahlung reicht... 🤣🤣🤣🤣 Sarkasmus aus
Sorry aber was ne Aussage

Auch sorry, Unbekannter Nummer Eins, aber Du hast meine Aussage lediglich nicht verstanden. Kann ja mal vorkommen..

Und jetzt mal frei von Sarkasmus, dafür aber wieder mit etwas Ironie:

Es ging in meiner Antwort überhaupt nicht um Frauen. Soll ja auch männliche Kassierer an der Supermarktkasse geben. Es ging um die Frage,  was Kondome in der Geldbörse verloren haben. Ich bewahre dort im Normalfall meine Zahlungsmittel auf. Jetzt verstanden?

Hier muss man anscheinend immer gleich eine Erklärung für die Langsamdenker mit erhöhtem Testosteronpegel mitliefern.

Aber ich nehme dann mal das gleiche Recht in Anspruch:

Auch Ich habe Dich nicht verstanden, und zwar, was Du mir mit "komplett unbedingt hinterlässt" sagen wolltest??

Ich denke zwar oft etwas verschlungen, dafür kann ich extrem kryptischen Glyphen schlecht folgen...

Geschrieben

Na wohl jene, die mit Kondomen verhüten.

Nicht jede nimmt die Pille.

Und selbst dann hat man doch Kondome im Haus. Allerdings nicht tagelang im umhertragen, schon gar nicht eingequetscht in der Hosentasche oder so.

×
×
  • Neu erstellen...